Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zum Thema
Dein ganz Privates Shooting in Vorarlberg - Österreich (06.0
Legendäres Foto Shooting Privates Shooting in einer Airbnb Wohnung Du…
zum Thema
.:: Shooting in Frankfurt ::.10
Ich werde wahrscheinlich an einem Wochenende im März in der Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gyn Praxis für Fotoshooting in Österreich

****Noe Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Gyn Praxis für Fotoshooting in Österreich
Hallo zusammen
Ich suche seit längeren eine Gyn-Praxis oder solch eine Location, für ein Foto-Shooting.
Hierbei sollen authentische Bilder einer Untersuchung entstehen und somit bräuchte ich eben eine Location oder Praxis wo auch so Art Vorgespräch, Liege und Untersuchungsstuhl vorhanden sein sollte.
Das Ganze wenn möglich in Österreich (traumhaft wäre Nähe Niederösterreich)
kennt Jemand so Etwas????
Bedanke mich für eure *hilfe*
hmm ... Eine Annonce in einer Fachzeitschrift für Ärzte ?

In Deutschland gibts:



Weiß nicht, wie es in Österreich ist, aber in Deutschland steht alles mögliche im Anzeigeteil dieser Zeitungen, d. h. auch z. B. Werbeanzeigen bzgl. Anwälten oder Suche nach Lebenspartnern oder auch spezielle Angebote für Immobilien oder Autos ...

Warum nicht auch eine Anzeige aufgeben, in der es um das geht, was Du suchst ? Mal bei der Ärztekammer Niederösterreich fragen kostet ja nichts, evtl. wissen die jemanden.

Vielleicht ist es auch ein Weg, wenn ein Dir bekannter Arzt bei der niederösterreichischen Ärztekammer nachfragt, welche Vereine bzw. Zusammenschlüsse im Bereich Gynäkologie und Geburtshilfe bestehen; diese Vereinigung sprichst dann direkt an. Euer Hausarzt wird das sicher hinkriegen, er muß ja der Kammer nicht sagen, worum es genau geht.
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Schau doch mal ob hier was dabei ist:
Fotoalbum "Kliniksaal" von die große Werkstatt
Fotoalbum von dieKammer
Fotoalbum "Spielzimmer" von Urlaub in den Bergen

... und wenn sich bei euch nichts geeignetes findet dann spätestens hier: https://bizarradies.com/Hospital-Bizarre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.