Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
383 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bleibt aus - woran kann es liegen?

*****rey Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Orgasmus bleibt aus - woran kann es liegen?
Hallo ihr lieben!

Thema: weiblicher Orgasmus, ich weiß es ist ein riesiges Thema und das man in ein paar Zeilen zusammenfasst ist schwer.

Meine Frage an die Damen: gibt es jemanden dem es schwer fällt zum Höchepunkt zu kommen bzw. jemanden der es garnicht schafft. Wie geht ihr damit um, was waren eure Erfahrungen, habt ihr tips oder Ideen?

Kurz zu meiner Person, ich habe gerne Sex und es macht mir Spaß, was daran nicht so lustig ist das mein gegenüber immer zum Höhepunkt kommt ich aber nicht (alleine schaff ich es aber auch nicht)
Ich habe verschiedenes probiert & mich informiert - ohne Erfolg - was ich schon hinbekomme ist das dieses „gute Gefühl“ kommt, es wird stärker und dann ist es aufeinmal weg & kommt auch nicht wieder.

Liegt das an meinem Kopf? Denke ich zu viel? Steigere ich mich so rein das es garnicht klappen kann? Ich weiß es nicht

Ich freu mich über eure Gedanken
Liebe Grüße Lucy
****na Frau
1.227 Beiträge
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikanisches Sprichwort)

Oder anders: Vergiss das Ziel, genieße den Weg, wo auch immer er dich hinführt. Wenn die Lust irgendwo endet, nimm einen anderen Weg, folge ihm planlos, weiche ab, verweile, wo es dir gefällt, halte inne oder renne, gerade so, wie du Lust hast. Mach aus deiner Lust keine Arbeit. Leb sie spielerisch und frei von Vorstellungen.
Bei mir lag es definitiv an dem Partner.
Weil er zu zentriert auf seine eigene Empfindungen war und sich nicht an meine Bedürfnisse interessiert hat.
Meine Wünsche würden ignoriert, mein Tempo nicht berücksichtigt usw.
Mit einem Partner, der sich um mich gekümmert hat, bin ich problemlos zum Höhepunkt gekommen.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Komme fast immer Sekundenschnell und dauernd wenn der Partner drauf hat, klitoral sowie auch vaginal.
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Ich bin bis zu meinem 31. Lebensjahr nie gekommen, weder alleine noch mit Partner. Ehrlich gesagt hatte ich damit für dieses Leben schon abgeschlossen; ich dacht mir, ich hab so ja auch mehr als genug Spaß, kein Grund, da jetzt irgendwas nachzujagen.

Bei mir gab es tatsächlich einen Wendepunkt, als sich ein Mann in einer Art um mich gekümmert hat, die ich vorher noch nicht kannte. Es ging nicht um Sex, es ging nicht um Penetration, es ging auch nicht darum, in irgend einer Form Erregung hervorzurufen. Es waren einfach nur Berührungen zur Entspannung. Ich hatte keine Aufgabe, ich musste nichts tun, es wurde nichts erwartet, all das, was sich sonst als Blockade im Kopf hätte aufbauen können, war nicht da, weil es ja gar nicht darum ging. Diese Situation plus der Aufmerksamkeit und Hingabe meines Gegenüber haben dazu geführt, dass ich dann "aus dem nichts" einfach so gekommen bin. 😅
Danach wusste mein Körper plötzlich, wie es geht. Hier und da konnten es dann auch andere Männer hervorrufen; nur ich konnte es noch nicht.
Wenn ichs selbst versucht habe, war es wie bei dir - es steigert sich, ist alles gut, und dann plötzlich weg. Bei mir ist da dann definitiv eine innere Angst, es nicht schaffen zu können, und die blockiert so sehr, dass sie das Gefühl lieber gleich ganz weg wischt.

Da konnte ich mir dann mit omgyes und einem etwas unkonventionellen Ansatz helfen 😅 ich habe etwas gemacht, was man eigentlich im sexuellen nicht tun sollte: ich habe aus der Not eine Tugend gemacht, und bin verkopft und strukturiert an das Thema heran gegangen.
Aus all den verschiedenen Varianten, die dort vorgestellt werden, wie unterschiedliche Frauen sich selbst erregen, habe ich eine Matrix erstellt. Die verschiedenen Techniken und Intensitäten habe ich dann den verschiedenen Phasen der Erregung zugeordnet, die dort beschrieben werden.
Und: Jetzt kommt Trick 17 *zwinker* - alle Phasen vor der Orgasmusphase sind ja nur vorbereitend. Solange ich also mit Zettel und Papier die verschiedenen Varianten an mir selbst ausprobiert habe, wusste ich also sicher, dass gerade noch nicht der Plan war, zu kommen. Das war ja gerade erst die Aufwärmphase. Usw. Ich konnte also total entspannt testen; es ging ja noch um nichts 🤭
Und als ich dann an einem der Tage bis zur richtigen Phase gekommen war, war ich schon so erregt, dass das Kommen auch kein Problem mehr war. Ich wusste ja schon sicher, dass ichs schaffe, dorthin zu kommen *g*

Ich hoffe, der kleine Einblick hilft dir.
Bei mir war es wirklich die Kombination aus Männern, die nicht das gemacht haben, was ich gebraucht hätte, und meiner Angst davor, es (wieder) nicht zu schaffen, die so tief drin blockiert hat, dass ich es nichtmal bewusst wahrgenommen habe.

Mittlerweile komme ich so leicht und so häufig, dass es wie aus einer anderen Welt erscheint, dass ich davon so lange so weit weg war. Auch das Gefühl, wann welche Art der Berührung richtig ist, wird mit der Zeit immer besser *g* 👍
Vielleicht findest du den passenden Trick für dich, wie du in dieses spielerische sich-selbst-erkunden ohne Leistungsdruck hinein kommst. Für mich war das der Knackpunkt *g*
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; ich habe selbst erst seit nicht ganz 2 Jahren einen "richtigen" Orgasmus erleben dürfen und können. Der O bei der SB ist nicht ansatzweise so befriedigend wie der, den mir Jan verschafft.

Ich hatte die ganzen Jahre vorher Guten Sex, wusste aber nicht wirklich, ob ich einen O habe oder nicht, denn das was ich gefühlt habe, fühlte sich gut an. Allerdings gab es keinen Mann, der dies hinterfragt hat und es gab auch für mich keinen Grund, zu hinterfragen, ob da noch mehr kommen könnte.

Allein durch Jan seinen "Spieltrieb" und mein Vertrauen zu ihm, das Gefühl mich völlig fallen lassen zu können, immer sein zu können wie ich bin, entstand beim Fernsehen mein erster "richtiger" Orgasmus.

Ich finde es bereits spannend, dass du weißt, dass du bisher nie einen Orgasmus hattest. Umso schwerer wird es sicher für dich, weil du jedes Mal, wenns passt, förmlich darauf wartest.

Ich kann dir leider keinen Tipp geben, ich kann dir nur wünschen, dass dir irgendwann ein Mann wie Jan begegnet, der es einfach macht und schafft ... Wie auch immer er was macht. 🤭😘💋
*********el_ni Mann
14 Beiträge
Liebe ist Zukunft.

Bist Du bereit dafür?
Die Liebe ist
Wie ein großes Buch
In das Du eintauchst.

Aufeinmal bist Du
Mittendrin
Im Abenteuer
In einer anderen Zeit,
An einem anderen Ort,
In Deiner
Unendlichen Geschichte.
Sie beginnt Heute
In Dir
Wenn Du Deine Träume
In Dein Leben würfelst.

Trau Dich. Träume. Lebe.
Lebe Träume.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.