Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
zum Thema
Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?215
Ich stelle diese Frage einer erfahrenen Community: Welche Kriterien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Interessant ....
unsere Auswahl ist sooooooo einfach gestrickt:


Das Profil muss uns einfach gefallen. Dann schreiben wir sogar mal einen Mann von alleine an. Wir geben aber zu, das ist recht selten ....

Der Mann muss uns optisch zusagen. Wer also keine Bilder präsentiert, der hat schon mal gr keine Chance. Ebenso chancenlos sind die Herren, die glauben. Ihr kleines Männchen wäre überzeugend.... oder Ihr Hinterteil ..... Derartiges bewerten wir sogar mit einem klaren negativen Vote *zwinker*

Sollte uns der Mann angeschrieben haben, ist auch die Mail nicht unwichtig. Wie ist diese formuliert. Wirkt es wie eine (de-)generierte "Copy & Paste Mail", die man austauschbar hundertfach versenden kann??? Ist es platt ge- und beschrieben ..... ja, auch die Orthografie ist ein nicht unwichtiges Kriterium ......


Sollte es zu einem persönlichen Kontakt kommen, sprich man würde sich mehr vorstellen wollen, dann ist das Telefongespräch nicht unwichtig. Wie wirkt der Mann am Telefon. Ist er verstockt, ein schüchternes unsicheres Bübchen mit Fistelstimme? Oder doch ein Mann mit klaren Vorstellungen, humorvoll, charmant ..... offen ... aufgeschlossen.


Und als letztes beim Kennenlernen, wie schafft er es, seine Lust an ihr charmant flirtend rüber zu bringen. Oder wartet er ab, daß sie ihn gleich bespringt ......

Die Aktion, der Sex mit ihm ist dann das Kriterium, was alles vorhr hat stimmen lassen. Ist aber auch der Entscheidungspunkt, ob man noch mal will oder nicht ....



So einfach machen wir es uns, so schwer erfüllen es zu viele nicht *zwinker*


LG Swingerherz
Ganz einfach:
Die Chemie zwischen den Personen muß stimmen, mehr nicht.

LG
Unsere Kriterien wonach wir schauen....
Das ist wie schon oft erwähnt bei jeden Paar anders.

Wir wünschen uns wenn uns mal jemand anspricht, das ER nicht sofort mit der Tür ins Haus fällt.
Er sollte schon in unserem Alter sein. Er sollte sportlich, gepflegt und natürlich gut aus sehen (wer will das nicht)
UND: Er sollte nicht darauf aussein einfach nur einen "Stich" bei IHR zu landen. Sowas geht einfach garnicht und das merken wir meist auch bei den ersten Sätzen.

Verständnisvoll, einfühlsam .... das sind dinge die wir uns schon wünschen. (Nur leider verstehen das manche nicht *vogel* .... und betteln dann fröhlich weiter.... *motz* )

Naja, das wären halt so die Punkte, WENN ..... *zwinker*

Liebe Grüße *liebhab*
Für uns sehr wichtig , das die Chemie unter den Partnern stimmt.
Alles andere ist zweitrangig.

Liebe Grüße
********ormy Paar
120 Beiträge
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl Hi,
Für uns ist wichtig das die Chemie stimmt, Sauberkeit und Niveau setzen wir voraus.
Neben der Chemie unter allen , setzten wir Niveau und Sauberkeit natürlich auch voraus.Das ist doch ganz normal für uns.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Alles, was die Vorposter hier geschrieben haben, hat mit Sicherheit seine Berechtigung. Mit den meisten Meinungen gehen wir sogar konform.

Was für uns noch wichtig ist: Das Profil - also das Be- und Geschriebene - muß stimmig sein, mit dem, was man auf dem (wenn es denn vorhanden ist... ???) Bild sieht. Was nützt mir/uns denn das schönste geschriebene Wort, wenn kein Profilbild dabei ist oder nur eines, wo man nur den Torso, den Hintern oder (ja, auch schon vorgekommen...) Hand oder nur den Fuß sieht ?? Gar nichts...
Andersherum ist's genauso: Ein schönes Profilbild und 2- 3 Zusatzfotos und der Kerl oder das Paar ist nicht in der Lage, sich selber mal ein bißchen darzustellen oder bringt nicht mehr als 3 Zeilen zustande...

Also: Optik (Profilbild + Zusatzfotos) sollten im Einklang mit dem Profiltext sein. Wenn nicht, dann gibt's halt nix...
@ Hexenpower
Natürlich schauen wir uns auch vorher die Profile an . Auch wenn uns das geschrieben gefällt, aber kein Profilbild hat oder nur andere Körperteile zu sehen sind ist die entscheidung für uns dann schon gefallen. Wir sehen auch gern Gesicher im Profil und dann noch zwei drei zusatzfotos.Sicher sollte die optik mit dem geschrieben zusammen passen.
Da bei uns bei MMF die Jungs mehr miteinander zu tun haben...

• sexuelle Ausrichtung : der Dritte im Bunde muss echtes Interesse an Männern haben

In der regelt dominiert Sie die MMF, d.h. der Mann darf nicht nur an seinem Hintern interessiert sein...;-)

• sexuelle Vorlieben : sollten kompatibel sein (SM, Analdehnung Strapon)

• Fetisch : Wir beide sind Latexfetischisten, gönnen uns aufwendige Outfits (Masken Catsuits, Handschuhe, Corsagen, Strapse, Stiefel) da sollte natürlich auch mehr vorhanden sein als ein Latexhöschen.... In vielen Fällen will meine Freundin High Heels am Mann sehen, damit sollte man auch klar kommen...

GAANZ WICHTIG : SYMPATHIE, ohne die geht NICHTS!

Natürlich wird die Auswahl wesentlich kleiner, wenn man die o.g. interessen verbinden muss, allerdings gibt es dafür ne Session über Stunden...
SYMPATHIE
die wird da natürlich groß geschrieben ..das Auge ist natürlich auch mit...
it nicht einfach denken wir..
lg
R&M
Nur ist es scheinbar nicht ganz so leicht den passenden Partner/Mitspieler zu finden.....jedanfalls ist dies unsere Erfahrung *skeptisch*

Liebe Grüße und einen schönen abend euch allen! *liebhab*
Zuerst mal das Profil:
es sollte was über den Mann aussagen, selbst geschrieben sein kein Textgenerator und nicht nur sexuelle Vorlieben enthalten

Die Bilder: Es muß kein Gesichtsbild im Profil sein aber zumindest freigeschalten, angehängt oder per cam gezeigt werden. Ein bestimmtes Beuteschema hat unsere Sie nicht. Er sollte einfach sympathisch sein, nicht über 45 und die Figur sollte noch zum Körper passen was nicht heißt er muß Sportler sein, kein Hungerhaken wo die Knochen rausschauen aber auch kein Mann der einen Kran braucht um wieder aus dem Bett zu kommen. Man liest hier immer "er sollte attraktiv sein" jeder hat seinen eigenen Geschmack was für die eine attraktiv ist ist für die andere noway und Bilder kann man fälschen, uralt sein, vom Profi fotografiert usw usw. Also Cam an und dann sieht man gleich ob er dann auch noch sympathisch rüber kommt

Gesichtspunkte wie Höflichkeit und Körperpflege etc. sind wohl klar

Es geht nicht um Moral aber gebundene Männer sind für uns nichts... hat einfach mehr Vorteile wenn man nicht erst fragen muß ob man anrufen darf und wir auch nicht unbedingt besuchbar sind......

Die Mails:

Witzig, spritzig und nicht notgeil. Wenn man sich kennt dann soll es auch zu versauten mails, Telefonaten oder sms kommen denn unsere Sie steht schon auf geile Fantasien und Anmachen vor jedem Wiedersehen, aber als Anschreiben...naja. Wenn er nur so vor notgeilheit sprüht und 100% Garantie haben will das es zum Poppen kommt und am besten nur mal schnell drüber und fertig dann fällt er gleich aus dem Raster

Telefonat:
Redegewand, genau wissen was er will, kein Ablaufgerede Sex macht uns ohne Drehbuch am meisten Spaß und nogos kann man auch während des Aktes durch Augenkontkat noch heraus finden

Wenn man sich trifft entscheidet der erste Eindruck.

Wir suchen keine ONS aber ob es nur ein ONS bleibt entscheidet sich definitv nach dem SEX. Da entscheiden Teamplayer, Raffinesse, Dominanz, Einfallsreichtum, Lachen beim Sex usw.

Wir haben einen HF gefunden mal sehen was noch so interessantes auf uns zu kommt
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Zur Zeit interessiert mich die Frage:

Was kann ich tun, wenn sich das Gefühl beim MMF verändert hat?

Früher habe es einfach getan, wenn die Frau dazu Lust hatte, obwohl ich keine Fantasien in die Richtung hatte, klappte problemlos.

Heute suche ich mir den zweiten Mann genau aus (d.h. wenn es nicht passt, lege ich ein Veto ein oder ziehe mich lieber zurück). Aber selbst wenn ich den zweiten Mann sympathisch finde, funktioniert es nicht mehr. Da besteht irgendeine innere Blockade.
Ich würde den Zustand gerne ändern, aber weiß nicht wie.

Gibt es andere Swinger, die ähnliche Probleme beim MMF oder FFM haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.