Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Spätsommerparty 🍹 - Deutschland (25.09.2021)

*******nep Frau
15.245 Beiträge
Themenersteller 
Große Spätsommerparty 🍹 - Deutschland (25.09.2021)
Diese Party mit bis zu 20 Personen wird besonders, denn uns steht dieses mal mehr Platz zur Verfügung, es können mehr Personen teilnehmen wie bisher, wir haben einen Außenbereich um vielleicht die vorhandenen Sonnenstrahlen einzufangen.

Für Snacks und Getränke ist gesorgt, jeder sollte allerdings das ein oder andere Handtuch mitbringen, um sich zwischendurch auch mal unter der Dusche frisch machen zu können. Oder für spritzfreudige Damen. 😉
Ebenso bitten wir die Herren, eigene Kondome mit zu bringen, denn es gibt keine zu kleine Kondome. Dem wollen wir entgegen wirken.

Solomänner müssen sich in manchen Fällen noch etwas gedulden, bitte um Verständnis.

Einlass ist ab 18:30 Uhr, um 19 Uhr sind die Türen zu.

Mitglieder, die wir noch nicht kennen, bitten wir vorab die Alben frei zu schalten damit wir sehen können, ob ihr in unser Team passt.

Die in der Region für private Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.


Große Spätsommerparty 🍹

Baden-Württemberg
25.09.2021

Große Spätsommerparty 🍹



*******nep Frau
15.245 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde noch extra Muffins mitbringen, wer also Lust hat eine Kleinigkeit zu backen/mitzubringen, darf dies gerne machen.

Ich werde eine Woche vorher noch eine WhatsApp-Chatgruppe erstellen für alle, die an diesem Abend dabei sein werden.

Wichtiger Hinweis: Nur wer per Vorkasse gezahlt hat, wird bei der Veranstaltung dabei sein. Dies hat den Grund, das wir nicht auf den Unkosten sitzen bleiben wollen. Was selbstverständlich sein sollte.

Über diese WhatsApp-Gruppe kann man sich vorher nochmal im Notfall kurzschließen; die Bilder, die an diesem Abend gemacht werden, werden von mir so bearbeitet, das die Gesichter unkenntlich sind und diese werden dann in der Gruppe für jeden, der dabei war, zugänglich sein. Damit habt ihr auch die Option, die Bilder für euer eigenes Profil zu verwenden.

So. Es sind noch 25 Tage und ich freue mich wieder auf einen schönen Abend.... die, die bereits schonmal Teil genommen haben, wissen was ich meine 😉

Also dann bis hoffentlich in 25 Tagen. Freue mich auch die neuen kennen zu lernen. *kuss*
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Themenersteller 
Noch 2 Wochen und 5 Tage
Ich freu mich schon darauf, vor allem Bekannte Gesichter wieder zu sehen und die neuen Gäste kennen zu lernen.

Ich sitze mittlerweile über der Einkaufs- und Playliste für diesen Abend.

Es gibt jetzt noch Platz für zwei Paare.

Die Überweisung erfolgt bitte über Paypal.... wer kein Paypal hat, meldet sich bitte bei mir, dann bekommt ihr die Bankverbindung (bitte euren Usernamen nennen).

Bitte denkt daran: Anmeldeschluss ist der 19.09., bis dahin solltet ihr euren Unkostenbeitrag überwiesen haben. Wer nicht gezahlt hat, kann nicht an der Veranstaltung teil nehmen. Alles wird notiert, wer zweimal nicht zahlt, nicht kommt, wird von zukünftigen Partys ausgeschlossen. Nur so können wir sichergehen, zuverlässige Mitglieder/Teilnehmer in unserer Mitte zu haben. Klingt hart, ist aber nur uns (die die Zeit für den Aufwand nehmen) und den Anwesenden gegenüber fair.
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Themenersteller 
Weil hin und wieder die Frage aufkommt, wie es mit single Frauen ausschaut, mit dem einführen wenn man noch neu dabei ist:

Jeder ist *willkommen*

Neue und Singlefrauen werden von mir mehr oder weniger eingeführt, an die Hand genommen, alles wird gezeigt und erklärt, gerne kann man mit mir vorab schon Kontakt aufnehmen. Keiner wird sich selbst überlassen.

Uns ist wichtig (unser Ziel ist es), das sich jeder wohl fühlt. Wir wollen Spaß haben, aber wir wissen auch das es nicht immer 100% stimmig sein kann, was bisher nicht der Fall war.
Aber wenn doch: ein Nein heißt nein und bei mehreren Personen lassen sich bestimmt andere Mitspieler finden.
**********ate90 Mann
34 Beiträge
Ich kann dem nur zustimmen auch wenn ich ein single er bin, als Neuling wird mann oder frau herzlich von StrongHeart in Empfang genommen und erhält infos, redet über das was gefällt und was nicht, dass es für alle klar ist und genau durch diese herzliche Aufnahme als Neuling bist du sofort mit dabei und fühlst dich nicht mehr wie ein fremder, so macht es richtig Spass für alle
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Themenersteller 
Für die Nachzügler
Wer noch dabei sein will als Nachzügler, zahlt bitte seinen Unkostenbeitrag bis zum 24.09.

Die Überweisungsmöglichkeiten erhaltet ihr bei Freigabe eurer Anmeldung.

Gerne könnt ihr im Anschluss der Freigabe in unsere eigens dafür vorgesehene WhatsApp Gruppe, um sich kurzfristig auszutauschen.

Für Fragen stehe ich euch weiterhin zur Verfügung und freue mich schon mega auf diesen Abend.

*herz*lichst, eure StrongHeart
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema 2G oder 3G
Ich hoffe, keiner ist genesen. Ich wünsche niemanden, diese Erfahrung gemacht zu haben.

Ich bin vollständig geimpft und hoffe und denke, ihr auch.

Ich werde dieses mal jedoch einen Versuch starten und mit der corona-warnapp und mit der luca-app die Party starten und jeder der möchte, kann, sollte und darf den QR Code scannen.

Wäre schön wenn jeder mitmacht, swingen kann man natürlich niemanden.
****369 Paar
3 Beiträge
Klar mach ich mit *top*
Damit das Drama endlich mal ein Ende hat.
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Themenersteller 
Das Drama wird wohl nie ein Ende haben.

Aber habe das noch nie ausprobiert und wer mich kennt weiß, das ich gerne neues ausprobieren..... probieren geht über studieren. 😁
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben noch bzw wieder Plätze frei.

Wer also noch Lust hat, darf sich anmelden.
Aufnahmestop ist spätestens Freitag 12 Uhr.

Kommt alle gut in die neue Woche. *kuss*
*********Liebe Mann
18 Beiträge
Wir sind gespannt
Wir sind gespannt auf Euch *sixpack* *hotlady*

Habt Ihr ein Programm geplant? *dance*
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch auf euch alle.

Ein direktes Programm haben wir noch nicht. Bisher haben wir es so laufen lassen wie es kommt.

Wie die Partys bisher waren, kann man hier nachlesen

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3242471-305206.unsere_events.html

Aber es ist mal was im Kopf: cmnf, Lady in Red, Paareabend.
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Themenersteller 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

Wie geschrieben, werden Bilder gemacht; nicht nur für uns, sondern auch für dein/euer Profil.

Bevor wir die in der dazugehörigen WhatsApp Gruppe an euch schicken, werden diese von mir bearbeitet (es werden keine Gesichter oder ähnliches erkennbar sein).

Wer vorab sehen will wie es aussehen könnte, darf sich bei mir melden, dann schalte ich euch das jeweilige Album frei.

Ansonsten, wie immer, gerne bei Fragen sich bei mir melden.
*****est Paar
2 Beiträge
Hallo liebes Paar. Wir sind sehr fasziniert von eurer Idee und Party. Seid mehr als zwei Jahren Daten wir regelmäßig ein Pärchen, nunmehr würde es aufgrund von Eifersuch beendet, daher haben wir uns bei Joy neu angemeldet.

Wir kennen solche "drunter und drüber" Parties im "engen" Raum nicht, würden gerne aber auf den Verteiler kommen für neue Parties. Für diese am Samstag sind wir noch zu jungfräulich.

Viel Spass allen, es hört sich wahnsinnig spannend und schwitzend an.
*****est Paar
2 Beiträge
Korrektur: Liebe Sie
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Themenersteller 
Also, wir sind definitiv voll. Hätten nie gedacht das unsere Veranstaltung so angenommen wird.

Damit aber interessierte und Freunde, die dieses mal nicht dabei sein können, auch eine Chance haben uns kennen zu lernen und dabei sein zu können, werden wir im Laufe des Oktobers wieder eine Party ins Auge fassen.

Am besten mein Profil auf beobachten setzen, damit ihr keine Termine verpasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.