Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5986 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRET - "Spirit Of Hedonism" - Hude (Oldenburg) (09.10.2021)

Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
SECRET - "Spirit Of Hedonism" - Hude (Oldenburg) (09.10.2021)
Dance und Play-Event zu elektronischem Sound für Hedonisten & Freigeister!
[h4]"Wir bringen euch das Lebensgefühl der "SECRET" nach Sandersfeld. Lebt mit uns die Freizügigkeit des Seins, den Hedonismus und lasst euch zu elektronischen Sounds in die Playrooms tragen!"[/h4]

*herz**herz**herz**herz**herz*
ACHTUNG:*achtung* Wir haben nur eine begrenzte Platzkapazität wegen Auflagen!

Wir leben, lieben & tanzen ohne Maske, ohne Abstand unter Anwendung der 2G-Regel!
*herz**herz**herz**herz**herz*

1994, lange vor der Zeit der meisten von uns, wurde im Berliner KitKatClub gelebt, was heute eine Menge Menschen fasziniert: die hedonistische Freizügigkeit, das Fallenlassen von Konventionen, jede:r kann so sein wie er/sie es möchte!

Die SECRET ist Hamburgs Party, die diesen Geist bereits seit einigen Jahren auch in Hamburg zelebriert und zu einer festen Institution in der Clubszene geworden ist!

Nun feiert die SECRET im Raum Bremen eine wilde Orgie. Wir kombinieren elektronische Sounds von DJ Stephan Fischer und DJ Stefan Mann, wilde Orgien in zahlreichen Playrooms sowie kulinarische Genüsse zu einem Abend ausschweifender Lüste!

[h4]Your electronic music dealer[/h4]
*dj* Stephan Fischer, NRW
Seit vielen Jahren in NRW eine feste Größe auf vielen kinky Events wie EINMALIG oder Guilty.

*dj* Stefan Mann, Hamburg
Ist Veranstalter von Secret Sins Events und legt regelmäßig auf. Es kribbelt wahnsinnig in den Fingern, endlich mal wieder eine satte Party zu feiern.

[h4]Kulinarische Ergüsse[/h4]
*beep*Speisen und Getränke sind im Preis enthalten*beep*
Das warm-kalte Buffet ist umfangreich und wird im Haus frisch zubereitet.
Alle Getränke sind Markengetränke, die Auswahl ist umfagreich und auch Cocktails sind im Preis inbegriffen.

[h4]Übernachtung[/h4]
Hier findet ihr eine Reihe von Hotels in der Nähe der Location.
https://www.joyclub.de/party/homepage/2346759-301655.hotelliste_hude_bei_bremen.html

Camping-Feld DIREKT vor dem Haus
Die Kosten betragen 20 Euro je Fahrzeug inkl. Strom, Dusche, WC
"Bestellung" ist im Anmelde-Prozedere geregelt!

[h4]Orgien[/h4]
Es erwarten euch verschiedene Themen-Landschaften in denen ihr den Orgien frönt.

[h4]Wellness[/h4]
Das Haus Sandersfeld verfügt über eine Wellness- und Relax-Zone.

[h4]BDSM-Dungeon[/h4]
Freunde der härteren Spielarten kommen hier auf ihre Kosten.

[h4]Raucherbereich[/h4]
Es gibt eine stylische Indoor-Raucherzone.

[h4]Garderobe- und Umkleide[/h4]
Es gibt zahlreiche Spinde und Umkleidemöglichkeiten sowie Duschen.


SECRET - "Spirit Of Hedonism"
Dance und Play-Event zu elektronischem Sound für Hedonisten & Freigeister!

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
09.10.2021

SECRET - "Spirit Of Hedonism"



*****emo Mann
588 Beiträge
Biete Fahrgemeinschaft
Sofern Corona-bedingt (das will ich gar nicht erst hoffen!)
die Party nicht verlegt wird biete ich eine Mitnahme-Möglichkeit aus Hamburg
(im idealfall raum Harburg), ich kann aus platzgrunden wirklich nur eine Person mitnehmen.

Selbstbeteiligung an Spritkosten wünschenswert (5 Euro).

Abfahrt 18:30

Bei Interesse einfach PN

Don Remo
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
961 Beiträge
Hallo…
…liebe Freunde des Haus Sandersfeld und der Secret.

Ich freu mich sehr darauf, zum ersten Mal das Haus Sandersfeld beschallen zu dürfen.
Auch die Zusammenarbeit mit Secret-Sins-Events ist eine Premiere für mich.

Was Euch musikalisch erwartet, könnt ihr Euch hier anhören:

https://soundcloud.app.goo.gl/q92XbHEgUDNvNdQm7

Ich freu mich auf Euch.

Gruß aus Wuppertal

Stephan
*****tta Paar
68 Beiträge
kleiner Start vor dem Beginn......
Wir reisen mit dem Wohnmobil an und freuen uns, im Vorfeld schon mal ein paar Leute kennenzulernen......wer hat also Lust auf ein "Kennenlernen" davor? Schreibt uns gern an!
Gruß Britta und Andreas
******dhb Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen......
Für meinenen ersten HS Club besuch suche ich eine nette Begleitung......🤗
Gemeinsam den Club durchstöbern 👀zusammen was trinken 🍷🍻🍾......
Spaß haben ......
Wir mich freuen
Vielen Dank im voraus
Lg *freu2*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.530 Beiträge
lt.Wikipedia
"Hedonismus (von altgriechisch ἡδονή hēdonḗ) deutsch : Freude, Vergnügen, Lust, Genuss, sinnliche Begierde"

Und zum Thema Genuss möchten unsere Köche kommenden Samstag gerne ihren Teil dazu beitragen, deswegen steht Folgendes auf dem Speisenplan:
******dhb Mann
13 Beiträge
Das hört sich Lecker an *essen*
*******hb1 Mann
457 Beiträge
Das klingt mega lecker.
******_hh Mann
18 Beiträge
Nyam nyam 😋😋😋
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Ein großer Dank!!!
Ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr unsere erste "richtige" Indoor-Party nach unserem Branchen-Lockdown auf allen Ebenen gefeiert habt... und danke für euer Feedback *top2*

Hey, es war klar, dass dieses Event in Hude-Sandersfeld und nicht in Berlin-Kreuzberg steigen wird. Dennoch sind wir mit dem Ziel angetreten, den Spirit der brodelnden Großstadtclubs ins Haus Sandersfeld zu tragen. Dieses Haus ist ein ganz besonderer Ort. Geschichtsträchtig. "Eigenartig". Mit seinen vielen Räumen, labyrinthartigen Gängen, Holz gefeuerten Öfen bringt er ganz viel Gemütlichkeit mit sich. Kein High gloss.

Secret Sins hat den Event-Raum in eine ganz andere Welt verwandelt und euch musikalisch in das Treiben der Großstädte entführt.

Und, ihr wolltet das genau so. Wir hatten nicht das Gefühl, vor einem großen Haufen "sich Verirrter" angetreten zu sein. *goofy* Das spiegelte sich im Verweilen des Angebotenen wieder, im regen Treiben in den Play-Areas, im ausgiebigen Austausch unter den Gästen. Ja, wir haben ein paar "Einsteiger" mit zwei zugedrückten Augen ohne strengstem Dresscode hinzugelassen, solange sie schwarz/dunkel gekleidet waren... aber, hier muss etwas wachsen; den Keim haben wir alle letzten Samstag gesetzt. *top2*

Das Gros der Gäste war fantastisch gekleidet. Für uns eher unerwartet, dass das so klappen wird; wie gesagt, wir feierten ja nicht in Kreuzberg! *zwinker*

Das Haus Sandersfeld hat kuliarisch die Königsklasse aufgefahren... Wahnsinn für einen Swingerclub. Damit war auch den Sinnes-Orgien kein Einhalt gesetzt.

FAZIT: Wiederholenswert. Die Region macht auf jeden Fall mit. Für uns Grund, wieder anzutreten *sweetkiss*
Ja bitte kommt wieder *anbet* 😂
****_HH Frau
360 Beiträge
@**********Event,
wie @***79 bin auch ich sehr dafür, dass Ihr ein solch wundervolles Event an diesem wundervollen Ort ein weiteres Mal zelebriert. Nur bitte nicht im November ´21, da muss ich leider pausieren.
*diegroessten*

Liebe Grüße
vom Luder Susi
*********iapos Paar
64 Beiträge
😅 der Sarkasmus ... Es war ein schöner Abend und es ist schön, dass die Leute wieder zurück zur Normalitat wollen. Obwohl es ja ein Pärchen gab die die Maske dennoch tragen wollten. Ich fand es Recht witzig zu beobachten.
*******hb1 Mann
457 Beiträge
Es war ein super Abend und hat Mega Spaß gemacht. Gerne mehr davon. Vor allem due Deko auf der Tanzfläche war der Hammer.
******dhb Mann
13 Beiträge
Ja ,war ein cooler Abend, cooles Event, nette Gäste und Gastgeber......
Schön anzusehende dresscodes der Damen *wiegeil*
Auch die abschlussrunde an der Bar ,mit Abtasten der Boobs *dd* ........
Alles in allem *top*
Liebe Grüße
*********s2018 Paar
28 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen 👍 tolle Deko ,hammer Musik 👍super nette Leute👍und je später die Nacht ,desto besser die Party !!!! Incl. Abschlussrunde 😉 der boobs-vergleich sollte ins Programm aufgenommen werden 😂
P.S. um gleich Sexismus Gedanken vorzubeugen, gerne auch analog mit den Herren😉
******dhb Mann
13 Beiträge
Wow
Auch noch ein besonderes Kompliment an die Dame im heißen Lack/Latex Body/Grau? und Stiefel 👢 (Tanzfläche)
Und die Dame ( Nesnakomka? )im schwarzen Wetlook Overall/Catsuit (Umkleideraum,bist alleine gegangen.....)
*hutab*
LG
****_b Paar
24 Beiträge
Wir können uns dem nur anschließen, eine tolle Nacht mit tollen Gästen. Und von uns aus noch ein großes Lob an die Gastgeber und dem Personal, dass habt ihr wieder super hinbekommen *dafuer*
Die Abschlussrunde war echt heiß *schleck*
@*********s2018…ihr habt recht sollte man mit ins Programm aufnehmen *ja*
Und natürlich dann auch die Herren, die dürfen dann gern auch zeigen was sie haben *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.