Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4225 Mitglieder
zum Thema
Zum Sex erobern oder erobert werden?702
Hoffentlich bin ich hier richtig, ich schreibe zum ersten mal.
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?

Wer sich wann wie wem verweigert… ich sag’s gern wieder … *huhn* Ei Geschichte…

und das läßt sich wirklich nur gemeinsam (er) klären was wann wo und wie aus dem Ruder gelaufen ist ..ob das erfolgreich sein wird..weiß ich auch nicht ..
Sie wissen es schon.

Nur hört ein Mann wohl lieber das sein Nachvolger so toll die Bude sauber hält als das die Frau ihm sagt das der Dicke Bauch der kleine Pimmel oder die dreckigen Griffel sie nicht mehr kicken.
Wir haben uns auseinander gelebt.

Der Klassiker
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Wir haben uns auseinander gelebt.

Der Klassiker

Was durchaus stimmig sein kann, da die Entwicklung durchaus in verschiedene Richtungen gehen kann.
Die Frage ist dann. ob man den Partner auf seine Reise mitnimmt oder am Wegesrand sitzen lässt.
Ist einer der Partner nicht reiselustig, läuft es auf getrennte Reisen hinaus.
Sie
Zitat von *****r_X:
Wir haben uns auseinander gelebt.
So läßt es sich am einfachsten auf den Punkt bringen!

Es muß ja gar nicht immer ein entstandener Bierbach oder ein geschrumpfter Schwanz sein.

Vielleicht auch nur, daß ein Partner neue Wünsche und Bedürfnisse entwickelt hat, mit denen der andere nichts anfangen kann und auf seiner bisherigen Stufe verharrt. Derjenige, der sich sexuell weiterentwickelt hat, wird plötzlich gar nicht wiedererkannt, ja fast schon erscheint er dem anderen plötzlich unheimlich.

Mit Vorschlägen, was sich dagegen evtl. tun ließe, halte ich mich jetzt besser zurück.

t.
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

offensichtlich ist dieses Thema nicht wirklich gut im Einklang mit unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html zu diskutieren und ich habe daher einen Teil der Diskussion entfernt, der so gar nicht mehr damit vereinbar war. *putz*

Bitte versucht euch nochmal an einer wertfreien Diskussion. Am besten, in dem ihr ohne pauschale Abwertungen von euren ganz eigenen Erfahrungen berichtet. *blume*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ****20:

Was durchaus stimmig sein kann, da die Entwicklung durchaus in verschiedene Richtungen gehen kann.
Die Frage ist dann. ob man den Partner auf seine Reise mitnimmt oder am Wegesrand sitzen lässt.
Ist einer der Partner nicht reiselustig, läuft es auf getrennte Reisen hinaus.
Sie

Och das muss es ja gar nicht. Im Grunde spricht ja nix dagegen wenn man den Partner reisen lässt und gern trotzdem das Basislager bleiben möchte.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ******els:


Och das muss es ja gar nicht. Im Grunde spricht ja nix dagegen wenn man den Partner reisen lässt und gern trotzdem das Basislager bleiben möchte.

Als Basislager lässt man den Partner nicht allein reisen, sondern ist Teil der Reise. Erst wenn der Partner zurückkommt und keiner ist mehr im Lager ist die gemeinsame Reise zu Ende.
Sie
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Persönlich glaube ich das der bestimmt der die wenigere Lust empfindet.
Es gibt genügend Männer die weitaus weniger Lust empfinden , wie ihre Partnerinnen .

Eine Frage ist dann sicherlich auch , wie ist die Beziehung außerhalb der Sexualität?
Wieviel Lust konnten beide vorher ausleben und mit ihren Partnern entdecken .
Geht es auch um eigene Grundbedürfnisse, die eine Akzeptanz finden.
Das alles entscheidet doch mit , ob Sex überhaupt statt finden kann.
Oder ob der Reiz weiterhin erhalten bleibt .
******836 Mann
1.360 Beiträge
Stimmt alles ganz sicher @*****_67 !
Trotzdem bleibe ich dabei, dass, wenn's auf der Matraze so gar nicht mehr klappen will, dann eine Beziehung in einer echten krise hineinschlittert.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@******836
Ja da bin ich völlig bei dir .

Wenn es sexuell nicht klappt ist das Beziehungstechnisch schon schwer.
Absolut.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Richtig @*****_67!
Klar können andere Themen noch eine Rolle spielen (Kinder z.B.), aber wenn`s Intim gar nicht mehr funktioniert, dann wird's echt schwierig, erst recht wenn Reden nix mehr bringt oder gar nicht mehr möglich ist.
Dann ist ein Ende mit Schrecken wohl besser als ein Schrecken ohne Ende, alles andere sollte man irgenwie vernünftig anders lösen. Wie übrigens auch ich irgendwie dann doch hinbekomme hab.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@******836
Ich weiß , mein Mann ist A-sexuell und wir haben harte Jahre hinter uns , weil wir nicht wussten warum es so schwer war.
Erst als wir die Beziehung für mich öffneten und ich meinen Liebsten fand, wurde es für uns leichter und entspannter .

Das ist wahrlich keine leichte Situation.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Glaube ich sofort @*****_67 !! Kann mich übrigens für mich gar nicht vorstellen, aber supi wenn's bei Euch klappt.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@******836
Darum meinte ich vorher, dass derjenige mit der wenigeren Lust den sexuellen Alltag bestimmt.
Egal ob das Mann oder Frau ist .
Derjenige hat einfach die Macht.
*********ller Paar
2.092 Beiträge
@*****_67 Mein Ex Mann ist asexuell. Ich bin das völlige Gegenteil von ihm. Zu mir gehört zb ein Mann der eben all das sexuelle mit mir zusammen ausleben kann. Gott sei dank hab ich ihn ja gefunden. Ein Beziehung zu einen asexuellen Mann würde mich nicht glücklich machen aber schön wenn ihr eine Lösung gefunden habt. Lg die Mrs
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*********ller
Zum großen Glück gibt es meinen Liebsten.
Die zwei Männer erfüllen mich und stärken mich.
Ich bin dankbar, dass wir diesen Weg für uns gefunden haben.
Einen anderen Weg hätte ich nicht einschlagen wollen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Weniger Lust ist das eine, nahezu gar keine noch ganz etwas anderes @*****_67

Aber toll, wenn ihr eine Lösung gefunden habt. Willst Du/darf ich trotzdem ab und zu mal etwas hin und her schreiben?
*********ller Paar
2.092 Beiträge
@*****_67 Mein Ex Mann hat mich nicht mal mehr berührt. Das ist für mich keine Liebe. Wenn du dich von deinem asexuellen Mann trotz Verzicht auf körperliche Nähe geliebt fühlst ist das total schön. Ich hab mich nicht geliebt gefühlt und hatte am Ende 100 kg gewogen. Essen war meine Ersatz befriedigung geworden. Aber du siehst ja. Mir geht es Gott sei Dank gut.. Sehr gut. Mit dem polyamoren können mein Mann und ich nichts anfangen. Wir nennen uns Herzensmonogam *g* lg Mrs
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Es ist so interessant, welch unterschiedliche Wege es gibt und welche für jeden der Richtige ist .
****ity Paar
16.588 Beiträge
Merkt man es nicht vorher, wenn ein Mensch asexuell ist?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@****ity
Nein, wir nicht .
Wir wussten nichtmal das es das gibt .
Leider auch nicht die Therapeuten bei denen wir waren.
Es waren schmerzgeprägte Jahre die uns tief in eine Depression trieben.
Was ist zusätzlich nicht leichter macht , offen neue Wege einzuschlagen .

Erstmals hier hörte ich hier davon und beschäftigte mich mit dem Thema.
Auch Cuckold zog ich in Betracht genauso wie eine unterdrückte Homosexualität oder Missbrauch.

Über Homosexualität und Missbrauch gab es schnell Klarheit.
Ansonsten verstand mein Mann auch nicht was los ist .

Jetzt habe ich zwei Männer in meinem
Leben die sich kennen und schätzen .
Für meinen Mann hängt der Himmel voller Geigen.
Wenn ich ihn immer wieder frage , wie es ihm in dieser Situation geht, fehlt ihm , außer Streicheleinheiten, einfach nichts .
Manchmal verspürt er eine Art sexuelle Lust, jedoch nicht auf eine Person bezogen. Sehr selten befriedigt er sich , weil dieser Drang auch recht schnell wieder verschwindet und er lieber den durch Selbstbefriedigung stillt.

Jetzt haben wir einen Namen dafür.
Das macht es leichter damit umzugehen .
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich meinte, beim kennenlernen, da will man sich ja dauernd berühren, kommt kaum aus dem Bett , mehr raus. War das da, noch normal?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Bei uns zumindest nicht.
Es war , sagen wir häufiger .
Wobei das bei A-Sexuellen nicht untypisch ist.
Der Beginn ist bei ihnen auch etwas aktiver, lässt aber relativ schnell nach weil das Interesse am sexuellen Austausch nicht vorhanden ist .
*********ller Paar
2.092 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ich meinte, beim kennenlernen, da will man sich ja dauernd berühren, kommt kaum aus dem Bett , mehr raus. War das da, noch normal?

Der Sex mit meinem Ex Mann war mehr 0815. Er mochte ja nicht mal einen Blowjob.

Mein Mann jetzt... Wir kommen heute sogar kaum aus dem Bett und wollen uns heute noch immer und immer wieder berühren. Das wird eher mehr als weniger *g*

Lg die Mrs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.