Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss einfach mal etwas los werden

*********sCat Frau
687 Beiträge
...
Eine Frau, die sich nicht mit ihrem Gesicht und ihren Augen sondern nur mit ihrem Arsch etc. visuell outet aber auf Kontaktsuche in einem Sex-Forum ist, braucht sich nicht zu wundern, wenn sie, von vielen meist auch asozialen Männern nur als anonymes Objekt und Ware und nicht als respektable Person wahrgenommen wird.

genau - und eine frau, die auf der straße einen minirock trägt, soll sich gefälligst nicht wundern, wenn sie vergewaltigt wird!

das hier ist eine erotik-plattform. und wer sich hier erotisch darstellt ist noch lange nicht asozial geschweige denn selbst schuld, wenn sie von geistesarmen angeschrieben wird!

kleine frage im anschluss: hältst du dich für respektabler als mich??
******tha Frau
193 Beiträge
"Die Negativbeispiele weiblicher Fotopräsentation dominieren den Gesamteindruck, viele Selbstinszenierungen sind schlichtweg asozial und korrespondieren auch nicht mit dem oft deutlichen höheren Niveau der Forensbeiträge der Abgebildeten..
Eine Frau, die sich nicht mit ihrem Gesicht und ihren Augen sondern nur mit ihrem Arsch etc. visuell outet aber auf Kontaktsuche in einem Sex-Forum ist, braucht sich nicht zu wundern, wenn sie, von vielen meist auch asozialen Männern nur als anonymes Objekt und Ware und nicht als respektable Person wahrgenommen wird."

Kann ich leider nicht unterschreiben, habe nur Bilder mit meinen Gesicht im Profil, also über meinen Nick in den Beiträgen und bekam, bis ich unfreundlich wurde, oft solche anmachsprüche.
Ist das hier ne "Eroticplattform"
oder
ein "plattes Eroticforum"???

Ich hoffe mal das Erste!!!
**********dotto Mann
685 Beiträge
vivavista
genau das meine ich.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau, die sich nicht mit ihrem Gesicht und ihren Augen sondern nur mit ihrem Arsch etc. visuell outet aber auf Kontaktsuche in einem Sex-Forum ist, braucht sich nicht zu wundern, wenn sie, von vielen meist auch asozialen Männern nur als anonymes Objekt und Ware und nicht als respektable Person wahrgenommen wird.
Dieses Argument kann ich zwar verstehen aber ist sicher
kein Grund jemand in so eine Schublade zu stecken.
Nur weil sich jemand etwas offener präsentiert ist das doch
keine Aufforderung zu solchem verhalten.
Jeder Mensch hat Gefühle und die könne verletzt werden.
Und dann scheiden sich die Geister was Fotos betrifft denn man
kann es leider nicht allen recht machen.
Man sollte sich mit seinem Profil wohl fühlen und zufrieden sein.
Es wird immer welche geben die es gut und die es nicht gut finden.
Nun die es nicht gut finden können wieder weg klicken.
Mich ärgert eben nur ein wenig das man hier sehr oft nicht mehr
als Mensch mit Gefühlen gesehen wird sondern nur noch als „Loch“
das ist ganz schön verletzend finde ich.
@Erdbeere66
Mal zurück zu den Fragen/Feststellungen der TE

>Alles kommt mir so oberflächlich abgestumpft vor.

>Nur warum macht sich keiner mehr die mühe mal Profile zu lesen.

>Macht sich denn keiner mehr die mühe den Mensch hinter dem Profil erst
mal etwas kennen zu lernen?

Ich habe mir mal ein paar Zitate bei dir herausgepickt um dazu zu sagen...sowas könnte auch ein Mann schreiben. Ich finde es natürlich nicht gut wenn du solche idiotischen Nachrichten bekommst aber aus einem anderen Blickwinkel können sicherlich auch viele andere UserInnen hier berichten das ihre sorgfältig schön formulierten Nachrichten oft keiner Beachtung geschenkt werden. Was sollen diese tun? Ebenso verzweifeln wie du es z.t machst? Nein. Jeder der im Internet unterwegs ist sollte sich immer vor Augen führen hier hat für viele Knigge keinerlei Bedeutung aber das heißt nicht man sollte dies ebenso handhaben. Niveaulose Nachrichten kann man getrost ignorieren und wenn z.b Nachrichten ohne eine Antwort gelöscht werden nimmt man es einfach hin. Alles Andere macht einfach keinen Sinn sondern würde nur dazu beitragen das man sich selber verändert. Nur weil man z.b selber immer Türen für Andere aufhält aber dies Andere für einen selten machen soll man damit aufhören? Willkommen in einer depremierenden Abwärtsspirale der zwischenmenschlichen Geselllschaft. Aber jeder kann bei sich Anfangen und seinen Idealen treu bleiben damit es nicht soweit kommt. Sorry, ein wenig schmalspur Gesellschaftskritik musste jetzt sein ;o)
***ik Frau
1.659 Beiträge
...jetzt mal ohne
...hier einigen nahetreten zu wollen...

Aber das bild eines - wenn auch hübschen - Hinterns, oder ebenfalls hübscher Brüste verstellt nun mal den Menschen dahinter....

Während die Augen den Blick AUF die Person lenken...

Ich bin nun auch schon seit fast 2 Jahren hier. Und ich habe noch nie solch widerliche Mails bekommen. Die meisten Männer sind höflich und, bei höflicher Absage, bekommt man noch viel-spaß-wünsche.

Sicher, einige sind etwas forsch, was Anschreiben betrifft, aber wenn sie eine ebenso forsche - wenn auch höfliche - Absage bekommen, akzeptieren sie das.

Und was den schnellen F*** betifft: man wird doch wohl fragen dürfen *lach*

Ich finde das Niveau von JC SUPER wenn man die Zahl der User bedenkt*top*

Oder hatte ich nur Glück bis jetzt? *zwinker*
Ironie anVielleicht sollte man alle zahlenden Männer Profile aus dem Joyclub schmeissen, denn nur die können PM´s schreibenIronie aus

Und vielleicht sollte man alle Paare im Joyclub einem Telcheck unterziehen, denn hinter 60 Prozent der Paar Profilen verbirgt sich ein einzelner Mann
***ik Frau
1.659 Beiträge
woher die Statistik?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich denke nicht daß die Männer die solche f...Mails schreiben von Haus aus nicht wissen was sie tun. Die wissen genau daß sie mit solchen dreizeiler nicht landen können. So blöd ist keiner.
Vermutlich leben sie hier ihren vulgärschreibenfetisch aus. Ist zwar nervig, vor allem für die die solche mails bekommen aber damit wird man wohl leben müssen.

Ach Gott und niveau ist doch auch immer vom Standpunkt des Betrachters abhängig.
Ich finde es ganz nett hier und hatte auch schon Kontakte und dates. Ich schreibe aber auch nur Frauen und Paare an die im Profil durchblicken lassen daß sie an realen Treffen interrisiert sind und man erkennt daß sie swinger sind oder stark interrisiert sind an der swingerei.
Viele haben es wahrscheinlich noch nicht verinnerlicht daß dies keine reine swingerplattform ist. Auf der anderen Seite sollten eben auch die nichtswinger kapieren daß sich eben viele swinger bei joyclub tummeln.

Kirk ende
*********sCat Frau
687 Beiträge
Aber das bild eines - wenn auch hübschen - Hinterns, oder ebenfalls hübscher Brüste verstellt nun mal den Menschen dahinter....

...nicht, wenn man sich auch die mühe macht, den profiltext zu lesen!

mit meinem text z.B. gebe ich mehr preis, als viele profile mit gesicht *g*
Aber das bild eines - wenn auch hübschen - Hinterns, oder ebenfalls hübscher Brüste verstellt nun mal den Menschen dahinter....

Finde ich auch, und aus diesem Grund respektiere ich niemanden dessen Augen ich nicht sehen kann.
Ihr solltet mich mal am Telefon erleben.
Ich höre mich an als hätte ich Turett, aber was soll ich machen ich sehe ja niemanden...

*ironie*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller 
denn hinter xx Prozent der Paar Profilen verbirgt sich ein einzelner Mann


ist mir auch schon aufgefallen
woher die Statistik?

Eigene Erfahrungen
Mist enttarnt
ich bin als Einzelmann angemeldet und lebe in einer Beziehung...
Ich würde es begrüßen
wenn bei Paaren immer ein M oder ein W, so wie beim Chat hinter den Beiträgen stehen würde. Ich habe oft das Gefühl, dass die "heftigen" Beiträge von dem Mann kommen, der das Paarprofil "betreut". Dann wäre das Forum ein Stück weit ehrlicher.

Ansonsten befürchte ich, dass die Leute, an die das Thema gerichtet ist, hier nicht schreiben, sondern fleißig die Zielgruppe bombadieren ;-). Letztlich ist der werberelevanten Zielgruppe der Text komplett egal.

Vielleicht sollte man dann nciht einen besondes langen Text über Ausschlusskriterien verfassen, da der eh nicht gelesen wird. Ich für meinen Teil lese so einen Quatsch auch nicht, da ich positiv denkende Leute suche und so etwas für unrealistisch halte. Ich würde einem Paar eher zu einem Profiltext raten, der ungefähr so lang ist, wie dieser Beitrag und etwas zu sich selbst schreiben, nähere Details auf den Homepages und ein paar Sätze spendieren, wie, dass man nur auf niveauvolle Antworten reagiert und was manche Leute hier machen, ein Codewort im Betreff. Noch eher würde ich dazu raten, sich die Leute selbst zu suchen, denn die erweiterte Suchfunktion bietet hier viele Möglichkeiten. Und das sinnvollste Kriterium ist doch die Region! Da ist ein Treffen meiner Erfahrung nach am wahrscheinlichsten und wahrscheinlich auch die Chance einer Antwort größer.
Jeder Mensch hat Gefühle und die könne verletzt werden.
Ob meine Gefühle von den vielen wirklich geschmacklosen Titten- und Arschbildern der Frauen verletzt werden, danach fragt keiner. Es wird hier mit zweierlei Maß gemessen.

I have the pussy, so I make the rules!

Egal wie geschmacklos und ätzend es ist, was eine Frau hier macht, ist es bestenfalls so, dass es ihr gutes Recht und ihr Teil der Selbstverwirklichung ist (siehe: Miniro- und Vergewaltigungsargument) denn eine Frau KANN gar nicht Schuld daran sein, wenn sie nieveaulos angeschrieben wird, denn sie ist ja die Gute, sie ist ja die Frau.

Was bei einer Frau durchgeht, wird dann zum Sturm der Entrüstung bei einem Mann.

Mir geht diese bornierte Selbstgerechtigkeit so mancher Frau hier dermaßen auf den Keks, dass mir schier die Worte fehlen. Besser ist das, sonst werde ich nur wieder gesperrt, weil ich gesagt habe, was ich eigentlich denke. Gut, dass es auch andere gibt, Frauen mit gesundem Menschenverstand, die einigermaßen vorurteilsfrei sind und mit denen es Spaß macht, sich zu unterhalten.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich weiß und habe dies in einigen Profilen schon gelesen, viel finden dieses voting nicht gut und nehmen daran nicht teil.
Wenn sich alle die wirkliches Interesse haben daran teilnehmen würden und eine mail nur dann möglich wäre wenn beide Seiten sich positiv bewertet haben würde so manche sinnlosmail gar nicht geschrieben.

Ich vote gern und häufig, oft auch nur wegen den Photos, mit dem Profil beschäftige ich mich erst wenn mein Profil besucht wurde oder noch besser auch positiv bewertet wurde. Und dann überlege ich mir anzuschreiben.

Kirk ende
das hier ist eine erotik-plattform. und wer sich hier erotisch darstellt ist noch lange nicht asozial geschweige denn selbst schuld, wenn sie von geistesarmen angeschrieben wird!

kleine frage im anschluss: hältst du dich für respektabler als mich??

Sich erotisch darstellen oder platt nur sexuelle Körperteile zu präsentieren, sind 2 völlig verschiedene paar Stiefel.
Erotik wird meist durch die Augen und deren Blick vermittelt und durch schöne Titten etc. evt. nur, wenn die Person als solches auch erkennbar ist.
Das scheinen viele Frauen einfach nicht begreifen zu wollen

Und ordinäre Körperposen erzeugen keine Erotik und törnen eher ab, allenfals bei primitiv strukturierten Männernmögen solche signale ankommen, die dann aber auch ebenso primitiv um sich posten.

Es geht auch nicht darum, ob ich mich für respektabler als dich halte, sondern wie Du von einigen männlichen usern hier wahrgenommen werden könntest, zumidest von denen, die ein sinn für Erotik haben und nicht nur ihren Dödel in ein x-beliebiges Loch stecken möchten, Hauptsache Loch..

Ich selber nehme Frauen, deren Gesicht ich nicht wahrnehmen kann, in den Profilen erst gar nicht näher zur Kenntnis und mache mir erst gar nicht die Mühe, ihr Profil zu lesen.
Und wer sich in primitiver gewollt aufreizender Pose auf dem Foto räkelt, da denke ich nur, "ach du lieber Gott, das muss ich wirklich nicht haben"
Unterstes Fernfahrer-Niveau, ohne jemandem hier näher treten zu wollen.
Unterstes Fernfahrer-Niveau


Das nehme ich aber jetzt persönlich *gleichplatz*
DuaneHanson
Dieser Beitrag ist sehr schön auf den Punkt gebracht.

Besser kann man das nicht schreiben. RESPEKT und DANKE.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
duanehanson
Im Grund geb ich Dir recht, wer sen Gesicht nicht zeigen kann dem mistraue ich.
Es gibt aber durchaus gute und nachvollziehbare Gründe hier ohne Gesicht aufzutauchen.

Kirk ende
Wozu immer wieder diese Aufgeregtheit?

Manchmal bekomme ich bei diesen Freds ja schon Kopmplexe weil ich noch nie Schwanzbilder und dergleichen bekam *haumichwech*

Es gibt ganz klare Kriterien wie man / ähmm Frau dem leidigen Thema entgehen kann.

Ein Nick der nicht unbedingt als erstes genau dies anzieht.
Ein Profil das etwas mehr her gibt als der Generator.
Derartige Mails einfach löschen.
Im Chat einfach nicht auf diese Anmache reagieren.

Ich bin damit gut gefahren bisher.

und wenn mich sowas dann doch mal völlig nervt weil ich keinen so guten Tag hab gibts das x rechts oben.

@***ne Keks? *taetschel*

LG Emy
@Emy
Nur wenn es ein Spacecake ist, alles andere hülfe hier nicht mehr. *snief* *snief2*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja wie gesagt was den Geschmack an Bildern betrifft da scheiden sich
die Geister.
Aber da könnte man 90% aller Profile egal ob Mann oder Frau beanstanden.
Ein weißer feinripp Slip mit Inhalt im Profil ist auch nicht gerade das ware.
Sicher ist ein Gesichts Porträt immer noch das beste.
Es gibt aber auch viele die das nicht wollen oder aus beruflichen gründen können.
Dann sollten wir vielleicht besser alle Fotos weg lassen und das Profil wirken lassen.
Nur befürchte ich das da auch keine Änderung passiert.
Leider sind die meisten Menschen optisch fixiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.