Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF) - Dortmund (11.12.2021)

Logo
*******nts
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF) - Dortmund (11.12.2021)
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!
*alarm* Wir sagen die Veranstaltung schweren Herzens aufgrund der aktuellen und besonders der sich abzeichnenden Corona-Lage ab *alarm*

*alarm* 45 Paare sind das Maximum *alarm*
*alarm* Die Anzahl der Solo-Teilnehmer steuern wir *alarm*

*alarm* Zu der Party werden nur vollständig Geimpfte zugelassen!
Als Impfnachweis gilt ausschließlich der QR-Code des EU-Impfzertifikats in Verbindung mit dem Personalausweis.
Bitte installiert Euch die Corona-Warn-App, damit Ihr anonym einchecken könnt. *alarm*
*alarm* Die Veranstaltung wird unter Beachtung der zum Partytermin geltenden Coronaregeln durchgeführt. Auswirkungen auf die Party bzw. den Einlass werden rechtzeitig kommuniziert.
Eine Absage bzw. Änderung des Termins behalten wir uns ausdrücklich vor. *alarm*

Nun zur Party:
*alarm*Es werden max. 45 Paare zugelassen *alarm*
*alarm*Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch an. Wenn wir Eure Anmeldung bestätigen, habt Ihr eine Woche Zeit, zu überweisen.*alarm*
*alarm*Wenn das Event ausverkauft ist, gibt es keine Abendkasse *alarm*
*alarm*Wir akzeptieren keine externen Anmeldungen ohne Profil *alarm*

Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!

CFNM & CMNF mit erotischem Ritual

Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust für Paare und Solos.
Die Party ist auch für gleichgeschlechtliche Paare, TS, TV’s, Petplayer etc. ein Quell der Lust!

Alle Gäste haben von Beginn an die Regeln einzuhalten. D. h., Subs sind von Beginn an nackt, ggf. mit Halsband, Lederfesseln, KG etc., die Herrschaften tragen ihre Fetischkleidung. Die Herrschaften können Subs gemeinsam oder in intimer Zweisamkeit dominieren, züchtigen und benutzen. Fremde Subs werden zuvor befragt. Grenzen und Tabus sind vom aktiven Part einzuhalten.

*alarm*Weibliche und männliche Subs, die die Party allein besuchen, stehen unter unserem Schutz.*alarm*

Der Partyablauf in Kürze
• Einlass ab 20 Uhr
• Die Subs ziehen sich gleich nach der Ankunft in den Umkleiden aus.
• Bitte bringt euch zwei Handtücher (zum Hinsetzen und als Tropfschutz während des Rituals) und eine Augenmaske (damit ihr beim Ritual nichts sehen könnt) mit.
• Buffeteröffnung gegen 20:15 Uhr (gegen 23:30 Uhr wird das warme Buffet abgeräumt und ein kaltes Buffet serviert)
• Gegen 21:15 Uhr (je nach Lage am Einlass) beginnt die Moderation zum Ritual
• Anschließend gibt es das ca. 30-minütige Ritual +/- 5 Minuten)

Im Anschluss an das Ritual steht euch das gesamte BEDO für Eure Spiele bis 2 Uhr zur Verfügung

Die wenigen Party-Regeln
• Die TeilnehmerInnen begegnen sich mit Respekt. Wer über andere TeilnehmerInnen lästert, fliegt von der Party
• Der Dresscode – siehe unten – ist unbedingt einzuhalten!
• Das Ritual ist freiwillig, wer nicht mitmacht bleibt in der Bar oder geht ins Obergeschoss spielen – Zuschauer gibt es nicht!
• Als solche gekennzeichnete freie Subs („F“), können von einer Herrschaft nach Rücksprache mit dem/der Sub übernommen werden.
• Ein Nein ist ein Nein!
• Ein Rollenwechsel ist jederzeit möglich.
• Im Notfall gilt immer das Codewort „Mayday“. In diesem Fall sind alle Anwesenden zur Hilfe aufgerufen.
• Es herrscht absolutes Smartphone- / Kameraverbot im gesamten BEDO bei Anwesenheit Dritter. Verstöße hiergegen führen zum sofortigen Partyausschluss und dem Einschalten der Polizei.
• In den Spielbereichen wird nur leise gesprochen. Für Gespräche und Diskussionen geht bitte in die Bar.

Wir schreiben Euch keine weiteren Regeln vor.
• Es gibt keinen roten Teppich, den die Subs nicht betreten dürfen und auch keine Wächter.
• Die Herrschaft bestimmt, ob Sub auf einem Stuhl sitzen darf oder den Fußboden wärmen muss, ob Sub reden darf oder nicht, ob Sub gehen soll oder kriechen darf etc. Die Herrschaft kann an dem/der Sub auch Zettel mit Botschaften über die Verfügbarkeit anbringen.
• Ihr könnt vieles machen, um in gegenseitigen Kontakt zu kommen - seid kreativ.
• Freiwilder und Herrschaften können selbstverständlich „Nein“ sagen, wenn es aus ihrer Sicht nicht passt.

Wir bieten die Kennzeichnung der Subs mit Filzstift auf der nackten Haut folgendermaßen an:
T – wie "Touch me": Sub steht während der GANZEN Party für Berührungen (AUCH durch andere Subs) zur Verfügung. Dabei gelten die Regeln des Rituals.
F – „Freiwild“: ein(e) Solo-Sub sucht auf dieser Party Kontakt für Gespräch und/oder Spiel.
X – Sub möchte NICHT vom eigenen Geschlecht berührt werden!
V - Die Frau steht während des Rituals für vaginale Penetration zur Verfügung.

Die Markierungen gibt es beim Einlass oder im Anschluss an die Moderation.

Außerdem stellen wir kleine Kärtchen mit dem Text „Du kannst mich gerne ansprechen“ und einer Nummer zur Verfügung. Dieses Kärtchen kann ein(e) Sub einer Herrschaft geben, wenn die Herrschaft den/die Sub während des Rituals besonders beeindruckt hat. Nach dem Ritual KANN die Herrschaft dann auf den/die Sub zugehen und sich zu erkennen geben. Damit die Zuordnung gelingt, schreiben wir dem/der Sub IM ANSCHLUSS an die Moderation die Nummer der Karte auf den Körper.

Aufpasser/innen werden die Einhaltung der Regeln sicherstellen. Wer sich nicht an die Regeln des Rituals hält wird aus dem Ritual oder ggf. von der Party entfernt.

Die Herrschaften können die Subs während des Rituals intensiv begutachten, mit ihnen sprechen, sie nach ihren Neigungen befragen und ggf. eine(n) Solo-Sub (das sind die mit dem "F") "in Besitz" nehmen! Hierzu einfach mit einem Filzstift „Meins!“ und den eigenen Vornamen oder Nick auf die Brust schreiben.

Die Regeln des Rituals
Die Teilnahme am Ritual ist selbstverständlich freiwillig, wird aber sehr empfohlen!

ALLE Subs, die an dem Ritual teilnehmen, sind selbstverständlich berührbar, unabhängig von der Kennzeichnung mit einem "T".

Die Gäste werden gegen 21:15 Uhr für das Ritual zusammengerufen und treffen sich auf der Tanzfläche. Der „Master of ceremonies“ erklärt den Ablauf genau. Die Subs oder Herrschaften halten dann bitte schon die Augenmasken und das Handtuch als Tropfschutz für den Teppich bereit.

Beim Ritual stellen sich die nackten Subs mit verbundenen Augen den Herrschaften zu erotischen Berührungen zur Verfügung.
Beim Ritual geht es darum, dass den Subs interessante Gefühle bereitet werden.
Streicheln, leichtes Kratzen, leichtes Kneifen etc.

Es wird nicht geduldet, dass eine Herrschaft während des Rituals bei/m Sub verweilt, um sie/ihn zu beschützen. Wenn das alle Teilnehmer machen würden, gäbe es logischerweise kein Ritual! Wer dennoch die/den Sub bewacht, wird gemeinsam mit der/dem Sub aus dem Ritual entfernt!

Gewünscht sind
- Berührungen, die den Subs interessante Gefühle bereiten
• Streicheln, leichtes Kratzen, leichtes Kneifen
• Berührungen und Anfassen der männlichen "Erregung" mit Einmalhandschuhen bzw. mit Handdesinfektion
• Vaginale Penetration bei Frauen mit einem „V“.

Verboten sind
- das EINDRINGEN in den Körper (außer bei Frauen mit einem „V“)
• Berührungen des Gesichts, Gesicht an Gesicht etc.
• blutig kratzen
• Schläge jeder Art
• Herumspielen an Piercings
• die Verwendung von Schlagwerkzeugen etc.
• unhygienisches Vorgehen - d.h., Schleimhäute unterschiedlicher Subs ohne zwischenzeitliche Desinfektionsmaßnahme zu berühren
• es gibt Einmalhandschuhe, insbesondere für die vaginale Penetration, die beim Subwechsel ebenfalls zu wechseln sind!

Subs dürfen sprechen und ggf. Hände wegdrücken!

Den Frauen empfehlen wir, während des Rituals keine anstrengenden Schuhe zu tragen. Wenn ein/e Sub nicht mehr stehen kann, kann er/sie sich selbstverständlich auch hinknien oder das Ritual unauffällig verlassen.

An die Subs:
Bitte bringt Euch Handtücher zum Hinsetzen / als Tropfschutz und eine Augenmasken (zum Nicht- Sehen) für das Ritual mit.

Achtung Männer!
Die Solo-Männer-Plätze auf der Dark Dominance sind immer ausverkauft! Nur frühes Buchen und Bezahlen per Vorkasse sichert die Teilnahme an der Dark Dominance.

Buffet und Softgetränke inklusive!!
Buffeteröffnung gegen 20:15 Uhr
Softgetränke sind Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite, Säfte, Ginger Ale, Tonic Water, Kaffee, Tee.
Nicht inklusive sind alkoholische Getränke, alkoholfreies Bier, Red Bull u.a.m. Wer diese Getränke zu sich nehmen möchte, kann eine Getränkeguthabenkarte erwerben. (Bier, Wein, Sekt, Red Bull je 3 EUR, Spirituosen ab 5 EUR)

Es sind zahlreiche Miet-Spinde vorhanden.
10 EUR Schlüsselkaution
3 EUR Miete (kassiert das BEDO, nicht wir PnP-Events!)
Mindestalter: 18 Jahre!
Kleinere und kurzfristige Änderungen im Partyablauf behalten wir uns vor!

Wir freuen uns auf Euch!


Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF)
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
11.12.2021

Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF)



Logo
*******nts
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Solo-Männerplätze
Zur Zeit sind die Plätze für Solo-Männer ausverkauft
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Bleibt es dabei ??
Hallo Thorsten !! es ist für uns immer wierder das Event der Events , aber die Coronaregel die das Bedo auferlegt sind für uns in Dieser Form nicht tragbar. Sollte das Event überhaubt stattfinden dürfen, ist es nicht nur für uns nicht verständlich , das der Test nicht älter als sechs Stunden sein darf. Ich hatte dem Bedo Team schon geschrieben , aber leider bis Heute keine Antwort erhalten. Wir müssen Samstags arbeiten , ich bin um 16.00 Uhr erst wieder Zuhause, was essen , duschen , packen und dann sofort los , weil wir auch noch eineinhalb Stunden fahren . Dann sollen wir uns auch noch testen lassen ( auf dem Weg dorthin oder wie es beschrieben wurde in Dortmund am Flughafen. Wenn dort dann der Bär los ist kommen wir irgendwann spät Abends , völlig gar bei Euch an. Warum akzeptiert Ihr nicht einen beglaubichten Test den Wir Morgens vor der Arbeit schon machen können. Die Tests haben 24 Stunden Gültigkeit. Wir sind Beide durchgeimpft ( zwei Mal , und drei Mal ) müssen tägliche Nachweise erbringen durch die Firma und sollen nun auch noch einen Test erbringen der nicht älter als sechs Stunden ist. Wir bitten doch darum dieses Konzept zu überdenken denn sonst müssen wir so traurig es wäre ( und wir wissen das wir nicht die Einzigsten sind ) absagen . VG das Spasspaar_2015 !!
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Wir finden das Konzept gut und es ist für uns eher ein Grund hin zu gehen. Die meisten Testzentren, zumindest bei uns, senden das Testergebnis per Email zu. D.h. man muss nur für den "Abstrich" hin gehen. Das sind 5 Minuten Mehraufwand. Das macht bei unserer 2,5 stündigen Anfahrt auch keinen Unterschied mehr.
*****_79 Frau
476 Beiträge
Sagt mal, gestern kam doch die Absage per CM. Oder?
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Ja, die DD ist abgesagt. Jeder, der angemeldet ist, sollte von PnP eine Nachricht bekommen haben.
**********ben11 Mann
315 Beiträge
Es steht übrigens auch (fast) ganz oben im Text, leider etwas unauffällig.
Logo
*******nts
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Hier liegt ein Missverständnis vor
Bitte nichts vermischen:

Wir - PnP-Events - haben uns zu keinem Zeitpunkt zu einem Testverfahren geäußert.

Die Aussage zum 6-Stunden-Test kam vom BEDO für eine BEDO-Veranstaltung und wurde mittlerweile auch revidiert.

Als Reaktion auf die Corona-Lage haben wir die Veranstaltung mit großem Bedauern abgesagt.
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Guten Morgen und einen schönen 1. Advent in die Runde *gg*

Da ich im Moment davon ausgehe, dass Torsten und Team nach der Absage der DD von Mails erschlagen werden, bringe ich einfach einmal meine Frage hier an.

Ich würde gerne wissen, ob wir anstatt einer Rückerstattung auch einfach das Geld bei euch stehen lassen können? Wir kommen doch ohnehin zur nächsten DD, sofern sie nicht auf einen unserer eigenen Abende fällt.

Lieben Gruß
Shania
Logo
*******nts
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Shania,

vielen Dank für das Vertrauen.

Es ist zwar umständlich für alle, aber wir möchten gerne alle Ticketkäufe per Banküberweisung erstatten.

Schönen 1. Advent
PnP-Events
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Aha, ok. Dann schicke ich meine Daten.
******dly Frau
133 Beiträge
Sehr schade, aber bei der momentanen Lage auch durchaus verständlich.
Wäre meine erste DD gewesen, werde mich for die nächste aber auf jeden Fall anmelden.
Bleibt alle gesund
*********_Rose Mann
3.109 Beiträge
Absage
Das ist sehr schade, ich hatte mich sooooooo darauf gefreut, endlich wieder eine Veranstaltung. Meinen Obulus würde ich auch gerne stehen lassen.
*******ng27 Frau
2.103 Beiträge
Ich würde mein Geld auch lieber bei Euch geparkt lassen.
Und nein, ich berechne keine Zinsen. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.