Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
784 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoy-Idee: Eure Meinung ist gefragt!

*********ce96 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Sextoy-Idee: Eure Meinung ist gefragt!
Hallo ihr Lieben,

bevor ich lange rumschreibe, möchte ich gleich zeigen, worum es geht:


Hierbei handelt es sich um ein Sextoy, dass aus mehreren Segmenten besteht. Ein Griff, mehrere Bindeglieder und ein Kopfglied, sowie mehrere Pins zum Verbinden der Segmente.


Eine der Hauptideen ist die Individualisierbarkeit. Die Segmente können unterschiedlich groß und geformt sein und Rillen, Noppen oder sonst was haben. Dadurch dass man sich das Sextoy selber zusammenbasteln kann, kann man es sich so zusammenbasteln, wie es einem am besten gefällt. Außerdem lässt sich auch die Optik unterschiedlich gestalten. Hier muss ich mir noch Gedanken zu machen aber es lassen sich auf jeden Fall unterschiedliche Holzarten verwenden, wodurch dann Farbe und Maserung in der Optik sehr unterschiedlich sein können.


Zudem gibt es die Möglichkeit für Flexibilität. Diese kann auch individualisiert werden. Der Prototyp im Bild ist nur nach oben flexibel. Man kann es aber so anpassen, dass es auch nach unten oder/und links und rechts flexibel ist. Oder wie man es möchte.

Es gibt natürlich auch einige Schwierigkeiten. Hygiene dürften ein größeres Problem sein, da es schwieriger sein wird die Löcher, Fugen und Ritzen der Segmente zu reinigen. Außerdem ist die Verwendung mit einem größeren Aufwand verbunden, da man das Sextoy immer wieder auseinander- und zusammenbauen muss. Ansonsten kam die Idee bei den Freunden die ich gefragt habe, relativ gut an.

Nun stellt sich aber die Frage, was haltet ihr von der Idee?
*******ames Mann
181 Beiträge
Sehr vielversprechend, wirklich tolle Idee und bestimmt lustvoll nutzbar. Bravo
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wichtig, finde ich, dass die Pins, die die einzelnen Glieder festigen und außen an den Kugeln sichtbar sind, sehr gut abgeschliffen und rund sind und keine Kanten mehr haben, sonst kann Verletzungsgefahr drohen.

Eventuell ist es eine Überlegung wert, zumindest bei den Verbindungen, Löchern und Pins teilweise mit Silikon zu arbeiten, zum einen für weichere Übergänge ohne Kanten, zum anderen aus Reinigungsgründen.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Unter hygienischen Gesichtspunkten sehe ich das eher kritisch wegen der vielen Bohrungen- Hohlräume ... Wie kommt man da rein? Mit einem Pfeifenreiniger? Wahrscheinlich hält das Material keine Desinfektion im Dampfgarer aus.
Womöglich : Als Schlüsselanhänger verwenden?
Hygiene wurde schon genannt und ist vermutlich ein Problem.

Zusätzlich überlege ich, ob diese Multifunktion nicht zugleich ein Nachteil ist. Was ist, wenn sich das Teil in Einzelteile zerlegt...so mitten im Gebrauch.

Stelle es mir recht unangenehm vor, die evtl. gebrochenen Stifte oder Segmentteile irgendwo stecken zu haben


*nachdenk*
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Kurz nochmal zur Erklärung, worum es mir geht:
Es ist gerade eine Idee die ich habe, nur muss die natürlich noch verfeinert werden. Kaum eine Idee ist vom Himmel gefallen und ist gleich perfekt. Es handelt sich ja hierbei noch um einen Prototypen.
Außerdem habe ich nicht den besten Zugang zu dem richtigen Werkzeug, weswegen ich gerade mit dem arbeiten muss, was ich habe. Darum wollte ich mir aber gerne Feedback einholen, damit ich weiß ob ich das weiter verfolgen soll oder nicht.

Über die Probleme habe ich mir natürlich bereits Gedanken gemacht.
@******_me
Es kommt darauf an, welches Holz man verwendet aber es gibt viele Holzarten, die sehr stabil sind. Ich habe ein wenig rumprobiert und die Pins haben über 18 Kilo standhalten können, bevor mein Seil gerissen ist und das ohne zu brechen, sich zu verbiegen oder andere Schäden. Ich muss da natürlich noch bisschen rumprobieren.
Ich bin auch am Überlegen die Pins, bzw. vielleicht auch alle Elemente aus Metall zu fertigen, nur fehlt mir dafür das Werkzeug.

@*******xty
Ja, Hygiene wird das Hauptproblem sein. Natürlich lässt sich das wohl kaum mit mit einem Spray und Seife abreiben. Ob es im aktuellen Zustand (Beschichtung mit Kunstharz) kochendem Wasser oder so standhalten kann, weiß ich gerade nicht. Tendenziell würde ich das aber auch mit stabilisiertem Holz machen (die Poren vom Holz werden mit Plastik versiegelt), wodurch das vermutlich kochendem Wasser standhalten würde.
Und ansonsten gilt ja auch das Gleiche wie oben: Sollte ich das aus Metall machen, wäre dieses Problem ja relativ einfach behoben.

@****yn
Die Pins werde ich auf jeden Fall abrunden. Ich muss mir da aber auch noch Gedanken machen, ob man die vielleicht besser in die Segmente integrieren kann.
Die Idee mit dem Silikon finde ich sehr gut und müsste ich definitiv mal ausprobieren, wenn ich dazu die Möglichkeit habe.
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Hi,
2 Fragen.
1: Hältst du 18kg statische Belastbarkeit für ausreichend?
2: Gibt es biokompatibles stabilisiertes Holz?

Ist ein tolles Projekt aber vermutlich nur mit Werkstoffwechsel(316l wäre meine erste Wahl) realisierbar. Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.