Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5305 Mitglieder
zum Thema
Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?301
Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös?
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure peinlichsten Momente beim Sex?

****ham Mann
530 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Außer, wenn mir zb beim Facesitting dermaßen einer entweht, dass es ihm die Haare föhnt.

Köstlich, ich lieg am Boden vor Lachen.
Danke, Du hast mir den Tag gerettet *traenenlach*
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Leider der Realität mein Herr hatte mich komplett mumifiziert zusätzlich mit Klammern an den Brüsten und Schamlippen
Der Schmerz war unerträglich und eine völlige Stille
Langsam lösten sich die Klammern an der linken Brust und rechte Schamlippe durch hilflosen „ Strampeln „ meinerseits
Da bemerkte ich dass jemand im Zimmer ist,mein Herr?
Plötzlich spürte ich einen sehr starken Schmerz an der Brust und an der Muschi die Klammern wurden wieder angesetzt
Am nächsten Tag schickte mir meine Schwester ein Video“@@**e ich dort mumifiziert gelegen habe, Und mich vor Schmerzen gerägelt habe
Sie wollte uns die Post nach 6 Wochen Urlaub bringen und hat mich dort so liegen gesehen, mein Herr war zwischenzeitlich im Bad und hat sie nicht kommen gehört ( hatte einen Schlüssel für unser Anwesen)
*******ieTS Mann
253 Beiträge
P.S. Sie war es die die Klammern neu angesetzt hat, hat man gemerkt dass Sie unerfahren war einfach nur angesetzt und losgelassen, der Schmerz war höllisch
****na Frau
249 Beiträge
Herrlich, die Katzengeschichten, danke.
Ich habe Tränen gelacht. Ist aber wirklich so, wenn Frau Katze während aller Leidenschaft den Kopf schief legt und die Lider zusammenkneift, dann fragt man sich schon, welche Haltungsnote man gerade bekommen hat.
miau,
A.
*******ant Frau
28.387 Beiträge
Mein Kater selig pflegte mich beim Missionar mit einem Ur- ur- Ex immer über dessen Schultern hinweg anzugrinsen, wenn man ihn nicht aussperrte.

Mich hatte er schon im Tierheim als seinen Besitz markiert, indem er mir auf die Schultern sprang. Das blieb lebenslang eine Art Fetisch von ihm.
****hee Frau
4 Beiträge
Zu ambitioniertes deep throat... Man kann sich vorstellen, was passiert ist 😱 *rotwerd*
*******rba Mann
23 Beiträge
Das Peinlichste war als ich mit meiner damaligen Freundin erstmals intim wurde und ich beim Vorspiel plötzlich schon auf meinen Bauch gekommen bin obwohl ich versucht hab es zu halten was dann nur halb geklappt hat, ich war damals nicht sehr erfahren und wohl kommunikationsunfähig denn ich hab mich geschämt nichts mehr gesagt sind umgedreht, das war auch das einzige mal das wir intim wurden bevor ich schluss gemacht hab jedenfalls war mir das äußerst peinlich, aber ich hätte eine hand voll sehr ähnlicher peinlicher storys auf Lager,, LG
*******elle Frau
33.498 Beiträge
Ich bin beim Arzt gelandet, weil ein Soft Tampon unauffindbar, in den tiefen meines Körpers ,verschollen ging.

Selbst der FA brauchte 3 Anläufe und 3 Geräte , um diesen Ausreißer einzufangen.
Nie wieder!
****_77 Frau
446 Beiträge
@*******elle

Das ist mir schon zweimal passiert.
Beim zweiten Mal war meine Frauenärztin ziemlich sauer *autsch*
Am Muttermund eingeklemmt.
Hab die Dinger dann meiner Kollegin gegeben. Nie wieder.
@*******rba das ist doch nichts unangenehmes 😊 Ich bin schon gekommen, ohne überhaupt angefasst zu werden 🤣 da lacht man gemeinsam drüber und macht weiter
*******rba Mann
23 Beiträge
Zitat von *******inja:
@*******rba das ist doch nichts unangenehmes 😊 Ich bin schon gekommen, ohne überhaupt angefasst zu werden 🤣 da lacht man gemeinsam drüber und macht weiter

Mittlerweile weiß ich das zum Glück auch aber damals war mir das sehr peinlich 😅
Zitat von ****_77:
@*******elle

Das ist mir schon zweimal passiert.
Beim zweiten Mal war meine Frauenärztin ziemlich sauer *autsch*
Am Muttermund eingeklemmt.
Hab die Dinger dann meiner Kollegin gegeben. Nie wieder.


Bei mir war es ähnlich. Beim heftigen Sex mit mehreren, bekam ich das Teil nimmer raus.
Es verschob sich nach oben. Nur die Frauenärztin bekam es mit einer Stange raus.
Ich hatte echt Stress.

Die Teile habe ich im Club verschenkt.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Die Dinger gehören in die *tonne*, außer man hat Feindinnen *lol*
@****ity

Da schreibste was...... 🤪🤪🤪
***is Mann
1.443 Beiträge
Mit einer Gespielin auf dem Boden in einer modifizierten Missionarsstellung hart, intensiv und tief zu Gange... als ihr bei einem leichten Stellungswechsel ein weithin hörbarer Vaginalfurz entfuhr. Sie hatte den Rest des Abends einen hochroten Kopf und ich brauchten ca. eine halbe Stunde, bevor der Lachflash vorbei war und wir weitermachen konnten... *haumichwech*
*******ant Frau
28.387 Beiträge
Meine oft peinlichen Momente;
Wenn er (manchmal im Plural) aufgrund des Settings denkt, ich sei devot.
( Mir ist es nie peinlich, dass ich es nicht exakt bin, *g* )


Und nein! Man muss wirklich nicht jedes Thema auf BDSM ummünzen!
*g*
*******ora Frau
1.739 Beiträge
Themenersteller 
Vaginalpupse gibt es nicht.Der Schwanz des Partners bringt die Luft mit!
Klar entweicht die dann auch beim Presslufthämmern *lol* *bauarbeiter*
Das ist mir schon lange nicht mehr peinlich, der erfahrene Vögler weiß darum. *knackarsch*
*******ora Frau
1.739 Beiträge
Themenersteller 
@***is
Dss tut mir echt leid für deine Partnerin, denn das zeugt von einer unfassbsren Unreife deinerseits, die Dame deswegen auch noch auszulachen!, anstatt sie aufzufangen und weiterzumachen.Sie wird sich immer daran erinnern und nicht mehr entspannen können, weil es ja knattern könnte.
Somit hast du sie zukünftig um einige gute
Orgasmen gebracht.
Danke für nichts *gleichplatz*
***is Mann
1.443 Beiträge
Zitat von *******ora:
@***is
Dss tut mir echt leid für deine Partnerin, denn das zeugt von einer unfassbsren Unreife deinerseits, die Dame deswegen auch noch auszulachen!, anstatt sie aufzufangen und weiterzumachen.Sie wird sich immer daran erinnern und nicht mehr entspannen können, weil es ja knattern könnte.
Somit hast du sie zukünftig um einige gute
Orgasmen gebracht.
Danke für nichts *gleichplatz*

Entspann dich mal, wir haben ja zusammen gelacht! Zststs, warum manche Menschen immer meinen Drama machen zu müssen wo keines ist... *kopfklatsch*
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von ***is:
Zitat von *******ora:
@***is
Dss tut mir echt leid für deine Partnerin, denn das zeugt von einer unfassbsren Unreife deinerseits, die Dame deswegen auch noch auszulachen!, anstatt sie aufzufangen und weiterzumachen.Sie wird sich immer daran erinnern und nicht mehr entspannen können, weil es ja knattern könnte.
Somit hast du sie zukünftig um einige gute
Orgasmen gebracht.
Danke für nichts *gleichplatz*

Entspann dich mal, wir haben ja zusammen gelacht! Zststs, warum manche Menschen immer meinen Drama machen zu müssen wo keines ist... *kopfklatsch*

Im Joy völlig normal ...
LG
Ich war mit meinem ersten Freund zusammen und hatte noch bei meinen Eltern gewohnt. Mein Freund und ich waren bei mir im Zimmer, meine Eltern waren außer Haus, also hatten wir Sex.
Plötzlich kam mein Vater früher als erwartet nach Hause und schnurstrackts in mein Zimmer gestiefelt ohne anzuklopfen. Ich schaffte es gerade so, mir die Bettdecke vor die Brüste zu halten während mein Freund sich in einem Affenzahn ein T-Shirt überzog. Mein Vater kapierte natürlich wobei er uns gerade erwischt hatte und überspielte sein Schamgefühl mit einem übertrieben fröhlichen: "Naaaa, ihr zwei Süßen?!". *lach* Dann ging er wieder, ließ uns beide verdattert zurück und entschied sich ganz spontan dazu, das Auto erst mal eine Stunde lang gründlich zu reinigen (was ihm sonst im Traum nicht einfällt). *top*
*******und Frau
106 Beiträge
Zitat von **********Night:
Ich war mit meinem ersten Freund zusammen und hatte noch bei meinen Eltern gewohnt. Mein Freund und ich waren bei mir im Zimmer, meine Eltern waren außer Haus, also hatten wir Sex.
Plötzlich kam mein Vater früher als erwartet nach Hause und schnurstrackts in mein Zimmer gestiefelt ohne anzuklopfen. Ich schaffte es gerade so, mir die Bettdecke vor die Brüste zu halten während mein Freund sich in einem Affenzahn ein T-Shirt überzog. Mein Vater kapierte natürlich wobei er uns gerade erwischt hatte und überspielte sein Schamgefühl mit einem übertrieben fröhlichen: "Naaaa, ihr zwei Süßen?!". *lach* Dann ging er wieder, ließ uns beide verdattert zurück und entschied sich ganz spontan dazu, das Auto erst mal eine Stunde lang gründlich zu reinigen (was ihm sonst im Traum nicht einfällt). *top*

Oh ich fühle mit dir. Man weiß nie wie schnell man von einem anderen Menschen runterspringen kann bis Mutti - wie Deutschland 1939 - ohne zu klopfen durch alle Türen bricht und schnurstracks ins Zimmer marschiert 🙄
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
...
Oh ich fühle mit dir. Man weiß nie wie schnell man von einem anderen Menschen runterspringen kann bis Mutti - wie Deutschland 1939 - ohne zu klopfen durch alle Türen bricht und schnurstracks ins Zimmer marschiert 🙄

🤣🤣🤣🤣
Was hast Du denn für eine Mutti?

*haumichwech*
****ham Mann
530 Beiträge
Zitat von ****71:


Was hast Du denn für eine Mutti?

*haumichwech*
...vielleicht Frau Flodder? Duck *undwech*
*******und Frau
106 Beiträge
Zitat von ****71:
...
Oh ich fühle mit dir. Man weiß nie wie schnell man von einem anderen Menschen runterspringen kann bis Mutti - wie Deutschland 1939 - ohne zu klopfen durch alle Türen bricht und schnurstracks ins Zimmer marschiert 🙄

🤣🤣🤣🤣
Was hast Du denn für eine Mutti?

*haumichwech*

Du hast wohl nie mit Müttern aus Südamerika zu tun gehabt? Eine 1,50m große Gewalt der Natur *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.