Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Gründe für langfristige sexuelle Unlust in Beziehungen?409
In einigen Threads wird derzeit lebhaft diskutiert, wie man in Zeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Solos: Sex gegen TG???

an die Solos: Sex gegen TG???
Hallo

ich wollt einfach mal Eure Meinung hören. Wir hatten hier eine Kontaktanzeige aufgegeben und nach Frau, Mann und Paar (also wr suchen alles drei) für längerfristige sexuelle Beziehungen zu suchen.

Jetzt bekamen wir mails wo uns, wegen der angeblich sovielen Soloherren und der geringen Chance auf ein date mit einem Paar, Taschengeld angeboten wird damit wir diejenigen daten?

Also abgesehen davon dass ich mir da total doof vorkomme ich meine ich "kaufe" ja niemanden :ist es wirklich so schlimm ein Paar zu finden dass man dafür Geld bieten muß?

wir sind ja noch Swingerneulinge und stehen ja oft noch sehr unschlüssig und scheu vielem gegenüber aber das hat mich doch ein wenig schockiert wenn ich ehrlich bin


lg diana
Pffft
Wir denken: Das geht gar nicht. Weder so noch so.

Entweder alle haben Lust aufeinander, dann würde sich das eh gegeneinander aufrechnen — oder nicht, dann kommen wir aber gar nicht erst zusammen.
wenn...
...ich nicht selber fixiert wäre auf diese Art Geld als Nebenverdienst, würde ich mir auch total bescheuert vorkommen. Und irgendwie riechts dann auch nach einem MUSS AN SEX...weil ja bezahlt wird.
Persönlich finde ich an bezahlten Sex sowieso keinen Gefallen. Wenn, dann sollte es auch von beiden Seiten aus dem Spass an der Lust kommen. Meine Meinung.
an TE
Also abgesehen davon dass ich mir da total doof vorkomme ich meine ich "kaufe" ja niemanden :ist es wirklich so schlimm ein Paar zu finden dass man dafür Geld bieten muß?
du hast deine frage in deine frage schon beantwortet. Beachte die wörter DOOF und SCHLIMM. Schon praktisch...
Ich finde sowas geht gar nicht. Aus schon genannten Gründen...
Ich war heute in einem Chat und wurde gefragt, ob ich auch Sex gegen TG mache... war zwar ein Einzelherr, aber groß ist der Unterschied nicht find ich. Ich weiß nicht, ob ich da falsch liege, aber ich finde, dass man dann direkt in den Puff gehen könnte.
Ich finde es auch unpassend, ausserdem ist es nicht nur der Zwang was tun zu müssen, weil ja bezahlt wird sondern auch der Zwang es zufriedenstellend tun zu müssen.
Wer setzt wo den Massstab? Was ist welches Geld wert?

Ne, das wäre nichts für mich!
ist es wirklich so schlimm ein Paar zu finden dass man dafür Geld bieten muß?
Ist ein Problem von Angebot und Nachfrage: wenige Paare suchen Einzelherren von denen sehr viele Interesse haben. Kann die Männer also einerseits schon verstehen wenn sie alles mögliche versuchen um ihre Chancen zu verbessern. Andererseits denke ich das dies ihre Chancen (außer sie bieten extrem viel Geld) eher verschlechtert.
Als Paar würde ich auch kein Geld annehmen, da fühlt man sich doch sonst verpflichtet eine Gegenleistung bringen zu müssen. Würde auch niemals Geld anbieten, denn bei dem Gedanken eine Dienstleistung gekauft zu haben könnte bei mir keine Lust aufkommen.
@jeff_33
Als Paar würde ich auch kein Geld annehmen, da fühlt man sich doch sonst verpflichtet eine Gegenleistung bringen zu müssen

das trifft es genau. Das ist ja genau das was mir so durch den Kopf geschossen ist, wie sich díejenigen das vorstellen wenn man sie dan desto trotz einläd, also quasi man hat ja Geld bekommen also muß man.
Andererseits finde ich es ehrlich gesagt traurig denn jeder hat doch Selbstwertgefühl und klar ist die Nachfrage wahrscheinlich geringer als die suchenden Soloherren. Aber gerade durch solche mails kommt man noch weniger zum Zug. Man(n) sollte doch soviel Selbstbewußtsein haben durch andere Argumente sprich sympathische Anfragen in die engere Wahl zu kommen.


lg Diana
Schlimm schlimm
Laßt ihm sein Geld,
und behaltet Euer Selbstwertgefühl.
LG Peter
köstlich
Seine Süße von einem Fremden pimpern lassen, aber (gelegentlich) Geld dafür zu nehmen kratzt dann am Selbstwertgefühl .. *roll*
****81 Paar
318 Beiträge
Solche Angebote bekommt doch fast jedes Paar haben wir auch schon bekommen und lehen solche ab da wir ja hier sind um nette Kontakte zu knüpfen und Leute kennenzulernen, und nicht um uns zu verkaufen. Aber wie schon mal geschrieben es gibt mehr Männer die Paare suchen als Paare die Männer suchen, und da die Männer schon bestimmt viel versucht haben um an ihr Ziel zu kommen und es wohl nicht geschaft haben versuchen sie es mal über die TG-Schiene was ihre Chancen auf Erfolg eher verschlechtert. Und dann gibt es noch die ganz abgebrühten die meinen unverschämt und unfrendlich sein zu müßen was sie eh schon schlecht da stehen läßt macht es dann nicht besser wenn sie meinen sie könnten mit ein paar Scheinen alles zu bekommen.
*********ayer Mann
185 Beiträge
Wie verzweifelt muß man sein...
Hallo,

für mich geht soetwas gar nicht! Wer für ein Treffen Geld bietet muß schon ziemlich verzweifelt sein, oder ist absolut phantasielos.
Wenn man sich mit hier mit jemandem treffen möchte, sollte man eher ein aussagekräftiges und ansprechendes Profil von sich selbst hier einstellen... Und wenn das Paar dann kein Interesse hat, dann sollte man damit leben können.

Gruß aus MG
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ein treffen gegen bares käme für mich nie und nimmer in frage, dazu wäre ich viel zu stolz ... *ja*
ein treffen gegen bares käme für mich nie und nimmer in frage

Erstmal die angebotene Summe abwarten........*gg*
*******0_rp Mann
429 Beiträge
Na ja
Also ich finde es eine Frechheit. Wenn ein Mann nur abspritzen will, es gibt so viele Flatrate Club´s, 70 bis 100 Euro, da kann Mann so viele Frauen haben wie er will. Guter Sex ist aber anderst. Da geht es darum eine Frau richtig zu verwöhnen. Die wirklich Lust darauf hat. Die Sexpartnerin von einem zum anderen Orgasmus zu treiben. Sie richtig fertig zu machen. Sie danach noch zärtlich zu streicheln. Und wenn Sie dann sagt, ich freue mich auf das nächste Mal, dass ist doch das Größte. Adam
also ich finde es unmöglich...
hab auch mal eine mail bekommen wo mir sex für geld angeboten wurde..
echt sowas geht garnicht............
nein Danke.
gegen Bezahlung geht absolut nicht.
Mir geht es um nette, offene und ehrliche Kontakte. Es muss von der Sympathie und Offenheit passen - nicht des Geldes wegen.
ich schliess..
..mich mal IW 3227 an...also wenn man mal so drüber nachdenkt...was wäre wenn der Herr halt ein sehr hohes TG ansetzt???? und das auch noch in Vorkasse??? weils sich um Sex handelt nehmen wir mal theoretisch eine summe aus sex sexsen also 666 666 Euro....und man läst durchblicken diesen Betrag nochmal um das doppelte zu erhöhen...würde man da immernoch nein sagen??? Und lügt euch mal nicht selbst in die Tasche..von wegen NIEMALS,mein Körper gehört mir, Sex muß vom Kopf her kommen etc........ bei Paaren die monogam leben würd ich das verstehen..aber Paar von hier?? Wo Partnertausch doch schon mal auf der Tagesordnung steht?? Einmal ficken für 1,2 Mille???
******tox Mann
27 Beiträge
Wenns...
... mal soweit ist, dass ich für Sex TG bieten muss dann schick ich lieber meinen Kumpel in Rente.

Aber bei euch ist das ja genau umgekehrt - ihr bekommt das TG ja angeboten.
Ich hab zwar keine Swingererfahrung aber sollte man sich beim swingen nicht auch "außerhalb des Bettes" gut verstehen und sich sympathisch finden??? Heißt das also bei TG gibts eine "Sympathie-Garantie"??? Finde das ein wenig lächerlich und würde, selbst wenn ich am swingen interesiert wäre, auf das Angebot keinesfalls eingehen.
@Mephistox
Ich hab zwar keine Swingererfahrung aber sollte man sich beim swingen nicht auch "außerhalb des Bettes" gut verstehen und sich sympathisch finden??? Heißt das also bei TG gibts eine "Sympathie-Garantie"??? Finde das ein wenig lächerlich und würde, selbst wenn ich am swingen interesiert wäre, auf das Angebot keinesfalls eingehen.


Richtig. Darum geht es beim Swingen.

Und abgesehen davon haben wir deutlich im profil stehen dass wir Langzeitaffären suchen. Ob wir dann bei jedem Date TG bekommen? Wäre ja irgendwann lohnenswert.


Nein Scherz beiseide. Ich danke Euch für Eure Antworten. Auch wenn einem Geld immer gut tut, dafür bestimmt nicht. Und die Chancen die sie sich durch diese Angebote vermasseln müssen sie wohl auch erst lernen. Gibt soviele sympahtische Männer hier die auch schon lange nach einem Paar suchen wo die Chemie stimmt und überzeugen rein durch ihren Charakter. Menschen kann man eben nicht mit Geld bestechen. Uns zumindest nicht.
Ich muss ehrlich sagen, dass es mich erstaunt hat, dass einige hier im JC bereit wären Geld für Sex zu zahlen!
Der Begriff TG ist relativ ...aber keiner würde sagen, dass er in einem Bordell nur ein TG bezahlt ...also müsste das sog. TG ja im privatem Bereich niedriger sein. Wohl weit gefehlt bei einigen ...*oh* ...denn gestern habe ich ein Angebot von 250€ bekommen! Ich kenne mich ja nicht so aus, wieviel man(n) in einem Bordell bezahlt, aber mit der Aussage "nur mal ficken, mehr nicht und wenn du das nicht willst, bläst du mir einen für 150€" , fand ich 250€ schon ziemlich heftig.
Ich habe 3 CMs bekommen und alle bezogen sich auf meine Antwort im Forum, als es um das Rollenspiel Hure ging.
Ich möchte nicht wissen, wieviele hier anderen Geld anbieten, nur um mal wieder ficken zu können ...wie nötig müssen es einige doch haben ...
köstlich
Seine Süße von einem Fremden pimpern lassen, aber (gelegentlich) Geld dafür zu nehmen kratzt dann am Selbstwertgefühl .. *roll*

Herr funnyBill. ich glaube Sie haben etwas nicht verstanden:

Erstens, man lässt seine Süße nicht pimpern, sondern die Süße pimpert. Die Frau ist durchaus aktiv bei ihrer Entscheidung mit wem sie pimpert.

Zweitens, kein gescheiter Swinger verliert sein Selbstwertgefühl oder Gesicht wenn seine Frau mit einem Fremden pimpert. Ist auch nicht gerade so, dass der Mann bei einer MMF passiv in der Ecke steht und traurig guckt wie oh, wehe!, gerade seine Holde von einem anderen gepimpert wird, aber sein Schicksal ist bereits versiegelt, er muss ja das über sich ergehen lassen! Der Trick beim Swingen ist allgemeine gesellschaftliche Moral zur Seite zu lassen und als Paar gemeinsam sexuell nach außen zu handeln

Drittens: wer Geld nimmt, der dient, bringt die Leistung die von Ihm erwartet wird. Ist "bei der Arbeit". Jetzt mal ehrlich, welche Swinger Paar will während einem MMF bei der Arbeit zu sein?

Persönlich, finde ich ein Mann die dafür bereit ist, Geld zu zahlen, nicht gerade attraktiv. Irgendwas stimmt nicht mit seinem Absichten, wenn er das tut.


@****an @**f topic
Das mit der Summe... könnte eine Geschichte erzählen...

Ich habe eine Freundin. Diese Frau ist so... ach! Ich habe noch nie eine Frau gesehen die so edel, rasig, und gescheit ist wie sie. Sie ist nicht mal auffällig sexy oder extrovertiert. Aber etwas strahlt sie. Wäre ich ein Mann, würde ich mich sofort ihn ihr verlieben. Und das machen die Männer auch. Sie und ihren Partner sind auch Swinger.

vor ein halbes Jahr ungefähr hat sie den folgenden Angebot bekommen von einem gut situierten Herrn: sie würde 2000€ monatlich bekommen, so lange sie sich mit ihm treffen würde. Dafür braucht sie nicht mal ihrem Mann zu verlassen, er ist nicht in einer Beziehung interessiert. Er möchte nur alle zwei Samstage einen erotisch angehauchten Abend mir ihr verbringen, so wie sie sich den Abend vorstellt. Es kann zu Sex kommen, muss aber nicht. Das einzige was sie aber dabei machen muss, ist sie selbst zu sein.

Ich bin mir sicher, der Herr ist ihn ihr total verknallt. Sonst kann mir seine Bewegungsgrunde nicht vorstellen.

Sie hat abgelegt. Ihre Gründe waren folgenden:
Der Herr war nicht Ihren Typ.
Sie würde sich verpflichtet, was auch immer für Gegenleistung zu bringen.
Samstag Abend möchte sie lieber mit ihrem Mann verbringen.

Sie haben dem Herrn zu einem Abend zu dritt eingeladen. Kein Sex, den immer noch entsprach den Typ nicht ihr Geschmack, nur sich näher kennen lernen. Der Typ ist immer noch verknallt in ihr, hat aber die Anforderung nicht mehr wiederholt.

....

Gruß,
Bendis,
Ich dachte, es ist eher umgekehrt, d.h. das diejenigen, die sich verkaufen (Callgirl/-Boy), sich auch anschreiben lassen und nicht selber aktiv anschreiben.

Wieder was gelernt.

Aber so eine Leistung erkaufen, wie in eurem Fall, ist doch schon eine Anmaßung, oder? Ich meine er/sie denkt von euch, ihr seid käuflich, ohne dass ihr dafür ein Anzeichen gegeben habt.....
*******000 Mann
52 Beiträge
Wie ueberall regiert auch hier Geld (leider...) die Welt. *gleichplatz*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ich stelle mal die These auf das jeder ab einem gewissen preis käuflich ist.
Wer hat da nicht schon drüber nach gedacht wenn man eine Million geboten
bekommt ob man da nicht doch.....
klar ne utopische summe aber es geht ja ums Prinzip.
Und vielleicht hat man ja auch noch Spaß dabei .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.