Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
767 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Brustwarzen-Piercing - Wie sehr schmerzt es?49
Brustwarzen-Picing finde ich MEGA SCHÖN... wenn ich mich dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Gewicht ist tragbar an der Brustwarze?

Wieviel Gewicht ist tragbar an der Brustwarze?
Hallo joyclubies,

Viktoria kommt gerade ins Zimmer und frägt mich:

"Sag mal, wieviel Gewicht ist an einer nicht gepiercten und an einer gepiercten Brustwarze tragbar?" *roll*

*wiegeil*

Ich antwortete ihr schmunzelnd: Ein Körbchen voll mit frischen leckeren
Erdbeeren vielleicht?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Thema?

Lg. Vik-Mich
****zh Mann
79 Beiträge
Ich geh's mal von der rein mechanischen Seite an, dann wäre das bei nicht gepiercten Brustwarzen grundsätzlich eine Sache des Abrutschens der Klemmen. Bei einem Piercing ist die physikalische Festigkeit des durchstochenen Gewebes massgebend, also wie Oberflächlich dass das Piercing gestochen worden ist.

In beiden Fällen kommt nun noch der Faktor Schmerzempfinden dazu. Nicht jede Person empfindet den Schmerz gleichermassen und geht damit entsprechend um.

Die Strapazierbarkeit der Haut ist recht hoch, heben doch extreme Suspender mit nur zwei Haken vollkommen vom Boden ab und schaukeln womöglich noch in dieser Pose. Ganz Extreme machen es sogar mit nur einem Haken, doch das ist dann wirklich heavy.
*******rly Mann
178 Beiträge
Hallo Vik_Mich
Das ist ja lecker dein Erdberständer. Also können die Brustwasen doch schon einiges Tragen. Ich habe es bis jetzt nur auf 150 Gramm pro Warze geschaft. Also üben.
**wm Mann
387 Beiträge
was kann man nur n den korb legen, wenn die erdbeeren aufgegessen wurden?

so nen schönen erdbeerhalter kann man dann doch nicht sinnlos in der gegend stehen lassen *lol*
*******r70 Mann
76 Beiträge
Was kann ..
Was haltet ihr davon es einfach mal zu probieren. Wenn die schmerzen es zulassen kann man das gewicht erhöhen und wenn dieschmerzgrenze erreicht ist hört man auf. Den jeder wir eine andere schmerzgrenze haben.und es gibt genug sachen die man an die brustwarze hängen kann.man muss sich nur mal in der Wohnung umsehen.
*roll*
Kommt auf meine Stimmung an
Wenn meine Brüste Abgebunden sind dann kann ich schon mehr daran Fährtragen so ca. 800 gr. aber ich denke es kommt auch auf den drauf an der es anbringt. Bei 800 gr. müssen die Klammern schon schön fest sein sonst rutschen sie ab und die gewichte laden auf dem Fuß und das Tut weh
******ivi Paar
67 Beiträge
Für Euch
habe ich es mal an mir getestet.

Habe ein BW-Piercing und habe etwas von 1000g angehangen.

War kein Problem. Habe nur keine Ahnung wie lange man das machen kann.
Habe dabei jetzt keine Schmerzen gespürt.

Bei 2000g spürt man schon einen Schmerz und die Haut um die BW zieht sich ganz schön lang.

Haben muss ich das aber nicht häufiger. Bringt mir irgendwie nichts.
*achtung* *frage*



bitte etwas mehr zensur im genital bereich.lg joyteam

*******rly Mann
178 Beiträge
Ich brauch hilfe!
Wer kann mir helfen, javascript:emoticon('*hilfe*')
helpich bekomme meine Brustwarzen nicht länger.javascript:emoticon('*rotwerd*')
Embarassed
Was kann ich machen? Ich versuche es schon mit Gewichten aber ich bekomme sie nicht länger.javascript:emoticon('*hotman*')
hot2
*******spur Mann
82 Beiträge
Macht in meiner Meinung nur bei gepiercten Sinn und da kommt es auf das Gewebe an, wo gepierct wurde (wie weit hinten), wie stark das Piercing ist usw ... einfach probieren.

Klammern können zu Unfällen führen wenn sie abrutschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.