Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Play Party für Pärchen - Karlsruhe (10.09.2021)

**********f_dom
25 Beiträge
Themenersteller 
SM-Play Party für Pärchen - Karlsruhe (10.09.2021)
Das gemütliche Event für Gleichgesinnte
Das Fine Art of Domination befindet sich in einer über 100 Jahren alten Villa am Rande von Knielingen-Karlsruhe. Die Villa ist renoviert und im englischem Stil gehalten. Die Räume sind zwischen 25- und 15 qm groß und auf 2 Stockwerke und Keller verteilt. Bei gutem Wetter bietet sich die Möglichkeit die nicht von außen einsehbare Außenterrasse zu nutzen.
Die Studioräume sind mit Streckbank, diversen Böcken, Flaschenzügen - auch mit Fahrscheinen, Andreaskreuzen, Fesselliegen, Gynstühlen und Fesselstühlen ausgestattet.
Die SM-Play-Party ist für Pärchen gemacht, die eine lockere und entspannte Atmosphäre zum Spielen bevorzugen. Die Party dient dem gegenseitigen Austausch untereinander, um neue Gleichgesinnte kennenzulernen und um gemeinsam in einem kleinen Rahmen einen gelungenen Abend zu zelebrieren. Verschiedene Themenräume vom klassischen Studio bis zur Klinik stehen zum Spielen zur Verfügung. Die Räume sind voll ausgestattet. Das Latex darf allerdings nicht mitbenutzt werden.
Wenn Sie neugierig sind, dann freue ich mich sie in meiner kleinen Villa begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüße
Daemona de Lucca


SM-Play Party für Pärchen
Das gemütliche Event für Gleichgesinnte

Karlsruhe, Baden-Württemberg
10.09.2021

SM-Play Party für Pärchen



****niz Mann
655 Beiträge
Hallo
Ja, ich kann kein Deutsch und mein Deutsch ist sehr schlecht, aber ich möchte trotzdem auf dieser Party sein, um den Schmerz und das Vergnügen zu erleben
*******e53 Mann
216 Beiträge
schade nur für Paare
Da fehlt mir leider eine dominante Lady.
Sonst wäre das mal reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.