Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5988 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunter Joy Stammtisch - Deutschland (01.10.2021)

****XXL Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller 
Bunter Joy Stammtisch - Deutschland (01.10.2021)
ein Abend zum Plaudern
Bunter Joy Stammtisch
*stammtisch*

Da das erste Treffen so viel Spass gemacht hat, starte ich noch eine 2.Runde.


Ich hab einen Ort ausgesucht , wo es kein Problem sein wird mit 30 Personen die Corona Regeln *mundschutz* einzuhalten.
Deshalb begrenze ich die Personenzahl auf 30. Wenn die Veranstaltung voll ist, entsteht eine Warteliste.

Das Treffen ist für alle Mitglieder des Joyclubs egal ob Swinger *partnertausch* , BDSM *paddle* oder andere Perverse *ballaballa* .
Allerdings findet das Treffen in einem Restaurant statt, also bitte anständig anziehen.

Natürlich müssen die zu dem Zeitpunkt geltenden Corona Regeln eingehalten werden.


Bunter Joy Stammtisch
ein Abend zum Plaudern

Hamburg
01.10.2021

Bunter Joy Stammtisch



****XXL Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller 
Bitte dran denken!
Ich freue mich sehr auf unser Treffen.

Sollte euch aber etwas dazwischen kommen, meldet euch bitte ab.
*****ses Frau
5.449 Beiträge
habe ich schon wieder den Ort überlesen? *gruebel*
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller 
Hofbräuhaus Speersort
****iva Frau
2.818 Beiträge
Ich freu mich schon 🤗
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller 
ich auch. Im Sommer war es dort sehr gemütlich.
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Wir
währen gerne mal dabei. Leider klappt es nur selten mal am Freitag Abend bei uns.
Wünschen aber viel Spaß *top*
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sieht man sich woanders mal
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist es bald soweit. Ich freue mich auf euch.
********n974 Mann
26 Beiträge
Es wird bestimmt ein sehr schöner Abend
**********reuer Mann
5 Beiträge
Wie findet man den reservierten Tisch bzw. Bereich dort am besten? Aufgrund der Jahreszeit (Oktoberfest) und des Tages (Freitag) wird es dort sicherlich recht voll sein am Veranstaltungsort *g*
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind eine Gruppe von 20 Personen. Letztes Mal wusste das Personal sehr gut wo wir sitzen. Wir sind daran zu erkennen, dass wahrscheinlich keine von uns ein Dirndel an hat.
Ich werde mich bemühen ab 18.30 Uhr da zu sein und die Tür im Auge zu behalten.
*******srin Frau
203 Beiträge
Allen (wirklich) Anwesenden viel Spaß und guten Hunger
*****cal Mann
252 Beiträge
Schade, dass Du nicht dabei bist ...
*******srin Frau
203 Beiträge
Passt diesmal leider nicht
*****cal Mann
252 Beiträge
*traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.