Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4138 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
zum Thema
Kennt ihr einen FKK-Bereich in Cala Ratjada, Mallorca?2
Gibt es einen FKK Bereich auf Cala Ratjada? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Mallorca gibts das wirklich?

*******958 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
FKK auf Mallorca gibts das wirklich?
Zum wiederholten Mal fahren wir erfolglos die Strände von Alcudia Richtung Cala Rajada auf der Suche nach den ausgewiesenen oder bekannten FKK-Stränden ab. Nie sehen wir Gleichgesinnte. Gibts wirklich Strände auf Mallorca ausser Es Trenc wo man auch andere FKKler antrifft?
Cala mesquida im hinteren Bereich, da ist immer FKK, geht man in den kleinen Wald dahinter, sieht man auch Kondome, am Strand aber nur FKK. Der Strand und das Wasser ist traumhaft.
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
*******958 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Tipps. In Cala Mesquida sind wir zum Schluß angesichts der vielen Menschen gar nicht ausgestiegen. War wohl ein Fehler! Holen wir nach👍🏻 Aus dem Bericht lässt sich schliessen, dass wir wohl immer zum falschen Zeitpunkt dort waren. Danke nochmal😊
Der Strand ist proppenvoll - hinten am FKK hast du ohne Ende Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.