Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Enge: Wie nennt ihr sie, wie lebt ihr sie aus?5
Ich habe irgendwie eine Vorliebe für räumliche Enge.
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse173
Unter uns. was findet ihr "besser": wenn eure partnerin eng ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enge Halsbänder

Enge Halsbänder
Hallo!!
Ich finde Frauen die enge Halsbänder tagen äußerst anregend, leider sieht man diese viel zu selten, obwohl in der Gothic szene ja doch recht viel rumlaufen.
Es muss ja nicht unbedingt das Hundehalsband sein, sondern so ein schönes Samthalsband, das eng um den Hals liegt, dass ist schon sehr erregend.
Gibt es hier noch mehrere, die diese Vorliebe teilen??

Lg
enge Halsbänder...
... oder das Halsband während dem Spiel enger gemacht bekommen, zB wegen Verfehlungen oder einfach dass der Partner das Halsband umgreift, dran zieht und somit Druck auf den Hals ausübt -> Atemreduktion, sind schon ne feine Sache *g*

Gruß Bianca
Hallo Bianca,
wie recht Du hast!! Atemreduktion ist eine sehr feie Sache .. *ggg*

.. wenn dann die Schnalle am Nacken gelöst wird und das Halsband dann schön eng gezogen wird .... danach wieder locker gelassen und ein loch enger wieder zugeschnallt wird ... [b]rrrrrrrr[/b]

Wennich mal auf einer Party ein Halsband trage, dann mache ich es zwischedurch auch mal ein Loch enger, weil es einfach ein schönes Gefühl ist ... *zwinker*

LG
Lars
Hallo allerseits

Targe auch ganz gerne eins, doch mit dem engerschnallen, da hab ich so mein Problem, würde bei mir warscheinlich eine Panik auslösen.
Aber sonst finde ich es schon ganz gut.

Lieben Gruss Golden_Girl
Hallo Golden_Girl!!

Was für welche/welches trägst Du am liebsten??
Wenn ich fragen darf??

LG
Lars
Hallo @*******lay

Breit sollen sie sein, und unterlgt müssen sie seinen,
sonst reagiere ich leider auf die Nieten allergisch.

Lieben Gruss GG
eng - zu eng?
Mal abgesehen von der Erotik eines Samthalsbandes - ist das zu eng schnallen eines Lederbandes sicher nicht ganz ohne (gewolltes?) Risiko. Denn durch den Stau schwellen die Aterien (Adern) an und bei plötzlicher Atemnot (Ohnmacht) läßt sich das Halsband vielleicht nicht (mehr) rechtzeitig öffnen. Ein Leben dauert vielleicht 80 Jahre oder mehr, Tod bist du für immer. *fiesgrins*
Hallo@LadyTina

Ja da hast Du Recht.

Lieben Gruss Golden_Girl
enge halsbänder
ich trage auch zum ausgehen gerne ein enges halsband...

und für danach mag ich es auch sehr gerne, wenn es dann und wann enger gezogen wird.
natürlich ist da das risiko da, aber das macht man ja nicht mit einem ons, sondern mit einer person, die ich kenne und die mein vertauen besitzt.

nur wenn ich weiß, dass er meine reaktionen kennt und einschätzen kann und danach auch so handelt, kann ich mich völlig, diesem geilen erlebniss hingeben
Targe auch ganz gerne eins,

hallo@golden, na so was *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Hallo@zuchzess


Ich verstehe nicht das Du immer einen Dummen Komentar zu meinen Beiträgen hinterlassen musst, wenn Du etwas zu sagen hast dann mach das aber nicht so.

Gruss GG *gr2*
@Golden_Girl
mir fiel auch schon auf, dass der noch nicht ganz soweit in der birne ist...

Gruß Bianca
MissG
ich habe dich schon mal gefragt ob du schlecht geschlafen hast, ich denke das ist nicht dein problem. außerdem solltest du dich um deine probleme kümmern. wenn du nicht ausgelastet bist dann versuche es zu ändern, rede mit deinem lover. du bist ungenießbar. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
kein wunder...
dass du soviele postings hast, wenn du jeden anpöbeln musst, aber ich wünsch dir trotzdem weiterhin hier viel spaß und hoffe, dass du doch wohl jemanden finden wirst, der darauf steht.

Gruß Bianca
Hallo@zuchzess

Ich habe so das dumpfe Gefühl das Du wieder vom Thema abweichst.

Bitte bleib doch sachlich.

Lieben gruss GG
@***sG
einfach den kopf zu machen. OK?
bist mich schon mal angegangen, lass es einfach!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Friede Leute, friede... hier geht`s um Halsbänder.
Nicht, daß noch jemand soooooooo nen Hals bekommt *zwinker* *lol* *baeh*
trage
gerne enge halsbänder. auch in der öffentlichkeit.
atemreduktion kann wirklich sehr erregend sein. aber da lass ich dann nur jemanden ran, dem ich vollkommen vertrauen kann.
Moin,
dann hoffe ich mal, dass diese Diskussion wieder in normale Bahnen läuft!!

Ich finde es schon interessant, dass ein enges Halsband bei einigen von Euch auch in Verbindung mit Atmeredukton gebracht wird. Das ist ja auch ein ein faible von mir und ich schätze auch, dass es halt auch der Punkt ist, warum ich enge Halsbänder bei Frauen so erotisch finde. Weil ich selber nachfühlen kann, was die Trägering gerade babei empfindet, wenn sie ein solches eng um ihren Hals trägt.

@*******Girl
Wenn man einen schönen langen Hals hat, dann sehen breite Halsbänder sehr schön aus und fühlen sich bestimmt auch toll an, wenn die den ganzen Hals umschließen ... *zwinker*

@***Gi
Wie sind da so die Reaktionen in der Öffendlichkeit, wenn Duein enges Halsband trägst?? Oder wird das gar nicht beachtet??

LG
Halsbänder
Hallo@breathplay

Naja damit kann ich aber nicht dienen, ich denke mal das mein Hals ziemlich normal lang ist für meine grösse,

Aussderm bin ich der Meinung ein Halsband sollte nicht den ganzem Hals umschliessen.

Lieben Gruss Golden_Girl
Der Charm der halsbänder
Halsbänder sind schon etwas schönes und sehen sehr geil aus. Ich mag
die Halsbänder mit dem "Ring der O" oder den Stacheln. Das sich man-
che Gothics Hundehalsbänder kaufen, scheint meiner Ansicht nach eine
Frage des zur Verfügung stehenden Geldes sein (meist sind es dann ja
auch Auszubildende und Studenten).
Obwohl die zweitdeutige Komponente, die so ein Halsband suggeriert,
sicherlich auch einen gewissen Kick , insbesondere wenn der Träger oder
die Trägerinden Mut hat eine entsprechende Leine daran zu befestigen
*****FfM Mann
534 Beiträge
In der Threaderöffnung ...
... wurde etwas auch für mich sehr schönes geschrieben:
Es muss ja nicht unbedingt das Hundehalsband sein, sondern so ein schönes Samthalsband, das eng um den Hals liegt, dass ist schon sehr erregend.
Schade, dass das in der Form so nicht weiter zur Sprache kam, denn ich finde ein Samtband am Hals (also nicht gleich Leder / Gothic /ggf. fetisch) sehr schön anzusehen.

Allerdings sind für mich jegliche Gedanken an Luftnot und bewußt herbeigeführte "Atemreduktion" - auch auf Wunsch - absolut unerotisch und abtörnend. Ich will es weder sehen noch mir vorstellen. Aber: "It's a free country, isn't it?". Okay....
Ich hoffe, dass Halsbänder - in welcher Form auch immer - nicht mit "Atemreduktion" *alarm* zu assoziieren sind. Auch hier der Hinweis auf Sicherheits- und Gesundheitsaspekte.

Nur, was signalisieren sie denn? Speziell für die - in meinen Augen - nett anzusehenden Samthalsbänder (gibts da nich n schöneres Wort für?) würde mich das interessieren.

Liebe Grüße
günstige Hundehalsbänder...
@*******rtin
Meine Sub trägt auch ein Hundehalsband....aber billig war das beileibe nicht....
und natürlich läßt sich mit so einem Halsband "notfalls" auch die Atmung ein wenig kontrollieren....*fg*

Gruß
Jörg
*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ Breathplay
Hallo,

bin auch sehr angetan vom Anblick eines schönen Halsbandes, dabei spielt das Material ja nur eine bedingte Rolle, denn die Betonung des Halses, das schamhafte bedecken,fast schon devot, einer sehr sinnlichen und empfindlichen Region macht mich faszinierend an...

Das Gefühl der Atemreduktion ist die Krönung, dabei ist es dann schon wieder wichtig, eine gewisse Mindestbreite zu gewährleisten, dann schnürt sich mitnichten schnell die Blutzufuhr ab. Mal davon abgesehen, finden solche Dinge ohnehin nicht allein statt... Aber in diesem Fall darf es gerne kräftigeres Ledermaterial sein, natürlich mit Ringen, um den gewissen Kick ausnutzen zu können...

Habe hier mal ein Beispiel von meiner DARK gepostet, wir beide stehen einfach drauf!

Also einen lieben Gruss
Light *knuddel*
wir beide tragen eigentlich gerne unterschiedlichste (nietenhals-)bänder sofern es uns möglich ist. somit bleiben uns dann nur die zeiten nach der arbeit oder am we. wenn wir uns zum weggehen ein wenig aufbretzeln gehört ein halsband eigentlich dazu. zur auswahl stehen: leder und lack mit killernieten, spietznieten oder ohne und mit ring.

in erster linie geht es uns um den ästhetischen aspekt. es ist schöner schmuck, betont den hals, ergänzt das outfit. hinzu kommt, das sie gerne öfters eine kette zur hand hätte ...

zum aspekt der atemreduktion:
wenn ich länger ein enges halband trage passiert das stellenweise unbeabsichtigt. das gewebe schwillt im laufe der stunden an und dann ist da acnhmal eine adamsapfel im weg ...

nimmermehr (er der beiden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.