Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
707 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Secret-SEX POSITIV - Göttingen (15.04.2022)

****95 Frau
20 Beiträge
Der Club könnte geöffnet werden, es sind überall Lockerungen. Andere Clubs in Niedersachsen haben auch geöffnet, aber ihr habt ja noch nicht einmal angefangen umzubauen, gebt doch nicht immer Corona die Schuld. War zum testen Mal da, aber es sieht ja schlimm aus. Sauna ist nicht da, nur ein grosses Loch. Wasserschaden an der Decke. warum wohl habt ihr noch keine Bilder im netzt vom Club, weil nichts gemacht wurde aber immer wieder eine Party angekündigt wurde, sind ja nochnichtmal Matratze da. Auch die Genehmigung fehlt noch zur Eröffnung, warum verarscht man die Leute so????
*******rt53 Mann
25 Beiträge
Wer glaubt, daß man nur öffnen muß. ist sehr schief gewickelt.Dieser club wird keine Genehmigung zu Eröffnung bekommem.

Eisenbart
****95 Frau
20 Beiträge
Alles aufgehoben, alle Clubs haben geöffnet, auch brauchen wir keine Masken mehr zu tragen.
also, warum ist der Club dann noch geschossen.??? Verstehe ich nicht- Ben erkläre es uns
**********Hally Paar
28 Beiträge
Naaaa, 8 Tage noch? Ob das was wird?
******312 Mann
6 Beiträge
Ben könnte ja auch mal dazu etwas schreiben bitte
****a22 Frau
4 Beiträge
Etwas abgeschreckt vom bisherigen Chatverlauf würde mich auch interessieren,wie der Status ist...gern nicht erst einen Tag vor der Party 😅. Vielen Dank !
****95 Frau
20 Beiträge
Ich muss beruflich ja öfter zum Testen in den Maschmühlenweg fahren, also, da sieht noch nichts mehr nach einem Swingerlcub aus, alles runtergekommen, der Putz fällt von den Aussenwänden, Fliesen im Eingangsbereich defekt, da wurde noch nichts gemacht, das war alles nur heisse Luft, der hat euch alle veräppelt und lacht sich warscheinlich noch immer kaputt.
******_80 Mann
15 Beiträge
Ich gebe KarMa22 recht.
Finde das ganze hier auch etwas anstrengend.

Wenn der Umbau länger dauert oder es andere Schwierigkeiten gibt ist das nicht ungewöhnlich.
Aber man kann sich dazu äußern und Bescheid geben!

Das ewige Genörgel und schlecht machen des "Clubs" finde ich übrigens genauso nervig.

Trotzdem allen ein schönes Wochenende *cheers*
****a22 Frau
4 Beiträge
Von der Gästeliste auf die Warteliste und ein simpler Einzeiler im Veranstaltungstext🤔,auch eine Reaktion vom Veranstalter. Einen anderen Weg zu wählen,wäre schön gewesen,aber nicht zu ändern ! Ich werde mich abmelden und sehen,ob es zum 6.5. klappt.
********eEIC Paar
28 Beiträge
@****a22 genau einfach abmelden und Thema durch. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied und wenn der Veranstalter „diesen Weg“ wählt dann brauch er sich nicht über dementsprechende Reaktionen wundern. 🤷‍♂️ Gibt genug andere Partys mit weit aus besserem Publikum. Ciao 👋🏻
*******er93 Mann
248 Beiträge
Die Veranstaltung am 6.5 ist auch abgesagt. Echt kurios hier.
********et86 Frau
226 Beiträge
Art des Veranstalters
Irgendwie wurden ja schon so einige Veranstaltungen von ihm abgesagt. Verarschen glaube ich weniger, dafür ist der Aufwand zu groß, aber so richtig läuft es dennoch nicht. So wären ja genug Gäste vorhanden gewesen, auch wenn man min. 25% nochmal abziehen muss, die dann doch nicht erscheinen. Jedoch macht es mehr als einen schlechten Eindruck und wenig Lust sich überhaupt noch bei einer Veranstaltung von ihm anzumelden. Vor allem, weil er dann wie im August die gleiche Veranstaltung wieder einstellt und die alten Gäste auch alle wieder angezeigt werden....
Lieber Veranstalter, du solltest dir mal Gedanken machen, was du willst und gescheit planen
****_KS Mann
59 Beiträge
Ich selbst bin mega enttäuscht hatte gutes erhofft für die Kinsky Party, wir wurden jedoch alle enttäuscht... Falls jmd von euch Lust auf ne private kleine Runde haben sollte, könnt ihr mich gerne kontaktieren 😊
Der ist tot *xd*
*******4246 Mann
26 Beiträge
@****_KS also ich hätte Bock auf eine kleine private Runde....
Profilbild
*********vents
120 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung.
Erstmal vorweg möchte ich eins klarstellen, es war bestimmt nicht in meinem eigentlichen Interesse die Veranstaltungen in Göttingen mit teilweise mehreren 100 Gästen absagen zu müssen, ganz im Gegenteil. Ich bin eigentlich sehr Stolz darauf, dass meine Konzepte bei meiner Zielgruppe so positiv ankommen, es würde also somit überhaupt keinen Sinn machen, dieses Potential einfach beabsichtigt unkontrolliert vor die Wand zu fahren.
Es war ehr der positive Glaube daran, die ganzen Probleme vor Ort rechtzeitig lösen zu können.
Der Club in Göttingen stand leider von Anfang an unter keinem guten Stern. So hatten wir bereits in der ersten Woche direkt einen riesengroßen Wasserschaden im gesamten Gebäude, geschuldet durch den bereits vorhandenen Whirlpool, welcher nicht wie anfangs zugesichert & besprochen, in einem sehr guten Zustand sondern nach Aussage von einem Fachmann ehr ein Totalschaden darstellte, da sämtliche Verbindungsstücke zur Pumpe etc. Abmontiert wurden und nicht mehr vorhanden waren. Diese wurden von der Vormieterin mehr unsachgemäß entfernt. Nachdem der Hausmeister das Wasser im Gebäude aufgedreht hatte, kam es dann zu einem unkontrolierten Überlauf.
Selbstverständlich haben wir anders als hier behauptet, schon einiges an Arbeit, Zeit, Nerven und Geld Investiert um den Club nach einer langen Zeit der Pandemie in einem frischen Look strahlen zu lassen.
Ich bin wirklich Gastgeber aus Leidenschaft und habe richtig Lust meinen Gästen bei meinen Events eine gute und intensive Zeit zu bieten mit meinen Zeitgemäßen Party Konzepten.
Um so mehr freut es mich doch zu sehen dass diese gut bei vielen Menschen ankommen.
Ihr könnt euch denken und vorstellen, wie bitter es ist einsehen zu müssen, dass durch Folgen weiter aufgetauchter Mängel an der Gebäude grund Substanz festgestellt die Nerven Irgendwann blank liegen. Der bereits erwähnte Putz zb. welcher immer mehr von der Außenfassade am bröckeln war, gibt ja schon einen indirekten Einblick in die Substanz und dem inneren vom Gebäude. So zogen sich die Probleme wie ein Rattenschwanz durch den Club. Irgendwann sieht man selbst mit ganz viel positiven denken, einfach kein Licht mehr am Ende des Tunnels, dass kostet nicht nur Nerven sondern auch verdammt viel Kraft.
Ich hatte mir das definitiv auch alles anders gewünscht und musste am Ende einfach eine logische Entscheidung treffen, welche mir absolut nicht leicht gefallen ist, aber am Ende war es das beste was man in dem Fall tun konnte. Ich bin nämlich nicht nur Gastgeber und Veranstalter, sondern auch für meine Gäste verantwortlich was es die Sicherheit und deren Auflagen betrifft.

Um es kurz zusammen zu fassen.
Es tut mir wirklich Leid das ich die Veranstaltungen in Göttingen absagen musste und hoffe ihr könnt mit diesen Statement meine Ansicht besser nachvollziehen.
Klar und da gebe ich euch auch *100* recht, ich hätte es zu dem Zeitpunkt auch schon mit einem zusätzlichen Statement an euch absagen können. Da es mir allerdings selber das Herz gebrochen hat und meine Nerven auch nicht mehr zu gebrauchen waren, habe ich schlicht und einfach nicht daran gedacht, es nochmal genau klar zu stellen, dafür möchte ich mich entschuldigen und hoffe auf etwas Verständnis.
Nach einigen Monaten der Auszeit, möchte ich uns an der Stelle ein HappyEnd bescheren und in Zukunft wieder mit meinen Veranstaltungen für euch euch da sein. Ich habe wieder neue Energie, Kraft und Hoffnung getankt und da auch Corona anscheinend der Vergangenheit angehört, bin ich bereits mit diversen exklusiven Clubs im Gespräch, um euch als Veranstalter und Gastgeber dort begrüßen zu dürfen und mit euch gemeinsam, intesive Nächte zu erleben.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche bis dahin alles Gute.
Bis Bald ihr Lieben
Gruß Ben
******y76 Mann
79 Beiträge
Die Hütte war zu Luna Zeit schon eine Tickende Zeitbombe. Das Gebäude ist einfach Abbruch reif und die Lage dazu Naja 🤬
Auf ein gutes neues gelingen und man sieht sich auf einer der nächsten Party 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.