Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Parkplatzsex rund um Regensburg17
Wollten mal erfahren was rund um Regensburg in punkto Parkplatzsex so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen sex an der A46!

Pärchen sex an der A46!
Kennt jemand von euch dort in der Umgebung eine geile location oder Parkplatz für heiße sex spielchen! Würde mich brennend interessieren! ZB Parkplatz aus Düsseldorf Richtung Heinsberg vor Erkelenz hat da schon einer Erfahrungen mit Pärchen und solo Frauen gemacht! Oder ist da echt nur was für Gays!
Falls keiner was dagegen hat!
Also ich bin dafür das wir es einfach so machen ab heute treffen wir uns einfach jeden Freitag um 18.30 da und machen einfach einen sexparplatz daraus? freu mich über jede weitere Anregung egal ob von Fauen Männern oder Paare!
Time for all
Hi hsark,
die Treffpunkt ist etwas früh gewählt, denke auch die Menschen die schaffen müßen.
OK dann halt 19 Uhr!
Welche Mäddels wollen denn noch kommen? Alee Mäddels und Pärchen mich bitte anmailen ich koordieniere dann wann am meisten wollen und können! Nicht das da wieder nur solo Herren unter sich sind! *zwinker* *lol*
BAB Parkplatz Erkelenz Ost
meine Erfahrung ist die, daß sich in Erkelenz hautsächlich nur Männer treffen und das auf beiden Parkplätzen rechts und links der BAB. Würde mich jedoch freuen wenn in Zukunft hier mehr Paare hinfinden würden. Die Plätze sind zum f......... gut geeignet. Angrenzend viel Gebüsch, Parkplatz beleuchtet und eine ordentliche Toilette ist dort vorhanden. Eine geeignete Lokalität.

LG Mottenpfiffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.