Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2415 Mitglieder
zum Thema
DAS ERSTE MAL ZU DRITT! Mit Bekannten oder Fremden?77
Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester in Style & Erotic - Heubach (31.12.2021)

**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Silvester in Style & Erotic - Heubach (31.12.2021)
delight the old and desire the new year
► Silvester in Style & Erotic ◄

Natürlich beachten wir die zum Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln.
Nach den gültigen Regeln ab dem 28.12.2021 dürfen maximal 10 geimpfte Personen miteinander feiern. Auch wenn es für manche schade ist, so müssen wir dem Rechnung tragen. Zum Glück haben wir rechtzeitig geplant.



2020 ist unsere geplante Party aus bekannten Gründen leider ausgefallen. Holen wir es nach und machen es besser!!!
2020 und 21 waren zwei außergewöhnliche Jahre. Hätten wir zum Neujahr 2020 je gedacht, welche Herausforderungen und Entbehrungen wir haben bewältigen müssen? Hoffen wir, dass 2022 etwas ruhiger und normaler verlaufen wird. Das wäre ein Wunsch an das neue Jahr.

Genug nun der Vergangenheit und ab in die Zukunft:
Wir wollen das Jahresende und den Beginn des neuen Jahres mit Euch feiern.
Gerne laden wir Euch dazu zu uns in die Ostalb (PLZ735xx) ein. Ihr könnt auch gerne bei uns übernachten. Platz ist ausreichend vorhanden.

Wir gehen von maximal 10 bis 12 Personen aus, mit denen wir in ein neues, besseres Jahr 2022 rutschen wollen. Natürlich achten wir dabei auf ein ansprechend attraktives Erscheinungsbild in Stil und Optik. Wir wollen zusammen feiern, also sollten wir uns auch miteinander gefallen.

Wir treffen uns bereits zum späten Nachmittag. Kaffee und Snacks sind dann sicher vorbereitet. Zusammen bereiten wir alle gemeinsam das Essen vor. Vielleicht Raclette mit vielen Köstlichkeiten, Salaten, Häppchen. Oder wir kochen zusammen ein Dinner zum Abend in diversen Gängen. stylisch in Dress und Stimmung.

Lasst uns herausputzen für den letzten Abend des Jahres. Das kleine Schwarze oder ein Hauch von Nichts, mit dem die Damen alle verführen? Und die Herren werfen sich in Schale und werden den Style der Ladys edel umgarnen. Lasst uns Style & Erotic erleben.

Gerne beginnen wir dann mit einem leckeren Aperitif. Werden nicht nur kulinarisch gemeinsam das vernaschen, was wir zusammen vorbereitet und/oder mitgebracht haben. Gemeinsam beenden wir so das Jahr mit allen sinnlichen Genüssen.

Und danach? Es soll, kann, darf passieren, worauf Ihr, wir, wir zusammen Lust haben. Lasst uns zusammen den Spaß haben, der uns miteinander Spaß macht, frei von Zwängen und Hindernissen und Einschränkungen. Und ohne Hemmungen.

Das wir um Mitternacht gemeinsam aufs neue, hoffentlich bessere Jahr anstoßen ist sicher. Machen wir uns unser eigenes Feuerwerk aus Lust und Emotionen und vielen Höhepunkten. Und begrüßen das neue Jahr auf die Art, die uns allen am besten gefällt. So bekommt das Anstoßen zum neuen Jahr sogar eine zusätzliche Bedeutung.

Und wenn bei uns übernachtet wird:
Am Neujahrsmorgen beenden wir unser Zusammensein mit einem Frühstück. Und wer weiß, was da noch für Ideen auf einmal umgesetzt werden können. Lassen wir unserer und Eurer Phantasie freien Lauf.

Jetzt liegt es an Euch.
Wir bieten an. Und wir freuen uns, wenn es Euch gefällt und angenommen wird.

Seid Ihr dabei???


LG AM


Silvester in Style & Erotic
delight the old and desire the new year

Heubach, Baden-Württemberg
31.12.2021

Silvester in Style & Erotic



*********_2009 Paar
32 Beiträge
Wir können es nur empfehlen....
werden aber selbst nicht dabei sein können, ihr Lieben. Werden im Urlaub sein. Wünschen euch wieder eine tolle Truppe und seeeeeeeehr viel erotischen Spaß und guten Essen und... und... und... *kuss*
****61 Paar
22 Beiträge
Wir würden sehr gerne wieder mit euch feiern und den Start ins neue Jahr erleben!! *knuddel*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Liebste raros
Dann wisst Ihr ja, was zu tun ist ,)

Liebe Grüße ..... *kuss*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
kurzfristig können wir doch noch zwei Paare einladen, um mit uns den Jahreswechsel, wie oben beschrieben, zu feiern.

Wer Interesse hat und vor allem Lust, sollte sich schnell melden


LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.