Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
zum Thema
Überraschender Gartenbesuch1
Astrid ging in die Küche und wusch sich die Hände.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure peinlichsten Momente beim Sex?

***so Mann
1.349 Beiträge
Zitat von *******lia:
Ich sag immer mein kleiner süsser Ficker. Gilt das auch? 😂😂😂

Das musst im Einzelfall prüfen, @*******lia .
*lol* *rotfl*
Zitat von ***so:
Zitat von *******lia:
Ich sag immer mein kleiner süsser Ficker. Gilt das auch? 😂😂😂

Das musst im Einzelfall prüfen, @*******lia .
*lol* *rotfl*

Jeder Fall ist anders. 😁
… TJA, was will eine Frau, während Sie seit langem den besten Sex Ihres Lebens hat, absolut nicht hören, aber es dennoch plötzlich durch das Haus schallt🥴⁉️: „Hallo mein Schatz, ich bin schon zu Hause“ … und nun plötzlich die Entscheidung im Raum steht: Kleiderschrank oder aus dem Fenster in den Pool, wo zwar der Poolboy zu erklären wäre - aber IM Pool und splitternackt ⁉️ … aber dieser peinliche Moment noch einer Steigerung erfährt indem er erklärt, er wäre nur hier, um endlich seinen Vater kennenlernen …
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Ein peinlicher Moment liegt schon Jahrzehnte zurück
Ich konnte mich schon sehr früh bei meinen Eltern outen.
Mein erster Freund durfte am Wochenende bei mir übernachten, in Abwesenheit meiner Eltern.
Am Montag ich kam aus der Schule fragte meine Mutter mich wie das Wochenende gewesen wäre und ob ich mit den Jungen geschlafen hätte was ich bejahte.
Dann kam die Frage aller Fragen „wer war denn von euch die Frau“
Meine Antwort kam so schnell und überraschend von mir dass ich nur sagte „ ich“
Ihre Reaktion war folgendes
„ Habe ich nicht anders erwartet eigentlich solltes du auch ein Mädchen werden „
Aber ab da brauchte ich dass Gleitgel nicht mehr heimlich kaufen
Einige Jahre später hatte Sie in mir ihre dritte Tochter
Zitat von *******ieTS:
Ein peinlicher Moment liegt schon Jahrzehnte zurück
Ich konnte mich schon sehr früh bei meinen Eltern outen.
Mein erster Freund durfte am Wochenende bei mir übernachten, in Abwesenheit meiner Eltern.
Am Montag ich kam aus der Schule fragte meine Mutter mich wie das Wochenende gewesen wäre und ob ich mit den Jungen geschlafen hätte was ich bejahte.
Dann kam die Frage aller Fragen „wer war denn von euch die Frau“
Meine Antwort kam so schnell und überraschend von mir dass ich nur sagte „ ich“
Ihre Reaktion war folgendes
„ Habe ich nicht anders erwartet eigentlich solltes du auch ein Mädchen werden „
Aber ab da brauchte ich dass Gleitgel nicht mehr heimlich kaufen
Einige Jahre später hatte Sie in mir ihre dritte Tochter

… gar nicht so einfach mit den GEOUTETER Sohn-Tochter - in sich mit dritter Tochter von Ihr …
… wodurch auch immer ein erotischer Moment auch peinlich werden könnte, es kann sogar in das Gegenteil verwandelt werden - WENN - diese Situation als bewusst geplant verkauft/dargestellt werden kann, was zwar NICHT IMMER derart möglich ist, aber dennoch es versucht werden sollte, ein wenig couragierte Fantasie spontan aufzubringen, und dafür einige Beispiele aufgeführt werden könnten, wenn es den Rahmen nicht doch ein wenig sprengen würde …
******lla Mann
436 Beiträge
Ich erinnere mich noch daran als wäre es gestern gewesen…

Damals, erste feste Freundin…
Ich fuhr Samstag auf die Mittagszeit zu ihr. Ihre Mutter arbeitete bis abends und so hatten wir Zeit für uns.

Wir waren in ihrem Zimmer auf dem Bett, nackt, sie auf mir am reiten. Kurz vor dem Höhepunkt knallte die Tür auf. Ihre Mutter stand im Tührrahmen und sagte: Hallo Liebes ich bin heute früher…“

Ich sehe nur noch einen erschrockenen Blick und die schliessende Türe.
Ich wollte beginnen zu lachen, doch meine Freundin fing an zu weinen.
Sex hat sich sofort erledigt…

Ich sprach mit ihr darüber und wir wollten anschliessend das Gespräch mit ihrer Mutter suchen.

Ihre Mutter ging uns anfang jedoch aus dem Weg.

Erst am Sonntag Abend, kurz bevor ich wieder fahren musste, sprachen wir das Thema an.
Ihre Mutter entschuldigte sich das sie ohne anzuklopfen ins Zimmer trat. Das ärgerte Sie am meisten, da sie sonst immer anklopfte.

Das sie uns in dieser Lage vorfand, war für sie nur Natürlich…

Für mich und meine Ex-Freundin war es jedoch der peinlichste Moment beim Sex.

Heute lachen wir darüber…
… es sind auch peinliche Geschichten, die das Leben schreibt, und die Zukunft letztendlich auch ein wenig mitbestimmt. Somit letztendlich sich ein jeder mehr oder weniger fragt, wie SAGE ich es möglichst peinlichst genau meinem zukünftigen Leben, denn das eigentliche ist nicht die Peinlichkeit sonder die zukünftige PEIN oder NICHT PEIN, welche dadurch entsteht 🤔⁉️ - so schreibt es weiter seine Geschichten - das LEBEN, auch im lasziven Miteinander … auch in Situation, welche zwar PEINLICH, aber dennoch nicht zu einer PEIN führten, da die Situation mehr dazu genutzt wurde, um den 'Speer' Amors in die eigentliche Richtung zu lenken, um diese verliebten Wesen zusammenzuführen, da Sie es offenbar nicht, befürchteten das eine peinliche Situation entstehen könnte. Also nahmen wir Ihnen diese 'Rolle' ab und inszenierten improvisierend ein kleines Stück auf der Bühne des - LEBENS ...
*****alS
7.398 Beiträge
Und was möchtest du uns damit sagen?
****ity Paar
16.587 Beiträge
Nichts, wie immer *lol*
*augenzu*
Zitat von ****ity:
Nichts, wie immer

*lol*

Zitat von ****os2:
*augenzu*
Zitat von ****ity:
Nichts, wie immer

*lol*
… so zeigt sich dies nun mal wenn, Frau dermaßen große Begeisterung für Unverstandenes zeigt, aber die Hoffnung endet bekanntlich eigentlich nie - also immer schön weiterlesen und darüber nur ein wenig intensiver nachdenken - das wird schon 😉😎‼️…
Zitat von *****alS:
Und was möchtest du uns damit sagen?

… das GESCHICHTEN über erlebte PEINLICHKEITEN auch in Form von Metaphern, Aphorismen, Sentenzen und Bonmots erzählt werden können, um diesem ERLEBTEN eine gewisse pikante Note zu verleihen, welches offensichtlich in Form von Feedbacks sehr gut ankommt und auch verstanden wurde 🤔⁉️…
@****os2 warum so viel vom Text extra großschreiben?
****ity Paar
16.587 Beiträge
Wegen Aufmerksamkeit
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Auf anderen rumhacken?
Das endet auch nicht selten in Peinlichkeiten@DreimalS

*zumthema*
Zitat von ****ity:
Wegen Aufmerksamkeit

… SEHR GUT ERKANNT - NA ALSO - GEHT DOCH 😂
Zitat von *******ora:
Auf anderen rumhacken?
Das endet auch nicht selten in Peinlichkeiten@DreimalS

*zumthema*


… das ist schon OK - wenn es hin und wieder etwas länger dauert, da wohl in diesen Zeitzonen ganz besondere außerordentliche Regionen im Brain, zu intensiv durch andere Botenstoffe geflutet wurden …
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Themenersteller 
@****os2
is nu gut, ok? *g*
Zetstöre bitte nicht diesen MEINEN schönen Threat

lg Aura *g*
Zitat von *******ora:
@****os2
is nu gut, ok? *g*
Zetstöre bitte nicht diesen MEINEN schönen Threat

lg Aura *g*

… ALLES GUT … 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.