Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10014 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Mädels: 2 Finger schnell und tief - gut?79
Mich würde mal interessieren, bei wem hier so eine g-punkt massage…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5-Finger Vibrations Massage Handschuh

5-Finger Vibrations Massage Handschuh
Hi zusammen,

war letztens im fun4two in Holland. Auf einer der Spielwiesen war ein Mädel, das einen Massage Handschuh an hatte und damit andere Frauen berührte. Wahnsinn, was meine Augen sahen :-).

Bei Recherche im Web habe ich herausgefunden, daß dies ein sogenannter 5-Finger Massage Handschuh ist, d.h. fünf Vibrationsfingerspitzen mit je 9000 Vibrationen/Min.

Wie sind EURE Erfahrungen damit?
Also, die Handschuhe sehen eher aus wie Motorradhandschuhe für den Sommer. Kann ich mir gar nicht vorstellen, daß da überhaupt was vibiriert *gruebel*
**********_2009 Paar
41 Beiträge
Kennen tun...
wir die nicht aber bestimmt geil denn Partner damit zu Verwöhnen
****966 Mann
3.140 Beiträge
auweia ...
dinge das sexleben nicht unbedingt braucht!!!

*kopfklatsch*
***af Paar
1.078 Beiträge
Die Vorstellung jedenfalls, du kommst in den Mattenraum und da sitzen alle bereits lüstern mit einem Sextoy in der Hand herum - egal ob Handschuh oder Vibrator - ist ehm... komisch. *fiesgrins*

Aber mal ganz praktisch gefragt. Dieser Handschuh, wie ist es da mit der Sextoy-Hygiene? Ist der waschbar, womöglich gar kochfest?
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Fukuoku 9000
... so heißt das schöne Stück. Wir haben den bei uns auch im Shopsortiment, allerdings online nur auf Anfrage, da er echt etwas hässlich aussieht und nicht zu unserem schönen Shop passt. Aber wir haben ihn bei Dildopartys dabei - denn die Wirkung ist schon was Besonderes.

Erst schreckt das "Hummleschwarmgeräusch" der 5 Motoren ein wenig ab. Aber wenn man dann sieht, wie ungelogen 95% aller Anwesenden selig die Augen schließen und ein leichtes Seufzen von sich geben, ist das schnell verflogen. (die fehlenden 5 % sind die, die Vibration grundsätzlich ablehnen).

Das Schöne an dem Produkt ist halt, dass man eine unglaublich große Fläche hat, auf der angenehme Vibration auf dem Rücken, Schultern, Armen etc. verteilt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.