Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
279 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Online-Workout, Empfehlungen/Erfahrungen21
Wer von euch trainiert bereits via Internet? Was gefällt euch daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***NEU*** „obscene“ erstmalig auch online - Schönwald im Schwarzwald (10.09.)

Profilbild
**********ement
141 Beiträge
Themenersteller 
***NEU*** „obscene“ erstmalig auch online - Schönwald im Schwarzwald (10.09.)
Die Erotik- und Szene-Messe mit Anspruch erstmalig auch im Livestream
Wir übertragen mit Unterstützung der Gruppe 44 – S.U.B. Bühnenperformances von der obscene direkt zu Euch nach Hause. Mehr Informationen zur obscene und dem aktuellen Programm erfahrt ihr hier
Anmeldungen
https://obscene-messe.com/

Zusätzlich wird es von @*******r44 von der Gruppe 44 S.U.B. 44 - S.U.B.: Gruppe immer wieder verschiedene Livestreams mit Rundgängen, Interviews und weiteren spannenden Eindrücken der obscene geben. Denn die Obscene ist mehr als nur eine Messe!

Schaut rein und seid online dabei:

• Bühnenprogramm: Meldet euch hier bei dieser Veranstaltung an. Dann könnt ihr entweder über diese Veranstaltung oder über die Seite der Livestreams im Joyclub zuschauen (Stream läuft während der Öffnungszeiten der Messe). Kurz vor Messestart könnt ihr Euch hier informieren, welche Bühnenperfomances live übertragen werden.

• Rundgang, Interviews & Eindrücke: Geht direkt auf die Seite der Livestreams im Joyclub und sucht den Stream von @*******r44 (Stream wird zu verschiedenen Zeiten stattfinden – wenn ihr gerade in den Livestreams keinen Stream von @*******r44 findet, schaut zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbei oder genießt in der Zwischenzeit das Bühnenprogramm)


***NEU*** „obscene“ erstmalig auch online
Die Erotik- und Szene-Messe mit Anspruch erstmalig auch im Livestream

Schönwald im Schwarzwald, Baden-Württemberg
10.09.2021

***NEU*** „obscene“ erstmalig auch online



********tice Frau
204 Beiträge
Warum hat mein ein "Aktuelles" O´Programm was nicht aktuell ist??
Warum streamt man von der Messe und Hat dann im Programm "Künstler" die nicht gestreamt werden möchten ??

HM
****y61 Mann
882 Beiträge
Ja das habe ich mich auch gefragt…..
******Gyn Mann
277 Beiträge
Sicherlich noch nicht perfekt, aber ich finde es gut dass Streams durchgeführt werden.
Ich hoffe dass dies auch weitergeführt wird.
*******rkus Mann
369 Beiträge
Beim ersten mal ist selten alles Perfekt, doch es war schon mal sehr gut gemacht und machte Spaß *love3*
Danke an die Akteure und den Organisatoren, Ihr seid auf dem richtigen Weg *bravo*
*****_72 Mann
264 Beiträge
*genau*
*********Love Mann
317 Beiträge
danke
********_Nbg Mann
215 Beiträge
solagne ich zugesehen habe, war es o.k. Danke für die Organisatin, ist eine gute Möglichkeit sich einen Einblick zu machen, wenn es eben präsenz nicht geht.
*******t49 Mann
94 Beiträge
ganz guter Anfang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.