Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zum Thema
erotik model gesucht
Ich such wieder Girls, die Lust haben, im Erotik Biz Karriere zu…
zum Thema
Erotik oder Pornographie?
Ich habe eine Kurzgeschichte geschrieben. Dies tue ich gerne, bevor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenshooting/Erotik in der Steinzeit

*******310 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Themenshooting/Erotik in der Steinzeit
wir sind gerade in der Planung des Themenshootings: Erotik in der Steinzeit und sind noch auf der Suche nach w/m Modellen im Alter zwischen 18 und 50 Jahren, die sich in das Thema hineinversetzen können. Dargestellt werden soll eine kleine Siedlungsgemeinschaft in der Steinzeit lebend, bestehend aus 10 - 15 Personen. Das Shooting geht über ca. 1-2 Tage und soll im August/September 2006 im mitteldeutschen Raum stattfinden. Es werden eine Maskenbildnerin und eine Visagisten vor Ort sein. Da wir nicht an einer professionellen Vermarktung interessiert sind, findet es als tfp-shooting statt.

Wer Interesse hat mitzumachen, der möchte sich bitte melden.

Da das Projekt noch in der Anfangsphase steckt, könnt Ihr noch eigene Ideen mit einbringen. Geplant sind Aufnahmen in den Bereichen Teilakt und Akt.
Nicht vorgesehen sind Soft- und Hardcoreaufnahmen.

Wer möchte, der kann Begleitpersonen mitbringen.

Damit diese Idee und das Konzept nicht geklaut werden, möchten wir vorerst an dieser Stelle nicht mehr verraten. Bei ernsthaftem Interesse bekommt Ihr weitere Infos, z.B. den Link auf die Fotografenseite und das erste Schreiben an die interessierten Darsteller.

Es ist selbstverständlich, dass ein Modelvertrag geschlossen wird und das Shooting absolut seriös ist!

Selbstverständlich können sich auch Paare melden.

Jetzt bist du dran! *g*
Hi,
hört sich interessant an. Aber wer sind den "Wir"???
Gruß
JGOBond
**********42003 Mann
8 Beiträge
Anzeige Projekt Siedlung
ich würde schon gern dabei sein. Melde dich wenn Du noch Darsteller suchst. *lol*
*******310 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@JGO Bond
*smile*
Keine Ahnung, wer Ihr seid.

Nein ganz im Ernst. Wir, das bedeutet ein Fotograf aus dem
Frankfurter Raum und ich und so wie es bis jetzt aussieht eine
Maskenbildnerin. Ich kann hier leider keinen Link zur Homepage
des Fotografen setzen, da dieser Tread dann wieder gelöscht wird.

Ich kann aber versichern, dass das Shooting absolut seriös abläuft und auch mit entsprechenden Verträgen beidseitig abgesichert werden wird.

Bis heute haben sich bereits 8 Models (w+m) als Interessenten gemeldet,
sodass wir jetzt an die Ausarbeitung des Projektes herangehen. Wenn wir das Grundkonzept stehen haben, soll auf der Homepage des Fotografen ein Forum eingerichtet werden, wo jeder, der mitmacht, die möglichkeit hat, seine Ideen mit einzubringen.

Habt Ihr denn Lust mitzumachen?

Grüße
Michael
*******310 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@manfred204203
Hallo Manfred,

ja, wir suchen noch Models für unser Projekt.
8 haben wir bereits und noch einmal soviel suchen wir,
plus noch Ersatz, falls jemand ausfällt oder kalte Füße bekommt *zwinker*

Damit wir uns einen ersten Eindruck von dir machen können, wäre es gut, wenn du ein oder mehrere Fotos von dir hier einstellst, denn die Darsteller müssen im Gesamtkonzept realistisch eine Dorfgemeinschaft zwischen 18 und 50 Jahren alt darstellen.

Grüße
Michael
*****AHN Paar
532 Beiträge
Das klingt ...
...ja interessant...

Hallo gaucho0310,

CM an dich ist unterwegs.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
**********ornas Paar
40 Beiträge
Sehr interessant
Wir würden auch gerne mitmachen bei diesem Projekt.
Bitte teile uns näheres mit.
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
maldito gaucho
wie konntest du mir die Idee klauen, wo wir uns doch garnicht kennen?
*******310 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@GerhartE
Hallo Gerhart,
hmm...wie es scheint, ist nichts einmalig auf dieser Welt.

Wann wolltest du denn dieses Projekt umsetzen?

Würde mich gerne einmal mit dir darüber unterhalten, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit zur Zusammenarbeit.
*******310 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@screamdancer
Hi,

freut mich, dass Ihr Interesse an unserem Projekt habt.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob dein Tatoo in die Szene passt. Soweit ich weiß, kannte man das damals noch nicht. Ich werde es aber mit dem Fotografen besprechen und mich dann wieder melden. *g*
**********ornas Paar
40 Beiträge
tattoo
oh,da hab ich gar nicht dran gedacht:-))
schau mal was du machen kannst
hallo,
hört sich sehr interessant an, wenn du noch darsteller suchst, bin ich dabei.

viele grüße
jürgen
*******310 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
muss leider verschoben werden
Leider muss dieses Shooting auf nächstes Jahr verschoben werden.
Der Grund dafür liegt in dem enormen Aufwand, der für ein erfolgreiches Shooting und gute Fotos notwendig ist.
Wir mussten feststellen, dass der Aufwand nicht in dieser kurzen Zeit zu bewältigen ist. Alleine schon die benötigten Requisiten bedürfen einer langen Vorplanung und Reservierung bei den entsprechenden Fundusstellen. Ausserdem werden wir demnächst noch einmal eine Vorkalkulation machen, ob sich dieses Projekt überhaupt finanziell darstellen lässt.
Ich sage erstb einmal dankeschön an die, die hier mitwirken wollten. Wenn dieses Projekt konkrete Formen annimmt, werde ich mich mit Euch wieder in Verbindung setzen.
Falls sich ein Investor angesprochen fühlt, so wäre ich glücklich darüber, wenn sich dieser bei mir meldet.

Viele Grüße
Gaucho
Sowas macht man doch aber alles bevor man nach Modellen sucht.
Ein Konzept sollte ja immer vor der Umsetzung stehen.

Corwin
*******310 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@corwin
stimmt schon vom Grundsatz her.
Nur gestalten sich im Leben die Dinge eben manchmal anders, als man gedacht oder geplant hat.

Leider!

Ausserdem wollten wir abklären, ob überhaupt Interesse an einem solchen Projekt auf tfp-Basis besteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.