Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Angeblich freie Liebe
Angeblich freie Liebe Liebe hat sich als dogmatische Festlegung Der…
zum Thema
Freie Liebe als Beziehungsmodell bei uns denkbar?25
Hi, aber noch nichts gefunden, wozu passt. Sie ist nicht unbedingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOA & Freie Liebe

********yhem Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
GOA & Freie Liebe
Ich hätte Lust eine Veranstaltung in Richtung GOA und Techno geht & bei der "freie Liebe" gelebt wird.

Das ganze soll an einem abgelegenen Ort stattfinden, der genug Platz und Ruhe für so etwas bietet.

Willkommen ist grundsetzlich jeder und alle. Größenordnung wäre bei ca 100 bis 150 Leuten gedacht.

Wer hat Erfahrungswerte bei der Planung einer Veranstaltung dieser Art?
… da gab es derartiges schon sehr viel - mal ins WWW schauen😎‼️ - wenn keinerlei Erfahrungen vorliegen, dann vielleicht ETWAS KLEINER beginnen, da es ansonsten zum Fiasko werden könnte ‼️ - könnten schon COACHEN, aber durch unser Business leider wenig Zeit dafür hätten, obwohl uns dies wirklich mal wieder reizen könnte … 🤔
********yhem Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Grundlegende Erfahrungen sind vorhanden. Die Anzahl der Gäste ist eigentlich an sich zweitrangig, da das ganze nicht auf ProfIT gedacht ist.
… also auf SEMI-Professionaler Ebene 😐⁉️ - das sind natürlich ganz andere Voraussetzungen, welche in dieses laszive Event mit einfließen können um dem ganzen zum eventuellen Erfolg zu verhelfen - aber in der Planung noch einiges MEER, an Vielfalt, zu berücksichtigen wäre, um es nicht scheitern zu lassen. Somit doch entsprechende Beratung suchen würde, da die ORG-Notwendigkeiten oftmals schwer unterschätzt werden. …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.