Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
559 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!

Zitat von ******ule:
Oh ja ein wirklich schönes Beispiel für Fehlkauf.. Beide wirklich schrecklich, das Schweinchen Pink ein graus und der Body, wirklich nicht schön.. Bist doch sexy und nackt läufst du da besser oder Binde dir einfach eine echte schleife um und jeder Pakt dich mit vergnügen aus *zwinker*

Mit einer Schleife aus wundersam weichem Samt... Gute Idee! *love2*
*****aar Paar
3.651 Beiträge
@**********night
Wie kann man eine so schöne Frau so verunstalten?
*********himmi Paar
4 Beiträge
Meistens leider zu klein ...
... so sehen dann meine Fehlkäufe aus
*****aar Paar
3.651 Beiträge
@*********himmi
Das sieht sehr griffig aus
Zitat von *********himmi:
Meistens leider zu klein ...
... so sehen dann meine Fehlkäufe aus

Damit kannst du die Männer in den Wahnsinn treiben. Bei dem, was da hervor lugt, wollen sie unbedingt zugreifen, aber es wird soooo weh tun! *lach*
@*********himmi

Ha Ha

Herrlich.

Brust raus hat hier eine andere Bedeutung.
Zitat von **********Night:
Schweinchen Babe und Kratzbürste
Hintergrund: Habe diese Teile für meinen damaligen Freund gekauft, weil er "ausgefallene Dessous" mochte, obwohl ich beim Kauf schon so ein komisches Gefühl hatte... *mrgreen*

Was hat mich beim ersten Outfit geritten? Ich hasse doch Pink... *xd*
Das zweite finde ich von der Optik noch okay. Wenn es sich nur nicht von beiden Seiten so schrecklich kratzig anfühlen würde... *roll*

Das zweite hat was 😊!
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von *********himmi:
Meistens leider zu klein ...
... so sehen dann meine Fehlkäufe aus
sieht aus wie eine laune der natur ... mit so schönen, großen möpsen wird wohl vieles zum "fehlkauf" ...
******aar Paar
138 Beiträge
Zitat von ******rah:
*kopfklatsch*

Wie konnten wir nur.

Das Dingens sieht zwar halbwegs gut aus, ist zum schnellen Rumfummeln im Club, in der Bar oder sonstwo denkbar ungeeignet.

Und man sollte halt was drüber ziehen. So kannste auf jeden Fall nicht grade raus auf die Straße.

Blöd. Irgendwie. *oede*

Jetzt suchen wir nach passenden Gelegenheiten, zu denen man das tragen kann ...... *schaem*



*nixweiss*

Tom & Zarah

Sakko und Rock darüber und ihr könnt damit Essen gehen, oder ins Theater oder Konzert.....
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Online Top
Das ist mir auch schon passiert das ich mir was über den Online-Versand bestellt habe was auf den Fotos sehr erotisch aussah aber als ich es an hatte gefiel es mir absolut nicht. Das hatte ich nur ein einziges mal fürs Foto an.
**********osser Mann
652 Beiträge
Wunderschön!
Also ehrlich Männer, ich würde das Bikini Zeug auch nicht tragen wollen, schrecklich, man möchte als Frau gut und nicht grausig aussehen.
@*********igin

Ist ja immer das selbe.
Wenn Frau Flodders hier wäre, würden immer einige noch meinen :
Oh toll 😂😂😂
******ule Paar
713 Beiträge
Themenersteller 
Mal gut das ich denn nicht meiner Frau gekauft habe... Aber ich kenne ihn von Fotos beim Verkäufer und ja da sah er tatsächlich gar nicht so schlecht aus... Die Werbefotos sind aber auch immer sehr trügerisch..
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Was für ein lustiger thread!
Vielen Dank dafür

(leider kann ich selber gerade nichts posten, aber ich genieße eure Fehlkäufe)
*******ora Frau
1.725 Beiträge
******rah Paar
3.186 Beiträge
Komplett daneben war bei uns zu Lockdown Zeiten auch sowas:

„Genießt das doch“, haben sie zu uns gesagt, „da könnt Ihr statt dem kleinen Schwarzen auch ruhig mal den Jogger anziehen“, haben sie gesagt ..... *heul*

Wir hingegen fanden, Jogger geht gar nicht zu Heels.

Da halten wir‘s dann doch mit dem guten Karl Lagerfeld. Ein No-Go. Der hatte damit einfach Recht.


*tuete*

Tom & Zarah


.
„The Karl Lagerfeld Revival“
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von ******rah:
Komplett daneben war bei uns zu Lockdown Zeiten auch sowas:

„Genießt das doch“, haben sie zu uns gesagt, „da könnt Ihr statt dem kleinen Schwarzen auch ruhig mal den Jogger anziehen“, haben sie gesagt ..... *heul*

Wir hingegen fanden, Jogger geht gar nicht zu Heels.

Da halten wir‘s dann doch mit dem guten Karl Lagerfeld. Ein No-Go. Der hatte damit einfach Recht.


*tuete*

Tom & Zarah


.
stimmt, sieht nach nix aus. einfach die heels aus, dann passt das ganze wieder!!
*******ora Frau
1.725 Beiträge
oder nur die Heels??? *sabber*
****y08 Mann
8.197 Beiträge
Zitat von ******rah:
Da halten wir‘s dann doch mit dem guten Karl Lagerfeld. Ein No-Go. Der hatte damit einfach Recht.

Stimmt - die taugen nur etwas für den Sport.
Wer damit ansonsten unterwegs ist hat die Kontrolle
über sein Leben verloren... *genau*

Aber so ganz nebenbei: Eine klasse Frau... *top*
*********nger Mann
9.001 Beiträge
Zitat von *******ora:
oder nur die Heels??? *sabber*

Ich weiß überhaupt nicht, wer jemals auf die Idee gekommen ist, dass Heels sexy sind. In meinen Augen der größte Fehlkauf einer jeden Frau.

Komplett daneben war bei uns zu Lockdown Zeiten auch sowas:

„Genießt das doch“, haben sie zu uns gesagt, „da könnt Ihr statt dem kleinen Schwarzen auch ruhig mal den Jogger anziehen“, haben sie gesagt ..... *heul*

Wir hingegen fanden, Jogger geht gar nicht zu Heels.

Da halten wir‘s dann doch mit dem guten Karl Lagerfeld. Ein No-Go. Der hatte damit einfach Recht.


*tuete*

Tom & Zarah


Nur die schlabberige Buchse macht schon sexy.
*******ora Frau
1.725 Beiträge
@****66
Ansichtssache
********aded Mann
489 Beiträge
Auch Männer können Fehlkäufe tätigen.
Und dabei gibt es ja gar nicht so viel für den Herren. Erst recht nicht für meine Spezies des Wohlfühlwaschbärbauches, auch wenn wahrscheinlich genau der der Grund ist warum folgendes Outfit im Internet gut aussah und an mir so überhaupt nicht.

Plus eben ich wohl überlesen habe das es ein Jockstrap ist - und damit hinten offen. War auf den Bildern im Shop jedenfalls nicht ersichtlich. Und so schlummert das Teil nun in meiner Schublade.

Warum nicht gleich in den Müll? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. 🤣


PS: Ich hoffe es ist überhaupt ok, das auch ein Mann hier seinen Fehlkauf präsentiert.
Bild ist FSK18
*********_muc Paar
5.050 Beiträge
Zitat von ****66:
oder nur die Heels??? *sabber*

Ich weiß überhaupt nicht, wer jemals auf die Idee gekommen ist, dass Heels sexy sind. In meinen Augen der größte Fehlkauf einer jeden Frau.

*headcrash*
Was, bitte, stimmt denn mit dir nicht???
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Was soll mit ihm nicht stimmen?
Ist halt seine Meinung und ich teile sie sogar... Heels sind unbequem, ungesund und schmerzhaft
Was genau soll denn daran stimmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.