Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
151 Mitglieder
zur Gruppe
Finest Selection AT
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finest Selection@First Floor - Wülfrath (31.10.2021)

Logo 1st Floor
*******loor
107 Beiträge
Themenersteller 
Finest Selection@First Floor - Wülfrath (31.10.2021)
nicht gruselig, sondern wie gewohnt ultra sexy.
Am 31.10.2021 feiern die Sex_Maniacs nicht gruselig, sondern wie gewohnt ultra sexy. Wer heute keine Lust auf Gespenster und Verkleidungen hat, ist hier genau richtig.

Nach zahlreichen Anläufen betreten wir endlich neuen Boden.
Im First Floor in Wülfrath werden wir Euch eine Swingerparty mit einem selektierten Publikum bieten.

Neben einem Sektempfang und einem reichhaltigen Buffet, erwartet Euch eine exquisiten Auswahl an Markenspirituosen.
Für heisse Beats sorgt: DJ_Mirotech
Von House bis Soul wird alles aufgefahren, dass euch in Stimmung bringt.

Sollte Euer Profil nicht über aussagekräftige Bilder verfügen, könnt ihr diese an uns persönlich richten.

Die maximale Besucherzahl ist auf 150 Gäste limitiert.

• Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW. -

Zutritt ausschließlich nach der bekannten 3G Regel:

Definition der 3G-Regel als Zutrittsvoraussetzung:
geimpft = vollständige Impfung plus 14 Tage (Nachweis: Impfpass oder elektronischer Impfausweis)
getestet = Zertifizierter Schnelltest nicht älter als 48 Stunden, es genügt kein Selbsttest (Nachweis: Zertifikat auf Papier oder elektronisch)
genesen = überstandene Infektion nicht älter als 6 Monate (Nachweis: Amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests)


Finest Selection@First Floor
nicht gruselig, sondern wie gewohnt ultra sexy.

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
31.10.2021

Finest Selection@First Floor



****291 Mann
182 Beiträge
Guten Abend:)
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Moers oder Kreis Kleve. Wenn jemand oder ein paar so Lieb wäre und mich mitnehmen würde das wäre super *g*
Lg Max😘
*******iacs Paar
176 Beiträge
Happy Halloween
Hallo ihr Lieben, gleich ist es soweit. Wir freuen uns auf eine heisse Party mit euch 🔥🥂
****val Mann
90 Beiträge
Lassen wir die Korken knallen 🍾
Und ich freue mich schon auf jedes nettes Gespräch das sich dabei ergibt 🙂 Bis gleich ihr Alle!
*******235 Mann
54 Beiträge
Leider bekam ich keine Zusage. Gestern in Kaarst wars sehr schön, hätte gern mal Euren Club kennengelernt. LG Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.