Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bars im Raum 7 gesucht
Wer hat Erfahrungen, kennt frivole Bars im Südwesten, also so bis 200…
zum Thema
frivole Bars, Cafes oder Restaurants in Berlin17
Ich bin Beruflich über Ostern in Berlin, meine Frau kommt über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bars vs. Swinger Clubs vs. Private Treffen

***he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Bars vs. Swinger Clubs vs. Private Treffen
Hallo zusammen,
nach dem letzten eher enttäuschenden Besuch eines renomierten und auch hier bestens bewerteten Swinger Club stellt sich mir die Frage, wie ich mit meiner Partnerin DAS finde, was WIR suchen. *zaubertrank*
Vom letzten Besuch eines Swinger Clubs bleiben in unserer Erinnerung leider nur betrunkene Männer an der Tanzfläche und Solo Herren die wichsend im Türrahmen stehen *spanner* . All Inklusive Buffet *essen* und freie Getränke auch alkoholischer Art führen leider dazu, das die momentan eher schwierige Lage bezüglich "Party machen" dazu führt, das sich eine Scene in die Swinger Clubs verlagert, die den eigentlichen Spaß unterläuft. *heul* Swinger Club war für uns ein Synonym für anregende Gespräche *kopfkino* , gemeinsame Spielwiesen, und sehen und gesehen werden. Es geht uns gar nicht darum unseren Sex wild mit anderen im Rudel auszuleben. Im Gegenteil, wünschen wir uns Sex für uns allein, aber in einer Location gemeinsam mit anderen *pieks* . Zusehen, mal ein Augenzwinken, eine zufällige Berührung ist auch nicht schädlich. Aber Sex nur mit dem eigenen Partner. Auf der Spielwiese waren wir aber eher allein, wenn man von den ständigen Soloherren und Paaren im Türrahmen mal absieht. Wäre toll gewesen es hätten sich ein, zwei, drei oder auch mehr Paare ebenso gefühlt und sich neben uns niedergelassen um ihrem Spiel nachzugehen. Aber Pusteblunme. Nichts dergleichen.
Nun stellt sich uns die Frage: Wo können wir das, was wir wie oben beschrieben suchen noch erleben. Sind es evtl frivole Bars oder bleibt doch nur der Weg privat ein gleichgesinntes Paar einzuladen. Wie haltet ihr es denn mit gemeinsamen nebeneinander. Wo könnt ihr dies noch ausleben. Welche Wege geht ihr.
Beschreibt gern eure Gedanken. Wir sind für Anregungen dankbar um evtl. auch ganz neue Erfahrungen in ganz anderen Location machen zu können. *danke*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Vielleicht mal auf das Event achten....
Ein Paare und Ladies Abend wäre vielleicht eher was ...
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ich denke mal, dass ihr einen schlechten Abend erwischt habt. Wir gucken auf das Motto und die Gästeliste.
Vielleicht wäre ein Paareabend für euch besser.
In den Clubs, die wir besuchen, ist Volltrunkenheit verboten und die Gäste werden des Clubs verwiesen. Haben auch noch nicht so stark alkoholisierte Leute dort erlebt.

Mit frivolen Bars kennen wir uns nicht so aus.

Bei privaten Treffen kennt man meistens sein Gegenüber. Wir treffen uns fast ausschließlich privat mit Leuten, die wir aus dem Swingerclub kennen und wenn es dort gepasst hat.
Waren einige Male zu privaten Swingerpartys eingeladen, wo wir nicht alle Gäste kannten. Aber die Gastgeber achten meistens drauf, dass die Leute zusammen passen. Die Stimmung steht und fällt ja mit den Gästen. Und man will ja eine geile Party erleben.

Man kann an warmen Tagen auch Outdoorlokations besuchen, wo Swinger und Paare unterwegs sind. Bei uns in der Nähe haben wir einen See, wo man auch seine Clubbekanntschaften trifft. Vielleicht habt ihr sowas auch in eurer Nähe.
*******ant Frau
27.252 Beiträge
Ich mag frivole Bars, weil ich da meist selber entscheiden kann, ob ich nackte Menschen sehe oder nicht.
Private Parties dann, wenn es dort nicht um PT geht.
*****rDu Paar
1.795 Beiträge
Als ehemalige Clubbetreiber und Gäste anderer Clubs können wir Euch nur sagen, dass das von Euch Erlebte nicht die Regel ist. Jeder Abend in einem Club verläuft anders, weil sich die Gäste immer wieder anders kombinieren und nach Stimmungslage auch anders verhalten. Und so könnt Ihr richtig geile Abende in Eurem Sinne, aber eben auch mal das Gegenteil erleben.
**du Mann
1.021 Beiträge
Ideen könnten sein, den Club zu wechseln. Und ein Euch interessierendes Paar anzusprechen, die Sympathie abzuchecken und Euer Anliegen vorzubringen. Macht deutlich, was Ihr wollt und was nicht. Möglich natürlich, dass das andere Paar Euren Wunsch nicht erfüllen mag, weil es mehr möchte oder nichts mit Euch. Es ist Euch ja ein wichtiges Anliegen..

Vermutlich hattet Ihr bei Eurem Besuch tatsächlich Pech, denn auch ich habe noch nie diverse Volltrunkene in Clubs erlebt.

Lg, viel Glück! Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.