Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Gründe für langfristige sexuelle Unlust in Beziehungen?409
In einigen Threads wird derzeit lebhaft diskutiert, wie man in Zeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Solos: Sex gegen TG???

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Diversifizieren und NICHT diversifizieren
Es würde mir wohl nicht in den Sinn kommen eine in noch so noblen Kreisen verkehrende Gattin die sich Ihrem Manne wegen desse Geldes zu gesellte in irgendeinerweise über eine Prostituierte zu erheben.

Genausowenig wie ich jene Männer die wissen das ihre Dame so denkt und handelt über die als Freier bezeichneten Männer heben würde.

Warum?

Weil eine bloße - kulturell anerkannte - Institutionaliserte Form - nicht über den Charakter des Inhaltes täuschen kann.
Im Grunde nichts zum Thema, nur ein immer wiederkehrender Hinweis für ewig Gestrige und Unverbesserliche:

Nutte ---> Schimpfwort und Beleidigung!

Hure ---> selbstgewählte Berufsbezeichnung vieler Damen

Prostituierte ---> offizielle Berufsbezeichnung
**********dotto Mann
685 Beiträge
sean
keiner kauft die Bild
keiner geht zu Mc Donalds
keiner hat Kohl gewählt.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
und
Schreoder will KEINER mehr kennnen!
sex gegen TG ???

ist das TG der aufreger, oder die intension dahinter, das für sex eine gegenleistung geboten/erhoben wird

*gruebel*
ich finde TG deswegen ok weil es sich so schön schmutzig bezahlt anfühlt.... *g*
*********sse20 Paar
13 Beiträge
Also wir sind der meinung das man Sex in gar keinem fall bezahlen sollte, wenn man in ein club geht, da bezahlt man ja die raum-benutzung, huren sind gut um die sex-süchtigen zu bändigen aber mehr nicht.

Sex ist die schönste sache der welt was uns mutter natur geschenkt hat, warum davür bezahlen? (frauen können auch anders geld verdienen...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sorry ...
huren sind gut um die sex-süchtigen zu bändigen aber mehr nicht.

selten so eine unreflektierte um nicht zu schreiben dämliche Aussage gelesen.
*********sse20 Paar
13 Beiträge
sorry ...

--------------------------------------------------------------------------------
huren sind gut um die sex-süchtigen zu bändigen aber mehr nicht.


selten so eine unreflektierte um nicht zu schreiben dämliche Aussage gelesen.


dein pech, dann muss du einfach nicht lesen...

deine schuld...

ist unsere meinung; wir sind ein freies land...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja, ihr könntet ...
ja eure "Meinung" vielleicht begründen und zwar in zweierlei Hinsicht: nämlich warum a) alle Freier sexsüchtig sind und b) warum alle Huren zu sonst nichts gut sind. *nixweiss*

Klar ist es meine Schuld, dass ich so eine Aussage als "dämlich" bezeichne - ist mir auch bewußt *smile*
*********sse20 Paar
13 Beiträge
naja, ihr könntet ...

--------------------------------------------------------------------------------
ja eure "Meinung" vielleicht begründen und zwar in zweierlei Hinsicht: nämlich warum a) alle Freier sexsüchtig sind und b) warum alle Huren zu sonst nichts gut sind.

Klar ist es meine Schuld, dass ich so eine Aussage als "dämlich" bezeichne - ist mir auch bewußt


A: warum geht mann zu einer hure? 50% weil er sonst nix anderes mehr bekommt, 50% weil sie nicht genug zuhause davon bekommen

B: Sonnst würden sie es nicht machen, denn jemand der es aus "lust" macht ist in unseren augen keine hure (solange es ohne TG ist!)

DAS ist unsere meinung, nicht mehr, nicht weniger!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ach soooo ...
einfach ist das *kopfklatsch*

A: warum geht mann zu einer hure? 50% weil er sonst nix anderes mehr bekommt, 50% weil sie nicht genug zuhause davon bekommen
und ist auch klar, dass die 50%+50% dann logischerweise sexsüchtig sind *ja*

Die Stringenz der Argumentation ist in etwa vergleichbar mit der folgenden Beantwortung der Frage, warum Menschen in ein Restaurant etwas essen gehen: 50% weil sie nicht kochen kann und 50% weil der Kühlschrank leer ist ...

Außerdem sind Leute, die im Restaurant essen Bulimiker ! *idee*



B: Sonnst würden sie es nicht machen, denn jemand der es aus "lust" macht ist in unseren augen keine hure (solange es ohne TG ist!)
ja, das hat doch Luther schon propagiert: Geldverdienen darf keine Lust machen *nono*

Erwin *rotfl*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das ist ja mal praktisch da haben wir gleich zwei ...
preiswürdige Beiträge ganz DICHT beieinander:

1. der unqualifizierteste Beitrag der Woche (simultan nominiert als Kandidat für den gleichlautenden Monatspreis):

huren sind gut um die sex-süchtigen zu bändigen aber mehr nicht.
und dann noch obendrauf:

A: warum geht mann zu einer hure? 50% weil er sonst nix anderes mehr bekommt, 50% weil sie nicht genug zuhause davon bekommen

B: Sonnst würden sie es nicht machen, denn jemand der es aus "lust" macht ist in unseren augen keine hure (solange es ohne TG ist!)


Angenehm finde ich, daß dies als Meinung bezeichnet wird mit der Ergänzung mehr sei es nicht.

Die Meinung stört mich nicht - ich teile sie nicht aber die Begründung ist wirklich - na sagen wir mal SEHR DÜNN!

Dafür also den Preis unqualifiziertester Beitrag der Woche

und dann

2. Er_Wins Antwort:
Bisher der Beitrag über den ich mich am meisten gefreut habe.

DANKE!
*********sse20 Paar
13 Beiträge
Das ist ja mal praktisch da haben wir gleich zwei ...

--------------------------------------------------------------------------------
preiswürdige Beiträge ganz DICHT beieinander:

1. der unqualifizierteste Beitrag der Woche (simultan nominiert als Kandidat für den gleichlautenden Monatspreis):


huren sind gut um die sex-süchtigen zu bändigen aber mehr nicht.


und dann noch obendrauf:


A: warum geht mann zu einer hure? 50% weil er sonst nix anderes mehr bekommt, 50% weil sie nicht genug zuhause davon bekommen

B: Sonnst würden sie es nicht machen, denn jemand der es aus "lust" macht ist in unseren augen keine hure (solange es ohne TG ist!)




Angenehm finde ich, daß dies als Meinung bezeichnet wird mit der Ergänzung mehr sei es nicht.

Die Meinung stört mich nicht - ich teile sie nicht aber die Begründung ist wirklich - na sagen wir mal SEHR DÜNN!

Dafür also den Preis unqualifiziertester Beitrag der Woche

und dann

2. Er_Wins Antwort:
Bisher der Beitrag über den ich mich am meisten gefreut habe.

DANKE!


ja, also; man muss ja mal was machen um pep hier rein zu bringen...
diese zuviel seriöse kommentiererei ist sooooowas von langeweilig *gaehn* deshalb mal was subnormales hier reingepostet...
jetzt wird sich der halbe JC hier melden... *haumichwech*

und das nur weil ich eine "meinung" die es nicht wirklich gibt ausgeschrieben habe....

ach ja; wilkommen in der unrealen welt: das Internet *lol*

und eher jetzt noch einer sich ärgert: meine deutsch-kentnisse sind nicht 100% korrekt (Bin Luxemburger der in Belgien studiert hat) *grins*

schönen abend/gute nacht; träümt heiss... *sabber* *heia*
****is Frau
71 Beiträge
Sean_Sirion
*guterbeitrag*


@**********ser69

Studium und dann so eine Aussage ?

Was studiert ihr da in Belgien ?

"Nicht denken, einfach schreiben" ?

Und nur mal nebenbei...ob dein Deutsch gut ist oder nicht, interessiert mich nicht.
Auf den Inhalt kommt es an
*zwinker*
***ag Mann
8 Beiträge
es würde die Sache entwerten
Sex hat für mich nichts mit einem Besuch im Puff zu tun. Und genau darauf läuft es doch inhaltlich hinaus. Ich muß gestehen, ich habe noch nie für irgendwelche Handlungen finanzielle Zuwendungen geboten oder geleistet. Das würde so ein Treffen nur entwerten *flop*
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt

Vermutlich liegt das Problem eher darin, was einige aktuell nicht haben *ggg*
Mmh könnte gut sein *g*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Mmh könnte gut sein

Darüber könnte man sicherlich gerne mal philosophieren.. aber dazu brauchen wir woll einen neuen Thread. Hier ist ja gleich Ende im Gelände, Schicht im Sacht. *g*
Juhuuu darauf trinke ich noch nen heißen Kakao mit Pfefferminzlikör und Sahne *g*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Juhuuu darauf trinke ich noch nen heißen Kakao mit Pfefferminzlikör und Sahne

Na dann Prost *g*
Ich mag ja lieber die Kombi aus Schlagsahne und Schokisoße *g*

Aber heißer Kakao klingt auch nicht schlecht...

Schickes univiles Bild hast du übrigens in deinem Profil *ja*
Ich trinke für dich mit *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich trinke für dich mit

Das ist lieb *blumenschenk*

Ich würde ja sonst auch gerne mit dir anstoßen *prost*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.