Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wäre es denn mit einem Joyclub Flash-Mob?

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es denn mit einem Joyclub Flash-Mob?
vielen Joyclubbern wird es ähnlich gehen wie uns: Was zum Teufel ist ein Flash-Mob?
Wikipedia spricht:
Der Begriff Flashmob (flash – Blitz; mob – von mobilis – beweglich) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun. Flashmobs werden über Online-Communitys, Weblogs, Newsgroups, E-Mail-Kettenbriefe oder per Mobiltelefon organisiert. Flashmobs gelten als spezielle Ausprägungsformen der virtuellen Gesellschaft (virtual community, Online-Community), die neue Medien wie Mobiltelefone und Internet benutzt, um kollektive Aktionen zu organisieren.

Also haut in die Tasten und lasst mal eure Phantasie spielen. Was könnte man denn organisieren?
also,wer schon mal versucht hat hier z.B. ein gruppentreffen zu organisieren,der weiss.....

alle schreien zuerst wir sind dabei,dann wird es still,und hinterher kommt garantiert was wichtiges dazwischen

die Idee ist nicht schlecht,aber ich glaub nicht daran das dann wirklich jemand kommt,die meisten verstecken sich lieber in der virtuellen Welt anstatt sich in der Öffentlichkeit zu outen
sehe ich auch so ..
und kann deshalb sahnemops nur beipflichten!

*sternchen*
Was könnte man denn organisieren?

Nix
Im Sommer hat ein Student eine sogenannte "Spontan-Party" in Westerland über twitter und Konsorten organisiert. Es kamen letzendlich mehrere tausend Leute und er bekam eine Strafanzeige, weil die Stadt Polizeikräfte anfordern mußte. Jetzt darf er die Reinigungskosten von mehreren tausend Euro abbezahlen.

Sicherlich ein Extrem-Beispiel, aber so etwas kann daraus werden.

Kreuzweise
*****ree Frau
13.383 Beiträge
haha
*****_bw Mann
42 Beiträge
Man muß doch auch nicht jeden Mist mitmachen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
doch *zwinker* das macht spaß
virtual flash
flashmobmässig jemandem innerhalb von 10 min 1000 votes aufs auge drücken ...

flashmobmässig zu einem forumsbeitrag innerhalb von 10 min 100 beiträge schreiben ...

flashmobmässig jemandem innerhalb 10 min 100 mails schreiben mit dem text "ICH WILL SEX MIT DIR!" ...

flashmobmässig jemandem hundert virtuelle rosen senden ...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich habe bisher (in meiner Region) keine Aktion gesehen, bei der ich mitmachen würde.

Auf den Stuttgarter Schlossplatz gehen, Regenschirm aufspannen und eine Minute bei schönstem Wetter mit aufgespanntem Regenschirm im Kreis laufen.

Darin sehe ich keinen Sinn und keinen Witz.

Am 5. Dez. wollen Flash-Mobber in Stuttgart eine halbe Stunde lang laut aus Büchern vorlesen.

Auch darin sehe ich weder Witz noch Sinn.
**********dotto Mann
685 Beiträge
FlashMop
bei uns im Fuldaer Raum wurde so etwas übwer WKW (wer kennt wen) gemacht.In Berlin auch bei Mc Donalds zb. Wurd leer gefressen von den Jugendlichen.Im Sommer zum Beispiel irgendwo auf einer großen Festwiese.
Nacktmop bei MM
Hi.

Wir treffen uns und rennen alle nackt durch den Elektromarkt mit den beiden Ms und rufen laut "Das ist unser Laden".

Grins.....und Gruß Tom der Erste
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Dann sollten wir Mario fragen ob er mit rennt

*haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Im Sommer hat ein Student eine sogenannte "Spontan-Party" in Westerland über twitter und Konsorten organisiert. Es kamen letzendlich mehrere tausend Leute und er bekam eine Strafanzeige

Vor vierzig Jahren gab es mal das Woodstock-Festival. Das waren auch 1.000.000 Besucher von denen "nur" 400.000 durchkamen anstelle der geplanten 60.000. Im Endeffekt hat sich da aber trotz Anzeigen das Konzert gelohnt.
Vielleicht so etwas für einen guten Zweck machen?
Dann gibt es auch keine Anzeige sondern ein positives Echo.
Im
Grunde ist die Idee,so etwas zu veranstalten, nicht schlecht.
Leider sieht es real ein wenig anders aus.Auch ich habe mal ein Treffen organisiert,alle brüllten hier ja ich bin dabei oder he wir kommen zu viert.Am ende wars ein eher beschauliches Treffen,wo mindestens ein Pärchen dachte,wir fallen gleich alle übereinander her.Tja,so kanns kommen.Leider verstecken sich die meisten hinter ihren Profilen.

Woodstock da wäre ich gern dabei gewesen..


In diesem Sinne

lg Mila
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Woodstock da wäre ich gern dabei gewesen..

Ich auch.
Aber leider bin ja selbst ich noch zu jung um das live erlebt zu haben

*heul*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun
.

mir fällt da ein
jeder der sich bisher beschwerte , keine Date zu haben, keinen Fxxx abzubekommen..
wie wärs mit einem Spontantreff aller fxxxwilligen.. da könnte man übereinander herfallen*lol*
und keiner braucht eine Ausrede
*haumichwech*

*undwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich sehe das ja bei Stammtischen. Da gibt es genug Ausreden. SO funktioniert das also nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.