Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5333 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder lieber gefunden werden?

*******tia Frau
3.082 Beiträge
Also ja, wenn ich ein Profil interessant finde, schreibe ich die Person auch an.
Aber auch als Frau (so meine persönliche Erfahrung) bekommt man nicht immer eine Antwort oder es kommt kein wirkliches Gespräch zustande.
Passiert, gehört dazu.
Ich hatte aber auch schon die Situation, das ich eine Mail verschickte und als Antwort bekommen habe: "Schön das du mich angeschrieben hast, ich hätte dich nie von mir aus angeschrieben." (mein Profil war ihm wohl zu einschüchternd)
Öhm ja. Ok.
Genauso hab ich es erlebt, dass ich sehr hartnäckig bleiben musste, damit passiert, was passieren sollte.

Ich persönlich gehe aber nie auf Gesuche ein und schaue auch nur wirklich selten in der Umkreis-Mitgliedersuche vorbei.
**na Frau
1.419 Beiträge
Zitat von *********rming:
Zitat von *****982:


Vielleicht wollte ich ja nur vögeln, als ich mich vor 10, 11(?) Jahren hier angemeldet hab. Und vielleicht will ich jetzt was anderes. Und vielleicht möchte ich in einem Jahr wieder was anderes. So lange ich das klar kommuniziere sehe ich das Problem nicht…

Dieses „wir wissen ja alle wofür wir hier sind“ Gelaber finde ich jedoch immer wieder irre abtörnend.

Das sei Dir natürlich gegönnt, aber das kann ja keiner erraten - es sei denn, es steht im Profil.

Klar ist jedenfalls, dass nur weil jemand hier angemeldet hat und nichts gegenteiliges im Profil steht, man trotzdem nicht davon ausgehen kann, dass Casual Sex gesucht wird.
**********hen70 Frau
14.143 Beiträge
Zitat von *********rming:
Zitat von *****nne:


Hast du dich schon mal richtig im JOY umgesehen? Scheinbar nicht, sonst hättest du gemerkt, dass JOY nicht nur eine "explizite Sexseite" ist. Und nur, weil Frau was "Ernstes" sucht, schließt es nicht aus, dass sie auch Sex möchte.

Beschreibung JoyClub auf Wikipedia "JOYclub ist eine Internet-Kontaktbörse für Sexualkontakte. In seiner heutigen Form gibt es JOYclub seit 2005. 2017 wurde JOYclub mit 2,4 Millionen Registrierten als Deutschlands größte Sex-Community bezeichnet." Wenn ich auf "Mitglieder" klicke und suche, dann steht oben in der Seitenbeschreibung "Finde hunderte private Sexkontakte auch in deiner Nähe".

Wenn ich Sex-Community und Sexkontakte lese, dann gehe ich eigentlich davon aus, es geht um Sex. Mir ist schon klar, dass die allermeisten Frauen mehr als die schnelle Nummer suchen, aber ich bleibe dabei, dass es für Menschen, die sich hier nicht nach Jahren der Aktivität ihre eigene kleine Nische gesucht haben, sondern neu dabei sind, eigentlich klar sein sollte, worum es ursprünglich mal ging. Sicherlich kann jede und jeder suchen und hoffen, was er bzw. sie will - nur sollte man sich bei einer Anmeldung hier m.E. nicht wundern, wenn die Anschreiben sich letzten Endes darum drehen, dass man gerne über kurz oder lang Spaß im Bett haben möchte.
Ja, das ist echt blöd, dass vermutlich zur Optimierung in der Google-Suche die Suchwörter so angepasst wurden.
Früher stand bei der Mitgliedersuche genau das und nix mit "Sexkontakte".

Ganz ehrlich bin ich von einer expliziten Sex-Community vor 12 Jahren in dieses seinerzeit als "Community für stilvolle Erotik" bezeichnetes Portal geflohen.

Auch gab es bis vor einer Zeit die Möglichkeit auszuwählen was man sucht (Sex, Beziehung, Partybegleitung, Freunde...). Das wurde leider abgeschafft.

Und so stranden lauter schräge Typen, die das hier für eine Art von Tinder halten, immer mal wieder mit einer CM in meiner Mailbox.

Du hast nicht die geringste Vorstellung wie frustrierend das ist.

...

Trotzdem möchte ich den JC nicht missen, da ich seine anderen Seiten großartig finde und hier auch schon tolle langjährige Freundschaften gänzlich ab von jedlicher Sexualität gefunden habe *top2*
*****o13 Mann
281 Beiträge
der JC ist einfach gut
Wer suchet der findet heißt es doch
Aber vielleicht ist es doch schöner gefunden zu werden als das man unbedingt jemanden sucht, egal wer, hauptsache man hat jemanden... Wenn es nicht so ist da kann ich auch mit leben.. Aber ich mache mich nicht verrückt deswegen
*******2020 Frau
28 Beiträge
Hallo Männerwelt

Sicher freud sich jede Frau wenn Sie angeschrieben wird, jedenfalls ich tute es . Doch leider muss ich hier feststellen, daß über 95% der Herren, die mich anschreiben oder die mir gefallen leider aus dem westlichen Teil von Deutschland sind und da ich keine Fahrschule habe, bin ich schon auf Männer hier aus und um Dresden angewiesen.
Doch sind wir hier mal ganz ehrlich, 99% der Männer hier wollen nur über eine Frau mit den verschiedenen Neigungen drübersteigen und dann ab zur nächten, so daß gar kein Vertrauen aufgebaut werden kann. Das ist das eigentliche Übel, denn viel viele Frauen haben eben die verschiedenen Neigungen und suchen einen Partner mit dem sie diese gemeinsam ausleben können und wenn man sich immer mehr kennenlernt , wächst das Vertrauen bis man sich völlig fallen lassen kann, weil man weiß, man wird vom Partner aufgefangen. Ja ich schreibe dies aus Sicht einer Sub, die noch ihren wahren Herrn sucht und nicht nur ein Spielball sein möchte für eine Nacht oder einen Daddy ( obwohl diese Richtung für mich ganz neu ist ). Es reizt mich halt.
Nur wenn sich richtig auf beiden Seiten vertraut, kann man sich auch weiter entwickeln und viele neue Welten erleben. Das sollte unser alles Ziel sein.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Also ich hab mich vor Jahren eigentlich nur angemeldet, um mit anderen über Sex zu reden. *nixweiss*
Reale Kontakte habe ich nie ausgeschlossen, aber, bis auf ganz wenige, situative Ausnahmen, nicht explizit gesucht.
*********rming Mann
44 Beiträge
Zitat von **na:
Zitat von *********rming:
Zitat von *****982:


Vielleicht wollte ich ja nur vögeln, als ich mich vor 10, 11(?) Jahren hier angemeldet hab. Und vielleicht will ich jetzt was anderes. Und vielleicht möchte ich in einem Jahr wieder was anderes. So lange ich das klar kommuniziere sehe ich das Problem nicht…

Dieses „wir wissen ja alle wofür wir hier sind“ Gelaber finde ich jedoch immer wieder irre abtörnend.

Das sei Dir natürlich gegönnt, aber das kann ja keiner erraten - es sei denn, es steht im Profil.

Klar ist jedenfalls, dass nur weil jemand hier angemeldet hat und nichts gegenteiliges im Profil steht, man trotzdem nicht davon ausgehen kann, dass Casual Sex gesucht wird.

Das ist in meinen Augen überhaupt nicht klar. Ich habe es oft schon oft von Frauen gehört, dass Männer auf magische Weise erraten müssen, was die Damen wollen oder suchen bzw. eben nicht. Leider können wir keine Gedanken lesen, aber dafür Buchstaben. Und die lauten "Sex-Community" und "Sexkontakte". Ist doch gar nicht so schwer.
*********rming Mann
44 Beiträge
Zitat von ****yn:
Also ich hab mich vor Jahren eigentlich nur angemeldet, um mit anderen über Sex zu reden. *nixweiss*
Reale Kontakte habe ich nie ausgeschlossen, aber, bis auf ganz wenige, situative Ausnahmen, nicht explizit gesucht.

Und hast Du ja auch genau so in Dein Profil geschrieben. Das ist, wie ich finde, total fair und legitim.
Zitat von *********rming:
Zitat von **na:
Zitat von *********rming:
Zitat von *****982:


Vielleicht wollte ich ja nur vögeln, als ich mich vor 10, 11(?) Jahren hier angemeldet hab. Und vielleicht will ich jetzt was anderes. Und vielleicht möchte ich in einem Jahr wieder was anderes. So lange ich das klar kommuniziere sehe ich das Problem nicht…

Dieses „wir wissen ja alle wofür wir hier sind“ Gelaber finde ich jedoch immer wieder irre abtörnend.

Das sei Dir natürlich gegönnt, aber das kann ja keiner erraten - es sei denn, es steht im Profil.

Klar ist jedenfalls, dass nur weil jemand hier angemeldet hat und nichts gegenteiliges im Profil steht, man trotzdem nicht davon ausgehen kann, dass Casual Sex gesucht wird.

Das ist in meinen Augen überhaupt nicht klar. Ich habe es oft schon oft von Frauen gehört, dass Männer auf magische Weise erraten müssen, was die Damen wollen oder suchen bzw. eben nicht. Leider können wir keine Gedanken lesen, aber dafür Buchstaben. Und die lauten "Sex-Community" und "Sexkontakte". Ist doch gar nicht so schwer.


Ich würde mit dem potentiellen Partner, den ich bevorzuge ja auch Sex haben wollen. Nur eben nicht diese „schnell und diskret“- drüberrutsch Nummern, die andere suchen…

Am Ende sind hier alle Individuen, die man vielleicht auch als solche wahrnehmen sollte ohne sowas vorauszusetzen, nur weil es ggf für einen selbst gilt.
Zitat von *******2020:
Hallo Männerwelt

Sicher freud sich jede Frau wenn Sie angeschrieben wird, jedenfalls ich tute es . Doch leider muss ich hier feststellen, daß über 95% der Herren, die mich anschreiben oder die mir gefallen leider aus dem westlichen Teil von Deutschland sind und da ich keine Fahrschule habe, bin ich schon auf Männer hier aus und um Dresden angewiesen.
Doch sind wir hier mal ganz ehrlich, 99% der Männer hier wollen nur über eine Frau mit den verschiedenen Neigungen drübersteigen und dann ab zur nächten, so daß gar kein Vertrauen aufgebaut werden kann. Das ist das eigentliche Übel, denn viel viele Frauen haben eben die verschiedenen Neigungen und suchen einen Partner mit dem sie diese gemeinsam ausleben können und wenn man sich immer mehr kennenlernt , wächst das Vertrauen bis man sich völlig fallen lassen kann, weil man weiß, man wird vom Partner aufgefangen. Ja ich schreibe dies aus Sicht einer Sub, die noch ihren wahren Herrn sucht und nicht nur ein Spielball sein möchte für eine Nacht oder einen Daddy ( obwohl diese Richtung für mich ganz neu ist ). Es reizt mich halt.
Nur wenn sich richtig auf beiden Seiten vertraut, kann man sich auch weiter entwickeln und viele neue Welten erleben. Das sollte unser alles Ziel sein.
Ich glaube mal 99 Prozent der Männer sind so nicht, evtl 60,das selbe trifft allerdings auch auf Frauen zu.. Ist schon erschreckend.
Als ob das Leben vom schnellen Sex abhängig ist.
Aber egal, soll jeder machen was er will.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von *****982:
Zitat von *********rming:
Zitat von **na:
Zitat von *********rming:
Zitat von *****982:


Vielleicht wollte ich ja nur vögeln, als ich mich vor 10, 11(?) Jahren hier angemeldet hab. Und vielleicht will ich jetzt was anderes. Und vielleicht möchte ich in einem Jahr wieder was anderes. So lange ich das klar kommuniziere sehe ich das Problem nicht…

Dieses „wir wissen ja alle wofür wir hier sind“ Gelaber finde ich jedoch immer wieder irre abtörnend.

Das sei Dir natürlich gegönnt, aber das kann ja keiner erraten - es sei denn, es steht im Profil.

Klar ist jedenfalls, dass nur weil jemand hier angemeldet hat und nichts gegenteiliges im Profil steht, man trotzdem nicht davon ausgehen kann, dass Casual Sex gesucht wird.

Das ist in meinen Augen überhaupt nicht klar. Ich habe es oft schon oft von Frauen gehört, dass Männer auf magische Weise erraten müssen, was die Damen wollen oder suchen bzw. eben nicht. Leider können wir keine Gedanken lesen, aber dafür Buchstaben. Und die lauten "Sex-Community" und "Sexkontakte". Ist doch gar nicht so schwer.


Ich würde mit dem potentiellen Partner, den ich bevorzuge ja auch Sex haben wollen. Nur eben nicht diese „schnell und diskret“- drüberrutsch Nummern, die andere suchen…

Am Ende sind hier alle Individuen, die man vielleicht auch als solche wahrnehmen sollte ohne sowas vorauszusetzen, nur weil es ggf für einen selbst gilt.

Die Suchen hier sind so vielfältig wie die User. Jeder sucht wohl genau daß, was ihm fehlt, um komplett zu sein. Ich suche nicht explizit, lasse alles auf mich zukommen und freue mich dann, wenn daß fehlende gefunden wird
Wir haben in ca. 20 Jahren Community-Zugehörigkeit die Erfahrung gemacht, dass Frauen durchaus und selbstbewusst die Initiative ergreifen. So wurden und werden wir häufig von Frauen angeschrieben, die Kontakte suchen. Auch die Frauen von Paaren sind immer wieder aktiv auf der Suche nach erotischen Kontakten für sich und ihren Partner.

Ok, nach meinem Mann hat noch niemals eine Frau oder ein Paar gefragt, aber das muss ja nichts heißen ...

(schreibt ...dia)
Warum sollte ich anschreiben, wenn ich gar kein Interesse an "Mal kurz einlochen zum Druckabbau auf der Geschäftsreise" oder auf "such 'ne sub, über die ich bestimme (neben der "Ehehure"), die ich benutzen/quälen darf", habe? Und das sind hier ja fast durchgenend die Tenöre. *nixweiss*

Allerdings schreibe ich ja bereits im Vorweg viel im Forum, woraus sich fortfolgend auch tolle Dialoge mit tollen Männern entwickeln (zum Thema und nicht zum persönlichen Einlochdruck).
Mit selbigen fällt es leicht, sich zum Date zu verabreden. Ob es dabei zum Sex kommt, steht dabei nicht im Fokus. Bei allen Beteiligten nicht.
Diese Lockerheit ist toll und oft auch sehr erregend.
*uah* Wie mir dieses „explizite Sexseite“ Argument gegen den Strich geht *gleichplatz*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich hab diese Bezeichnung einer Seite zugeordnet, die p..... . de heißt. Den jc habe ich nie als Fickseite begriffen.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von *******onne:
*uah* Wie mir dieses „explizite Sexseite“ Argument gegen den Strich geht *gleichplatz*
Kann ich nachvollziehen...habe mich hier auch primär des Horizont erweiterns, Erfahrung austauschens und Neugier angemeldet...nicht um nach Sexdates zu suchen
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich hab diese Bezeichnung einer Seite zugeordnet, die p..... . de heißt. Den jc habe ich nie als Fickseite begriffen.

oder auch det berühmt-berüchtigte "date" mit dem "C" davor.
Zitat von *******onne:
*uah* Wie mir dieses „explizite Sexseite“ Argument gegen den Strich geht *gleichplatz*

Oder? Wir sind auch auf einer Wohnmobil-Community und einer Tierschutzseite angemeldet - dabei wollen wir weder die User der einen oder der anderen Seite treffen ... auch die Redakteure der 'Zeit' finden wir toll, daten sie aber nicht. Auf diesen Seiten ist dies komischerweise überhaupt kein Thema ...
Aber vielleicht stelle ich mal ein Date ein:
Habe von dann bis dann frei, wohnhaft in, Weg durch den Garten, Balkontür ist offen...
Mal schauen was passiert *ggg*
Zitat von *****lnd:
Ich hab diese Bezeichnung einer Seite zugeordnet, die p..... . de heißt. Den jc habe ich nie als Fickseite begriffen.

Dennoch wurde die Frage nun einmal hier gestellt und es ist daher davon auszugehen, dass auch hier gemeint war ...
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich meine, ich hätte es schon ein- oder auch zweimal in anderen Threads gesagt.

Diese Sex-wollen-Sache zwischen Mann und Frau ist in meinen Augen ein nicht unwesentlicher Grund für den Graben zwischen den Geschlechtern. Auch der dafür, dass Männer vor vielen, vielen Jahren beschlossen haben, Frau in die zweite Reihe zu verweisen.
*******1977 Mann
283 Beiträge
Nehmt ihr die Gesuche auch wahr bzw. sucht in der Mitglieder-Suche auch selber nach gewünschten Typen oder lasst ihr euch lieber finden ???

Sie schreibt:
So, um erst mal die Frage zu beantworten:
Ich schaue regelmäßig die Date-Gesuche durch. Von 100 schafft es vielleicht eines, überhaupt mein Interesse zu wecken, aus vielen Gründen.
Ja, ich nutze auch die Mitgliedersuche, um neue Mitglieder zu entdecken.
Ich schreibe aktiv an, wenn der Mann interessant genug ist.
Da ich aktuell sogar ein eigenes Dategesuch drinstehen habe, kann ich auch da ein bisschen mitreden.

Ist es für euch Frauen eig. so ne Blockade, selber aktiv zu werden?
Ihr bezeichnet euch doch in euren Profilen gern auch als selbstbewusst und bodenständig!
Dann sollte man aber auch den Mut zu haben, in die Offensive zu gehen!

Und jetzt mal ganz direkt:
Weshalb sollte ich in irgendeine Offensive gehen, wenn nichts, aber auch gar nichts an einem Profil mich anspricht? Wenn es Kriterien gibt, die sowieso nicht zusammenpassen?

Frauen wird der Weiblichkeits-Bonus (häh??) unterstellt, ich nehme in Männer-Profilen in den meisten Fällen nur wahr: "Mimimi, bin nur Basis-Mitglied, kann dich nicht anschreiben - schreib du mich an ..." Was ja auch die entsprechenden massenhaften Pinwandeinträge einiger Herren zeigen.

Tja, sorry - da bin ich raus.
Wer uns eine vernünftige Mail schreibt, die auch deutlich macht, dass unser Profil gelesen wurde, der bekommt auch eine ebenso wertschätzende Antwort. Das kann aber dann auch immer noch ein "Nein danke, passt nicht." sein.

Und ich bin mal gespannt, ob der TE sich hier auch nochmal zu Wort meldet!
Zitat von *******onne:
Aber vielleicht stelle ich mal ein Date ein:
Habe von dann bis dann frei, wohnhaft in, Weg durch den Garten, Balkontür ist offen...
Mal schauen was passiert *ggg*

"Beckenmörser" - ich faul ab, genau mein Humor und somit auch ein guter Grund hier zusein ...

Jo...

PS: Übrigens, wenn man 20 Jahre Communityerfahrung hat und das nahezu (bis auf Ausnahmen) eindeutige Verhalten der männlichen und Scheinweiblichen User erlebt hat - was sollte eine Frau dazu bewegen, einen Mann anzuschreiben?
Sorry aber Anzeige Schalten werde ich über joy definitiv nicht, bei den Leuten die sich hier teilweise (nicht alle !) rumtreiben gibt es dann nur wieder Pimmel-bilder und Prostitutions Anfragen. Da schau ich bei Gruppen und schreibe die Personen direkt an .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.