Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4497 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultimative Bi-Party für Paare - Bad Abbach (08.10.2021)

Profilbild
*********zvous
430 Beiträge
Themenersteller 
Ultimative Bi-Party für Paare - Bad Abbach (08.10.2021)
Die Bi-Party bei der JEDER bi ist
Ultimative Bi-Party
Die einzigartig, scharfe Bi-Party in Bayern. *bayern*
Die Bi-Party bei der JEDER bi ist
*alarm* Bi ist Pflicht!!
Nicht nur bei den Damen, sondern auch bei den Herren.

Es wird heiß hergehen zwischen den Damen und den Herren.
Erlaubt ist was allen Spaß macht, OHNE Grenzen.

Voraussetzung ist bei den Paaren, dass er bi ist, wenn sie es ist, umso schöner.
Bei den Herren versteht es sich von selbst, dass heute nicht die Frau im Vordergrund steht.

Genießt aufregende Stunden zwischen 19:00 Und 2:00 Uhr in angenehmer Ambiente und lasst eure Neugierde und Kopfkino freien Lauf. Nicht träumen, sondern mit toleranten Gleichgesinnten er- und ausleben.

*willkommen* sind alle die Bi-Paare die genau diese Prickeln spüren wollen


Sämtliche Räume stehen euch zur Verfügung:
*achtung* Barbereich
*achtung* kuscheliger Lounge - Bereich
*achtung* Paare - Zimmer
*achtung* Orgien - Zimmer
*achtung* Orientzimmer mit Gynstuhl
*achtung* Rotes Liebeszimmer auf verschiedenen Etagen
*achtung* SM - Bereich mit Gynstuhl
*achtung* Glory-Hole
*achtung* Dark - Room
*achtung* Kuschelliegen unterm Dach für die gewisse Zweisamkeit
*achtung* Erotik - Omnibus mit Sauna und verschiedenen Stationen
*achtung* Outdoor - SM - Bereich
*achtung* Red - Love - Box
*achtung* geräumige Duschen auf 2 Etagen
*achtung* großzügige Umkleiden


*cocktail* *sekt* Eva wird euch wie immer mit ihrer leckeren Bowle in Schwung bringen. *sekt* *cocktail*

*cocktail* *sekt* Unser Dominik freut sich für euch seine Cocktails zu mixen. *sekt* *cocktail*


*popp* *mmf* *ffm* *partnertausch* *pimper*

Noch nicht richtig aufgeheizt?
Dann dürft ihr in unserem Omnibus mit Hilfe der Sauna nachhelfen.
*sauna* *sauna* *sauna* *sauna*

*essen* *koch* *essen* *koch* *essen* *koch*
Für den kleinen Hunger steht euch unser Buffet mit herzhaften, kalten, süßen und vitaminreichen zur Verfügung.
Selbstverständlich verwöhnt euch unser *koch* mit frisch zubereiteten warmen Gerichten.
*essen* *koch* *essen* *koch* *essen* *koch*

Legt den Alltag mit den Klamotten in unsere abschließbaren Schränke und taucht ein in eine andere Welt und genießt die erotischen Stunden.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen/Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Die 3G-Regel ist einzuhalten.

Auf euer "kommen" freuen sich *wolke7*

Eva & Armin



Wir freuen uns auf euer "kommen"

Eva & Armin


Ultimative Bi-Party für Paare
Die Bi-Party bei der JEDER bi ist

Bad Abbach, Bayern
08.10.2021

Ultimative Bi-Party für Paare



********paar Paar
1.748 Beiträge
BI-Paare…
Wir hoffen, dass an diesem Event BI-Paare und keine Soloprofile zugelassen werden.
Das Thema ist ja BI-Paare Event. Da sollten Paare zugelassen werden und keine Solos!
*********aeume Mann
10 Beiträge
Kommt jetzt die Eventkontrolle?
Der Kommentar bezieht sich wohl auf mich. Selbstverständlich halte ich mich auch an die Regeln und werde auch als Paar zum Event kommt. Dabei ist es völlig egal, was ich für ein Profil habe. Außerdem kann man sich nur als Paar anmelden und ich habe die Betreiber des Rendezvous als zuverlässig und alle Regeln wurden immer eingehalten.
********paar Paar
1.748 Beiträge
Keine Eventkontrolle, nur es gibt andere Partys wo sich Solos anmelden können. muss es denn unbedingt eine Paarparty sein?? Wo Paare unter sich sein wollen?? Der Event heißt ja auch BI-Paare und nicht BI for all!!!
Bezüglich ZUVERLÄSSIG haben wir aber ganz andere Erfahrungen mit sogenannten Solo-Paaren machen dürfen.
********paar Paar
1.748 Beiträge
Keine Eventkontrolle, nur es gibt andere Partys wo sich Solos anmelden können. muss es denn unbedingt eine Paarparty sein?? Wo Paare unter sich sein wollen?? Der Event heißt ja auch BI-Paare und nicht BI for all!!!
Der Effekt ist dabei, es werden einige Paare eben sich nicht anmelden!!
Bezüglich ZUVERLÄSSIG haben wir aber ganz andere Erfahrungen mit sogenannten Solo-Paaren machen dürfen.
****aar Paar
918 Beiträge
Andere Partys im anderen Club sind nicht
Partys im Rendezvous die halten sich immer an das was sie schreiben , sagen
Eher finden wir es net so gut das beide bi sein müssen. 😥😥
Ein Paar mit Bi Frau kann da nicht hin😥
*********ture Mann
69 Beiträge
Wir wollen exakt wegen dem Motto kommen und freuen uns darauf!
*********aeume Mann
10 Beiträge
Es geht doch um Toleranz und darum alles auf sich zukommen lassen. Es muss ja immer passen und was passiert lässt sich nicht planen. Wenn sich zwei Frauen verwöhnen, wird es wahrscheinlich niemand stören und was zwischen den Männern passiert ist auch nicht klar. Allerdings ist es schön, dass es solch eine Party gibt.
Profilbild
*********zvous
430 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

unser Gedanke war, dass es sicher auch Männer gibt, die eine bi-Neigung haben, dies jedoch nicht im Profil veröffentlichen wollen, warum auch immer, und dies gemeinsam mit ihrer Frau ausleben wollen.
Bei den Frauen ist es akzeptierter mit dem gleichen Geschlecht zu spielen.
Jedenfalls lassen wir uns überraschen und sind jetzt schon gespannt.

Wir freuen uns.

Liebe Grüße

Eva & Armin
*********ture Mann
69 Beiträge
Hallo Eva und Armin, ich finde das super und freue mich auf den Abend. Lasst euch bitte nicht davon abbringen. Liebe Grüße, Alexandra und Ingo
******rnd Mann
18 Beiträge
Super Motto
Hallo an alle,
find ich ein super Motto, wildes durcheinander. Wenn ich eine Bi-Partnerin hätte wär ich sofort mit dabei.
Viel Spaß
Gruß Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.