Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Bedenken vor dem 1. Clubbesuch überwunden?66
Wir gehören zu den Paaren fortgeschrittenen Alters, bei denen ich…
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Swingerclub-Besuch bei Frau ansprechen?

******i90 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie Swingerclub-Besuch bei Frau ansprechen?
Hallo Liebe Leute!
Meine Frage: ich möchte einen Swinger Club mit meiner Frau besuchen! Wir sind beide 31. Wie bringe ich es ihr am besten bei ?
LG
**C Mann
12.126 Beiträge
...in dem Du sie fragst, was sie von einem Besuch eines Swingerclubs hält?

• Wie offen ist Deine Frau in ihrer Sexualität?
• Habt Ihr schonmal darüber gesprochen?
• Wie geht Ihr andere "heiklen" Problemen um?
****id Frau
5.327 Beiträge
Hypothetische Gegenfrage

Wenn Du nicht weißt wie Du Deine Frau ansprechen sollst, denkst Du der Besuch im Swingerclub klappt stressfrei?
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Einfach einen schönen Moment in Zweisamkeit abpassen und fragen.

Die Frage ist natürlich, was versprichst du dir von einem Clubbesuch? Was sind deine Fantasien und Wünsche? Und die kannst du deiner Frau näher bringen. Vielleicht hat sie ähnliche Fantasien.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Wie sprecht ihr sonst über sexuelle Themen?

Mich haben die Reportagen im TV seinerzeit neugierig gemacht.


Vllt. schaut ihr euch die Clips mal zusammen an?
steter Tropfen höhlt den Stein, nikcht mit der Tür ins Haus fallen.

Wenn Du ein Paar oder eine Frau kennst die hingehen dann sprich das an; wenn Du niemand kennst, hast Leute reden hören, die hingehen ...

Konfrontiere sie mit dem Thema ohne sie vor die Wahl zu stellen, dann siehst schon wie sie tickt
Ihr etwas "beibringen" klingt als würdest du ihr überlegen wie du etwas formulierst was ihr nicht gefällt, womit sie jetzt aber umgehen muss. Mit der Einstellung würde ich sagen: lass die Finger davon. Das ist keine gute Basis für einen Clubbesuch.
Wenn du tatsächlich offen bist ubd denkst deine Partnerin könnte hier auch Interesse haben sprich sie doch einfach drauf an, so wie ihr das bei anderen sexuellen Themen hoffentlich auch tut. Wenn ihr mal kuschelnd rumliegt oder wenn ihr euch gegenübersitzt, da hat jeder Präferenzen. Und dann sag ihr einfach dass dich das reizen würde. Swibgeeclub allgemein. Wenn sie gleich igitt sagt weißt du bescheid, wenn sie neugierig ist steig weiter ein. Es kommt natürlich immer drauf an was du im Club willst. Je nachdem wie eure Beziehung aufgebaut ist findet sie es evtl nicht so toll wenn du aktiv hin willst. Vllt erst mal nur sehen und gesehen werden. Aber da kennst du sie am besten
******i90 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Merci für die Ratschläge 😁
******tes Paar
568 Beiträge
Ich habe meiner Partnerin erzählt, dass ich auf dem Joyclub bin. Rein aus Interesse (quasi sexuelle Bildung. Ich hab ihr auch von Lilli.ch erzählt).

Dann haben wir ein Paarprofil erstellt und gemeinsam ein bisschen rumgelesen. Später hab ich ihr erzählt, dass es solche Clubs gibt und ich gerne einen von innen sehen würde und das gerne mit ihr.

Und sie hat gesagt, kann man bestimmt Mal machen.

Le Sybarite
*********85_86 Paar
1 Beitrag
Er schreibt: Fass dir einfach ans Herz und erkläre deiner Partnerin wieso du dahin möchtest, was dich dabei erregt und was deine Vorstellungen für den Abend sind. Wenn du offen und ehrlich auf sie zugehest wird sich dich bestimmt verstehen.

Ich z.B. bin vor Jahren auf sie zugegangen und habe ihr gesagt, dass ich sowas gerne mal erleben möchte. Da sie selbst auch neugierig war haben wir da recht schnell eine entsprechende Party für uns finden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.