Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
706 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Secret-SEX POSITIV - Göttingen (15.04.2022)

Profilbild
*********vents
120 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Secret-SEX POSITIV - Göttingen (15.04.2022)
Dein Platz im parallel-Universum
Leider müssen wir die Veranstaltungen in Göttingen alle Absagen!!


*achtung* Achtung wichtig vorab, bei uns in Göttingen ist die neue Covid19 2G Regelung in Kraft getreten, bedeutet aktuell, dass nur noch geimpfte oder Genesen mit jeweiligen Nachweis, an unseren Veranstaltungen teilnehmen dürfen. Bitte Freunde habt Verständnis dafür das wir diese Regelung nach aktuellen Gesetzen akzeptieren müssen.

Stell dir vor, Du verbringst einen Kurztrip, in einem Paralleluniversum, dabei entspannst Du mit anderen attraktiven Freiheitsliebenden Menschen welche Ihren Körper selbst entdecken und Fantasien in die Tat umsetzen möchten.
Unsere *dj*Acts, verwöhnen die Ohren dabei zusätzlich mit Deep House, Goa, & Underground Techno. Bei kalten Getränken und leckeren Snacks verwöhnen wir euch den ganzen Abend, bis spät in die Nacht.

Wir wollen mit der Party Reihe ,ganz nach dem Motto, "Fühl dich Frei" Einen Tag voller zwangloser Intimität und Sinnlichkeit mit euch zelebrieren, ein wahres fest der Liebe quasi. *party* *dance* *kopfkino* in der für alle non-konformen, freigeistigen Lebens- und Liebesformen jeglicher Neigung, egal ob Hetero, Bi, Lesbisch oder Schwul, Tv, Vanilla, Swinger, Bizarr, Fetisch, BDSM, alles was zählt ist das Gefühl, der ungezwungenen Freiheit.

Dafür sorgen wir auch mit einer noch geheimen aber durchaus Interessanten Location welche mit viel Liebe und Details, mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben wird. Sei gespannt und Lass Dich/Euch verzaubern.

Wir möchten mit unseren Events einen Ort der Begegnung nahe bringen, einer Art Hedonistischen Party, dabei geht es um Illusion, Feiern, Tanzen, Flirten, Sehen & Gesehen werden, hier dürft ihr euch nicht nur Appetit holen.
*knutsch2*👩‍*herz*‍👩👨‍*herz*‍👨

Jeder entscheidet dabei FREI und selbst bestimmt, wie weit er gehen möchte.
Das wichtigste für uns, dass sich jeder Wohlfühlt. Allerdings sollte der Dress passend zu der Veranstaltung gewählt sein.
Ein paar Styling Ideen, haben wir wie folgt für euch zusammen getragen.

Das sehen die Ladys gerne *cool*
schwarze Stoffhose mit freiem Oberkörper ist Sexy und erfreut das Auge der Girls, Stoffhose in schwarz mit weißem oder schwarzen Hemd, gerne auch gesehen der elegante Herr im Anzug, was auch geht ist eine weiße oder schwarze Leinenhose mit freiem Oberkörper oder weißen oder schwarzen T-Shirt.

Als Schuhe für die Herren : schwarze Schnürschuhe, schwarze Halbschuhe, Sneakers, Boots, Motorradstiefel, Gladiator Stiefel.... ?!

Süß, Sexy, Verspielt, Provokant, Kostüm, Uniform, Fetisch, Lack, Leder, Latex, Gummi, Plastik, Metall, Nylon, Gothic, Drag, Burlesque, Straps, Heels, Strass, Barock, Rock, Kilt, Punk, Bodypainting, extravagant, elegante Abendgarderobe, fantasievolle Accessoires, Style Kink, Frech, Pornös, Glamour, Make Up, Glitter Glitzer, Bunt, Schrill, Extravagant, Verrückt, | vielfältig, sinnlich, Fantasievoll in Anlehnung an das Thema "FREI"

Genießt es, in eine andere Rolle zu schlüpfen und den Alltag hinter euch zu lassen.
Auch Experimente, mit nicht traditionellen Beziehungsstrukturen, sowie Rollenspiel bei sexueller Inszenierung & Selbsterfahrung. Die Eventreihe, für Frauen und Paare die gemeinsam bekannt, anstatt fremd gehen wollen und hetero flexible Männer, die sich auch gern mal als erotische Erfüllungsgehilfe zur Verfügung stellen.
Gegenseitiger Respekt und Toleranz, sind bei unserer Veranstaltung nicht nur wünschenswert, sondern Gesetz.

Da die Veranstaltung nur mit Euch ein Erfolg werden kann, zähle ich auf euren Support.
Ladet also auch gerne eure Freunde ein oder empfiehlt sie uns gerne, als Gäste*zwinker*

Wir das Team von Frei Events freuen uns auf euch.

Interessanten Location, erwarten euch, coole DJ's *dj* im Style von Deep House, Goa, Oldschool & Underground Techno. Ein Kuscheliger *kuschel*ChillOut Bereich. Ein Dancefloor zum Abtauchen in die Musik, leckeres Snacks und kühle Drinks, bis spät in die Nacht. *dj* *dance* *sonne* *pimper*


*beep* Bar mit einer großen Auswahl an Markengetränken *sekt*

[h4]Dem “heiße Treiben“ ist zudem vorbereitet:[/h4]
*beep* Gleitgel
*beep* Pflegemittel
*beep* Kondome
*beep* Play & Fun Area
*beep**Darkroom

*alarm* *achtung* Es gilt zu beachten nur vollständig geimpft, genesen oder getestet PCR Test nicht älter als 24h.
Bitte bringt den jeweiligen Nachweis mit und euren Ausweis mit, zum Vergleich.

*alarm* *achtung* Bitte bringt zur Kontaktdatenverfolgung, bitte unbedingt euren *joyclub* Ausdruck mit und schreibt darauf bereits vorab Euren Name + Adresse + Telefonnummer. (Deine Daten werden verschlossen und nach 14 Tagen vernichtet)
Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten, wir bitten jeden von euch, sich daran zu halten und auch die Aushänge zur Covid-19 sorgfältig zu beachten!!!

*alarm* Infos zur Warteliste *alarm*
1. Anmeldungen welche nicht rechtzeitig abgesagt bzw. nicht erscheinen zur Veranstaltung, werden auf unsere Blacklist gesetzt und werden somit von folge Events ausgeschlossen. Auch wenn die Anzahl der Warteliste manchmal sehr hoch erscheint, bedeutet das niemals Annahmeschluss...Ganz im Gegenteil, wir schauen uns jede Anmeldung ganz genau an, nehmen uns beim aus selektieren penibel viel Zeit um das jeweilige Event mit euch zu einem besonderen, werden zu lassen. Unsere Erfahrung zeigt immer wieder, wie wichtig es ist, dass die Gästeliste am Ende stimmig und zum jeweiligen Event Konzept gut gepasst hat. Exklusive, attraktive, Gästelisten machen unsere Events somit besonders & garantieren jeden ein Wohlgefühl.
Solltest Du/Ihr maximal 10 Tagen nach eurer Anmeldung keine Bestätigung erhalten haben, ist dies bitte sportlich & nicht persönlich aufzufassen, denn bei einem anderen Event von uns, kann es schon wieder ganz anders aussehen.

*beep*Entdecke hier weitere, spannende Events von uns *beep*
Veranstaltungen von The Young People´s Events


Kinky Secret-SEX POSITIV
Dein Platz im parallel-Universum

Göttingen, Niedersachsen
15.04.2022

Kinky Secret-SEX POSITIV



*****aus Paar
24 Beiträge
Hallo ihr süssen
Gibt es denn auch schon mal Bilder von der Location? Damit wir so ungefähr wissen, wie es aussieht und worauf wir uns freuen können, und was es denn so alles gibt. Whirlpool haben wir schon gelesen, gibt es auch eine Sauna und einen Außenbereich? Danke bin schon sehr auf die Fotos gespannt
Profilbild
*********vents
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****aus:
Hallo ihr süssen
Gibt es denn auch schon mal Bilder von der Location? Damit wir so ungefähr wissen, wie es aussieht und worauf wir uns freuen können, und was es denn so alles gibt. Whirlpool haben wir schon gelesen, gibt es auch eine Sauna und einen Außenbereich? Danke bin schon sehr auf die Fotos gespannt
Moin ihr Zwei,
Wie der Club Name bereits vermuten lässt, handelt es sich bei uns und unseren Events um ein Club Konzept, speziell für junge Gäste. Ich bitte euch, dies nicht persönlich zu nehmen. Vielleicht wird es in Zukunft auch 1-2 zusätzliche Events im Jahr geben, welche wir dann speziell für ein Älteres Publikum anbieten. Unsere Fotografin wird die Club Fotos erst nach Abschluss aller Arbeit online stellen. Ja wir haben auch einen großen Whirlpool, eine Sauna haben wir nicht. Genießt den Tag
Gruß Ben
*****aus Paar
24 Beiträge
Na, dann vielen Dank. Dann hoffen wir ja mal, das du nur 40 Jahre wirst und nicht alterst, denn sonst darfst du ja auch bald in deinen eigenen Club nicht mehr hinein. Oder wie willst du das dann machen???
Wir sind auch mit den Clubs zufrieden, die uns alten Säcke noch hineinlassen. Dir dann viel Spass mit den jungen Gästen. Uns wirst du auch nicht auf speziellen Parties für "Älteres Publikum" bei dir treffen.
********eEIC Paar
28 Beiträge
🙄🙄 @*****aus wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Es wurde extra geschrieben das du das nicht persönlich nehmen sollst und sie macht es trotzdem 😂😂 Wo ist denn das Problem zu akzeptieren das du einfach dem Altersband nicht entsprichst? Das Konzept/Motto ist nun mal auf ein bestimmtes Publikum abgestimmt. Warum kann man das nicht einfach akzeptieren wenn man da nicht reinpasst. 🤷‍♂️
********eEIC Paar
28 Beiträge
@*********vents immer wieder das selbe bei älterem Publikum. 😂😂
*****aus Paar
24 Beiträge
Na, bei solchen Gästen im Club, da sind wir aber echt froh, dass wir schon älter sind und dort nicht hinein dürfen, da ist sowieso nur sehen, fünfmal Umziehen am Abend, aber bloss nicht anfassen angesagt an den Abenden. Die " Älteren " wissen, was sie in einem Club wollen und nicht nur saufen und eifersüchtig sein.
Haben wir schon öfter erlebt. In gemischten Clubs fühlen wir uns sowiesohl viel wohler, also bleiben wir in unserem Harz Heide, da werden wir nicht auf das Aussehen,Alter bezogen, sondern einfach ein Menschen.
Aber euch natürlich viel Spass, falls der Club überhaupt mal Eröffnet, hat er nun ja auch schon zwei oder waren es schon dreimal verschoben
********eEIC Paar
28 Beiträge
Wie widerlich manche Menschen einfach sind! 🤮
Es geht immer um Sex auf diesen Partys und den möchten wir nur mir Menschen haben die unseren optischen Vorstellungen entsprechen. (für uns „die GRUNDVORAUSSETZUNG“)
Leute die alles und jeden nehmen nur um mal wieder zum Zug zu kommen… 🤢
Das ist leider so oft so typisch für ältere und/oder unattraktive Menschen die froh sind überhaupt etwas abzubekommen. Konfrontiert man sie dann mal mit der Realität dann verkraften diese sie nicht und sind sofort beleidigt. 🤷‍♂️

Wir sind glücklich vergeben und suchen keine neuen Freunde oder ähnliches, dafür gehen wir nicht auf diese Art von Partys. Da geht es um Sex und der entsteht nur wenn, als erstes die Attraktivität und als zweites der Charakter stimmt.
*****aus Paar
24 Beiträge
Entschuldige mal, aber nur weil ihr noch jung seid, heisst das nicht das ihr auch sexy seid, da gibt es viele Leute , die , wie ihr meint "älter sind" aber oftmals einen besseren Körper haben als 35 jährige. Ausserdem sollte man sich auch unterhalten können und nicht nur auf den Körper achten, aber wie ihr wieder beweist, ist es so, ihr könnt euch nicht unterhalten, also doch nur "Nicht anfassen, sondern nur gucken und ich muss mich mal wieder umziehen..... lach.....
Was macht ihr denn auf der Party, wenn nur kleine ,dicke aber junge Paare da sind????? Dann euch einen tollen Abend
******se4 Frau
1 Beitrag
Sind solche Gruppen dafür da um sich gegenseitig fertig zu machen und zu beleidigen?
Ehrlich gesagt kriegt man nicht wirklich Lust auf Partys, wenn man die Kommentare hier liest. Eigentlich schade, dabei soll es doch am Ende des Tages um die schönste Sache der Welt gehen..mit Menschen die vernünftig miteinander umgehen können, egal in welchem Alter *g*
*********arzer Paar
498 Beiträge
Zielgruppe festgelegt .. und GUT ist. Hier nun mal z.B. junge Leute . Machen andere Clubs und Veranstalter auch so. Völlig ok und normal. Dann treffen diejenigen aufeinander ..oder auch nur ZUeinander, die dem Beuteschema entsprechen könnten (für was dann auch immer). Toleranz üben ist genauso wichtig wie Verständnis den anderen gegenüber aufzubringen.
Da hat es die schlechte Stimmung sogar bis hierhin geschafft. Hatte gehofft, es bleibt eine Insel.
Entspannt mal ein bisschen!!!! Und nehmt nicht zu viel zu persönlich.
Es geht um Freude, Spass und schöne Erlebnisse. Die negatives Vibes lasst da mal raus. Ist doch schöner für alle *zumthema*
*****aus Paar
24 Beiträge
Na, die Lust auf die Party ist uns schon lange vergangen, wir mögen es halt nur nicht, wenn jemand in eine Schublade gesteckt wird und gesagt wird, ihr nicht. Sowas wollen wir doch nicht mehr haben in Deutschland, ist schon schlimm genug mit Corona, geimpft oder nicht, aber jetzt auch noch eine Altersbegrenzung, wo sind wir hier noch in einem freien, demokratischen Deutschland, leider lasst ihr euch hier alles gefallen und als alt und hässlich abstempeln. Das finde ich hier diskreminierend.
Aber ich glaube sowieso nicht daran, das dieser Club mit soeiner Strategie durchkommt.
*haumichwech* *grill*
********eEIC Paar
28 Beiträge
🙄🙄🤦🏼‍♂️
Zitat von *****aus:
Na, die Lust auf die Party ist uns schon lange vergangen, wir mögen es halt nur nicht, wenn jemand in eine Schublade gesteckt wird und gesagt wird, ihr nicht. Sowas wollen wir doch nicht mehr haben in Deutschland, ist schon schlimm genug mit Corona, geimpft oder nicht, aber jetzt auch noch eine Altersbegrenzung, wo sind wir hier noch in einem freien, demokratischen Deutschland, leider lasst ihr euch hier alles gefallen und als alt und hässlich abstempeln. Das finde ich hier diskreminierend.
Aber ich glaube sowieso nicht daran, das dieser Club mit soeiner Strategie durchkommt.

Ich seh schon, da sind Emotionen schon etwas zu hoch gekocht. Habt ja jetzt sehr sehr weit ausgeholt.
Alterbegrenzungen sind nichts ungewöhnliches. Und da wir ja in einem freien demokratischen Land leben, hat natürlich auch der Veranstalter das Recht da Einschränkungen zu machen bzw sein Publikum sich auszusuchen. Habe ich schon öfter gesehen und auch erlebt.
Na und ich kann mir nicht vorstellen ( hab keine Lust alles zu lesen) das ihr als hässlich dahingestellt werdet.
Regt euch da nicht zu sehr drüber auf.
Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel bzw es ist auch nicht böse gemeint, aber ich denke da wird ne Maus zum Elefanten gemacht. Das bringt doch keinem etwas.
Die Regeln macht der Veranstalter und so ist das halt und war auch schon immer so.
Man muss ja nicht mit allem immer einverstanden sein, aber akzeptieren muss man sowas halt. Und um so früher man das kann, umso besser für alle. Vor allem für euch selber.
Wünsche euch noch ein entspanntes Wochenende
LG
*******exy Paar
51 Beiträge
Hi, wir freuen uns schon, aber fragen uns ob es überhaupt stattfindet und was es für Auflagen gibt??
*******exy Paar
51 Beiträge
Irgendwie kein gutes Zeichen wenn der Veranstalter nicht mehr antwortet.
****tor Mann
24 Beiträge
2G? 1G? Überhaupt offen?
Ai gude.
Hab ne ziemlich weite Anfahrt und müsste wissen, ob es am 7.1 stattfindet?
Hieß ja jetzt in der letzen Newsmail, dass der Clubbetrieb erstmal nicht erlaubt ist?
Ab dem 10.1 dann Testgedöhns okay.. aber was is denn der aktuelle Stand?
Darf betrieben werden?
Wird be- und getrieben?
2G oder 1G?
Und warum hat hier eigentlich niemand ne Maske auf?
*******n_ni Mann
3 Beiträge
Ist die Party jetzt kürzlich verschoben worden ohne weitere Info des Veranstalters?
Profilbild
*********vents
120 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,
Ich habe selbstverständlich direkt nach den aktuellen Status an euch weiter gegeben, wie aktuell überall in niedersachsen gilt auch für unseren neuen Young peoples Club, leider wieder nicht planmäßig eröffnen zu dürfen mit der Kinky Secret am 07.01


Das heißt für dich, euch, mein unglaublich tolles Team und mich zum wiederholten male, das wir aktuell wohl auch in 2022, mit der zum Zeitpunkt der gesetzlichen Regelung zu unseren geplanten Termin nicht möglich, Ihr könnt euch sicher sein, wir würden auch lieber mit euch intensive Tage, Abende, Nächte und Wochenenden ausgiebig zelebrieren,
Sobald dies wieder für unsere möglich sein wird da ganz klar wir warten ja lange genug.
****95 Frau
20 Beiträge
Ach, jetzt ist der club ein testzentrum. *rotfl* *rotfl*
Was für eine verarsche. Wie oft verschoben, das 4. Mal jetzt. *lach*
Oh man, für wie blöde hält er denn ein. Das wird doch nie was. Ohne Genehmigung ist das ja sowieso schlecht.
Zitat von ****95:
Ach, jetzt ist der club ein testzentrum. *rotfl* *rotfl*
Was für eine verarsche. Wie oft verschoben, das 4. Mal jetzt. *lach*
Oh man, für wie blöde hält er denn ein. Das wird doch nie was. Ohne Genehmigung ist das ja sowieso schlecht.

Glaube nicht das hier wer für blöd gehalten wird. (Ausser man gibt vielleicht unqualifizierte Kommentare ab.)
Die Regel machen nun mal andere. Kein Geld verdienen zu können, sucht sich wohl kein Veranstalter freiwillig aus
****95 Frau
20 Beiträge
Na popeye, dann schau mal, ob du im Februar zwischen teststäbchen und nasenschieber eine swingerparty veranstalten kannst. Oder wartet man wieder bis sich 100 bekannte angemeldet haben und löscht dann die party zum 5. Mal. *rotfl*. Ich weiss nicht, wie oft ihr das noch machen wollt.
Profilbild
*********vents
120 Beiträge
Themenersteller 
Freunde der gepflegten Unterhaltung,
Leider mussten auch wir uns selbstverständlich an aktuelle Corona Regelungen halten, ich verschiebe die Events mit Sicherheit nicht freiwillig, da ich wirklich Veranstalter mit Leidenschaft bin und das auch einige von euch bereits auf meinen Events festgestellt haben.
Mein Team und ich freuen uns sehr auf euch und unvergesslich geile und Intensive Abende mit euch.
Schade das gerade die ältere Generation, sich hier sehr Kindisch verhält und uns Youngsters gerne etwas ärgern möchte, allerdings belächeln wir euer verhalten und stärkt uns in der Entscheidung, etwas speziell für Junge Gäste auf die Beine zu stellen.

Ich wünsche euch eine tolle Zeit Freunde *zwinker*
Gruß Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.