Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14168 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Piercings durch Kleidung sichtbar, wie steht ihr dazu?26
Enge Kleidung sorgt freiwillig oder unfreiwillig dafür, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung, Tattoos, Piercings usw

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hmm, ich war schon vor meiner Neigung etwas anders....

Ich färbe meine Haare schwarz, schminke mein Gesicht blass, die Augen schwarz und die Lippen knallrot.

Ich habe viele Piercings und 9 Fledermäuse in schwarz/lila tattoowiert. Außerdem trage ich seit 10 Jahren fast nur schwarze Klamotten, gerne mit Spitze oder wallenden Ärmeln.

Ob das nun was mit BDSM zu tun hat? Ich denke nicht....
also mein dom fands gerade gut, dass mein körper keine piercings, tatoos oder ähnliches hatte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.