Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3684 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4928 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?30
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frauen und junge Männer im SwingerClub

Reife Frauen und junge Männer im SwingerClub
Ich steh sehr auf reife Frauen wäre ein swinger Club Besuch das richtige für mich als junger Single Mann ?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ein Swingerclub ist GRUNDSÄTZLICH nicht die Garantie für Sex....
Vielleicht gibt es ja spezielle Events zu deinem Thema, ansonsten bleibt nur.... Anmelden und Date Gesuch einstellen
*******7480 Paar
98 Beiträge
Es gibt in Clubs verschiedene Mottopartys, auch solche wie „Hotwifes und Toyboys“. Du müsstest mal schauen, ob sowas in der Art in deiner Nähe angeboten wird. Dort sind dann gezielt ältere Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Wobei es ja in deinem Profil steht: Frauen bis 36. - Das gilt noch nicht wirklich als „reifere Frau“. In Clubs wirst du bei solchen Mottopartys eher Frauen 40+ treffen.
Danke hab das gar nicht gesehen in meinem Profil hab es natürlich jetzt geändert *g*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Jene die sich als sexy und als kompatibel empfinden, die finden sich. Genieße einen entspannten Abend und sieh was sich ergibt *top*.
****ehl Mann
150 Beiträge
Boah ey, ich finde den Begriff "Reife Frau" fürchterlich.

Als wenn es Obst wäre, was Mann sich nur zu greifen braucht. *panik*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******if95:
Reife Frauen und junge Männer im SwingerClub
Ich steh sehr auf reife Frauen wäre ein swinger Club Besuch das richtige für mich als junger Single Mann ?

Es ist eine gute Möglichkeit, wobei es natürlich keine Garantie gibt dass bei einem Besuch auch die passende Frau anwesend ist die auch Interesse an dir hat.

Aber klar prinzipiell kann man wenn man in Clubs geht häufiger mal Frauen kennenlernen die auf Jüngere stehen.
***ky Paar
251 Beiträge
Natürlich kannst Du in einem Club auch eine reife Frau finden, Garantie gibt es natürlich keine.

Aber warum versuchst Du es nicht auch hier im JC mit einem Date Gesuch in einer passenden Gruppe?
Da solltest Du doch direkter an Deine Zielgruppe herankommen....
*********mann Mann
866 Beiträge
***Der Waagemann*** - junge Männer & Cougar-Ladys...
... @*******if95 ...

...aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit wohlgereiften Cougar-Ladies und
sportlich-attraktiven jungen Männern...
...kann ich dir nur dazu raten es für dich selbst *auszuprobieren*...

...da ich selbst bereits in Clubs, sowie auf privaten Parties auf Cougar-Events war, ...
ist die private Variante deutlich zu bevorzugen, da es hier ausgesuchte Gäste sind...
...eben eingeladen nach dem jeweiligen Motto-Bezug...

...insofern werden dort stets NUR wohlgereifte Cougar-Ladies (ab 45 > )...
...sowie junge, sportlich-attraktive Männer & Herren, nebst ToyBoys (18-34/35)
eingeladen...

...ich kann dir dazu gern noch einige Tipps mehr geben, denke aber, das wäre besser per
PN möglich...
...ticker mich insofern also gern an...*zwinker* *top*
Ja.

Ich habe viele Freundinnen, die junge Kerle ab 28 Jahre haben 😁😂☺️😀

Zusätzlich auf die Veranstaltung schauen.

Bsp.

Toyboy Party
*********ills Mann
2 Beiträge
bin neu hier, kann also gut sein dass ich im falschen Unterforum unterwegs bin... Belehrt mich eines besseren falls es so ist *g*

Ich wollte mir Tipps von euch abholen, wie ich es am es besten schaffe als junger Mann eine attraktive Person des anderen Geschlechts im höheren Alter zu finden.
In meinem Wohnort und Umgebung tue ich mir unglaublich schwer, da man nie weiß wer wen wieder über zwei Ecken kennt.

Über die Region hinaus weiß ich allerdings nicht, wie ich jemand kennen lernen soll, der einfach auch wie ich mal etwas anderes testen möchte .... Ich würde gerne diese Phantasie in die Realität umsetzen.

Habt ihr Ratschläge?
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Zitat von ****94:
bin neu hier, kann also gut sein dass ich im falschen Unterforum unterwegs bin... Belehrt mich eines besseren falls es so ist *g*

Ich wollte mir Tipps von euch abholen, wie ich es am es besten schaffe als junger Mann eine attraktive Person des anderen Geschlechts im höheren Alter zu finden.
In meinem Wohnort und Umgebung tue ich mir unglaublich schwer, da man nie weiß wer wen wieder über zwei Ecken kennt.

Über die Region hinaus weiß ich allerdings nicht, wie ich jemand kennen lernen soll, der einfach auch wie ich mal etwas anderes testen möchte .... Ich würde gerne diese Phantasie in die Realität umsetzen.

Habt ihr Ratschläge?

Tja,, echtes Mitglied hier werden, wäre schon mal ein erster guter Schritt, dazu ein aussagekräftiges Profil und ein paar Bilder
*********ills Mann
2 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Zitat von ****94:
bin neu hier, kann also gut sein dass ich im falschen Unterforum unterwegs bin... Belehrt mich eines besseren falls es so ist *g*

Ich wollte mir Tipps von euch abholen, wie ich es am es besten schaffe als junger Mann eine attraktive Person des anderen Geschlechts im höheren Alter zu finden.
In meinem Wohnort und Umgebung tue ich mir unglaublich schwer, da man nie weiß wer wen wieder über zwei Ecken kennt.

Über die Region hinaus weiß ich allerdings nicht, wie ich jemand kennen lernen soll, der einfach auch wie ich mal etwas anderes testen möchte .... Ich würde gerne diese Phantasie in die Realität umsetzen.

Habt ihr Ratschläge?

Tja,, echtes Mitglied hier werden, wäre schon mal ein erster guter Schritt, dazu ein aussagekräftiges Profil und ein paar Bilder

bin da ehrlicherweise etwas zurückhaltend, was das Bilder publizieren angeht.
Gerne bei Bedarf in einem Chat.

Das ist must-have?
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Zitat von ****94:
Zitat von *********y_76:
Zitat von ****94:
bin neu hier, kann also gut sein dass ich im falschen Unterforum unterwegs bin... Belehrt mich eines besseren falls es so ist *g*

Ich wollte mir Tipps von euch abholen, wie ich es am es besten schaffe als junger Mann eine attraktive Person des anderen Geschlechts im höheren Alter zu finden.
In meinem Wohnort und Umgebung tue ich mir unglaublich schwer, da man nie weiß wer wen wieder über zwei Ecken kennt.

Über die Region hinaus weiß ich allerdings nicht, wie ich jemand kennen lernen soll, der einfach auch wie ich mal etwas anderes testen möchte .... Ich würde gerne diese Phantasie in die Realität umsetzen.

Habt ihr Ratschläge?

Tja,, echtes Mitglied hier werden, wäre schon mal ein erster guter Schritt, dazu ein aussagekräftiges Profil und ein paar Bilder

bin da ehrlicherweise etwas zurückhaltend, was das Bilder publizieren angeht.
Gerne bei Bedarf in einem Chat.

Das ist must-have?

Naja, ich denke das du hier im Joy selbst auch Profile nach 1. Bildern ( Gesicht, Person, oder ähnliches) aussuchst - oder auch im realen der 1. Blick entscheidet... 🤔🤔🤔🤨🤨🤨😉😉😉
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wie immer bei solchen Fragen...
Stammtisch, Gruppen nutzen
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Zitat von ****94:

bin da ehrlicherweise etwas zurückhaltend, was das Bilder publizieren angeht.
Gerne bei Bedarf in einem Chat.

Das ist must-have?

Kann es so schwer sein sich selbst darüber Gedanken zu machen oder sicg hier in den unzähligen threads zum Thema Profilgestaltung einzulesen?
****ron Mann
2.042 Beiträge
@****94
Tendenziell am einfachsten ist wohl der Besuch im Swingerclub, wenn dort mal wieder geöffnet ist, es gibt natürlich keinerlei Garantie dass es sofort klappt, aber rein aufgrund der Rahmendaten (Alter, Größe, Gewicht usw.) im Profil denke ich sollte es dir wenn dann noch das Benehmen passt relativ leicht fallen dort jemanden kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.