Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3797 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3681 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung84
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
Wie konfiguriere ich meinen Vanilla-Freund?39
Alle miteinander! Ich habe das Glück, mit dem ersten und einzigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist Mann oder Frau nicht mehr "Vanilla"?

*********_Mari Frau
107 Beiträge
Wie heißt es so schön: Geschmack ist verschieden. Da wird mir ja schon beim Lesen schlecht. Hat jemand schon mal Muttermilch-Eis probiert?
Da bleib ich schön bei den Klassikern und "haue" mir die rein 😉
Ab3… ne Quatsch das mit dem Zahlenwert… wenn sich jemand selbst nicht mehr nur dort verotet und das Erlebnisfeld entsprechend erweitert..
****xt Mann
842 Beiträge
Zitat von **********r2020:
Ab wann ist Mann oder Frau nicht mehr "Vanilla"?
Ich habe es ja nicht so mit Labels, aber in einem anderen Thread kam die Frage auf, was Vanilla denn jetzt ist?
Ab wann bin ich nicht mehr "Vanilla"? Schon wenn ich in Bett den Ton angebe? Oder erst wenn die Gerte griffbereit liegt?

Es lebe die Schublade ... warum müssen wir immer alles einordnen und sortieren?

Ich habe da eine etwas andere Sichtweise. Für mich ist das ganze Feld der Erotik wie ein Supermarkt. Es gibt Regale für die einzelnen Richtungen und Fetische, und in den Regalen die "Produklte". Sei es nun das Latexaoutfit, oder das Lederoutfit. Zwei Gänge weiter gibt es dann Seile, Peitschen oder die Lederfesseln. Natürlich nicht zu vergessen die Regale mit Streicheleinheiten, kitzeln und Küssen.

Jeder bekommt am Eingang seinen persönlichen Einkaufswagen in dem er alles hineinlegt was er mag und auch mal ausprobieren möchte.

In der Checkout Zone werden die Einkaufswagen verglichen und man schaut was zusammenpasst.
Gruss Guido

P.S.: Achja ehe ich es vergesse, das Vanillazeugs gibt es in den Gängen 1 - 6 *haumichwech*
****al Mann
2.836 Beiträge
Zitat von ****xt:
Zwei Gänge weiter gibt es dann Seile, Peitschen oder die Lederfesseln.

Damit hast du dir die Frage bezüglich der Schubladen eigentlich schon selbst beantwortet. *zwinker*
*******e77 Mann
786 Beiträge
Gemeinsam den Alltag besprechen, leben mit gleicher Berechtigung ist für mich definitiv Vanilla. Ich bin von Natur einer, der hilfsbereit ist und Dinge meist freiwillig tut. Dennoch ist das doch noch Vanilla, m. Meinung. Da beginnt dann der Wechsel zum BDSMler, wenn es klare Anweisungen gibt wie "du hast das und jenes zu erledigen, zu unterlassen und um Erlaubnis zu fragen", also das Machtgefälle dazu kommt. Wo ich da den Schalter umlege oder das fließend geht, muss ich erst noch in einer möglichen Beziehung herausfinden.

Während ich sexuell ausschließlich mich in der passiven Rolle wohlfühle. Da benötige ich also Führung. Und das ist eigentlich unüblich für Vanilla (Ausnahmen bestätigen die Regel...) Sobald dann der SM Bereich hinzukommt wie Fesselungen, Masken, Orgasmus verweigern endet für mich aber Vanilla absolut.
*****eia Frau
4.470 Beiträge
Zitat von *******lia:
Früher in den 80 igern in der Disko, hieß es auch... .Oh da sind die Stinos. Jeder wusste die stink normalen Typen 🙃
Andere waren Popper, Punker, Grufti, Rocker.

Keine unangenehmer Wertung. Eher Zugehörigkeit.

Vanilla. .. Hmmmm..... Das Wort kannte ich nie.
Ich bleib bei Stinos Jeder kann dieses Wort einordnen.

Haha, bin seit 33 Jahren in der Subkultur Ecke unterwegs. Kann weder mit Stino noch mit Vanilla was anfangen.

Bin Lakritza. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.