Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
da wundern sich manche, wieso keine Frau zu finden ist?15
Liebe Leute Ich weiß wirklich nicht, wie oft ich schon von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss einfach mal etwas los werden

Ich finde das Angebot doch ganz nett. Was soll er schreiben, wenn er dich nicht kennt?
Verbales Füßeküssen ist wohl hier nicht zwingend notwendig.
Und es ist offen und ehrlich.

Wir reden von einer seriösen Partnerbörse, nicht von Poppen de oder JC.

Und wenn seriös gesucht wird, ein PARTNER, mit heren Zielen und Absichten auf beiden Profilen, find ich das doch reichlich unverschämt.

Wer öffentlich was Tolles und Festes sucht und das auch vorgibt zu sein, der sollte nicht unter der Tischplatte mal schnell den unverfänglichen Fick mit ner Dicken offerieren...

Da steht nämlich auch ein MENSCH hinter mit Hoffnungen und Sehnsüchten... das kann er auf einem anderen Portal machen.

Oder er muss eben die "Schlanke und Schöne nageln", die er sich an seine Seite wünscht... so what....
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Aber bitte ohne viel Anlaufzeit und ohne dass daraus
gleich Verpflichtungen entstehen müssen

Ist für mich nichts anderes als das Geiern nach einen Gratisf***!

und diese Antwort:

warum gehst du nicht in den puff, vielleicht hast du dort mehr glück."

*top* *spitze* ... und ebenso DIREKT!
******ura Frau
667 Beiträge
Na ja, ist immer Ansichtssache schätze ich. Jedenfalls fand ich seinen Text nicht all zu schlimm. Er hätte dir ja auch vormachen können das er sich in dich verliebt hat, mal über dich drüber rutschen und dann abservieren. Ich denke das funktioniert bei vielen einsamen Frauen sehr sehr leicht. (Mich nicht ausgenommen, seit dem bin ich vorsichtiger)
*kindergarten*

Mir tun die Männer hier echt leid. Ich wünsche den armen Kerlen, dass sie auch mal ne nette Frau treffen, nicht nur welche, die gleich loskreischen, wenn Sex thematisiert wird.
Was soll er rumlügen, wenn er nur Sex möchte? Einfach mal wissen, wie es ist mit ner dicken Frau? Ist doch wohl nachvollziehbar.
Und er schreibt sogar in ganzen Sätzen...unglaublich *haumichwech*

Der T war nach den ersten Seiten schon schlecht. Aber die Steigerung, die er hier auf der letzten erfährt, ist unbeschreiblich.
******ura Frau
667 Beiträge
Der T war nach den ersten Seiten schon schlecht. Aber die Steigerung, die er hier auf der letzten erfährt, ist unbeschreiblich.

@***se: jetzt sei doch nicht so gemein. Wenns jmd eben anders sieht? Jeder fasst Dinge nun mal anders auf. Wenn wir alle gleich wären hätten wir nie Kommunikations Probleme wie dümmliche Anmach- Mails. Darüber reden wir hier doch nur. Wenn sie die Mail stört ist es doch OK wenn sie drüber schreibt. Dies hier ist doch ein Forum. Hier ist man nun mal um seine Ansichten los zu werden und es ist nun mal nicht jeder deiner Ansicht (oder auch meiner).
@kleine_feuchte
Oh je. So war das nicht gemeint. Es soll hier niemand meiner Meinung sein. Es wurde lediglich schon mehrfach erwähnt.
Wenn amistad den ganzen T gelesen hätte, wäre ihr vielleicht auch aufgefallen, dass ihre Mail im Vergleich zu denen, die du und andere hier erhalten haben, relativ harmlos ist.

Aber mal ehrlich...das ist doch hier kein Kindergarten. Ein großer Teil der Männer ist wegen Sex hier und nicht wenige Frauen. Da finde ich die hier an den Tag gelegte Entrüstung etwas heuchlerisch.
Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung.

Was soll denn ein Mann schreiben, wenn eine Frau kennenlernen möchte für die schönste Nebensache der Welt? Soll er lügen und ihrem Profil entsprechend einen Roman fertigen? Wohl doch eher nicht.
Ich fand die Anmache offen und ehrlich. Und es ist wohl auch nicht hilfreich, hier ganze Mails reinzusetzen. Wir wollen ja hier niemanden erschrecken *guerilla*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Mir tun die Männer hier echt leid. Ich wünsche den armen Kerlen, dass sie auch mal ne nette Frau treffen, nicht nur welche, die gleich loskreischen, wenn Sex thematisiert wird.

Oooch ne *taetschel* sollten wir vielleicht einen Mutter- Theresa- Mitleidsf***- Orden gründen?

Und loskreischen tu ich sicher nicht, dafür sitzt bei mir der Löschbuttonfinger viel zu locker.
Zudem bekomme ich nicht sooo arg viele "F***mails". (bin ja in meinem Alter auch nicht mehr die Zielgruppe *freu2* )
Mich wollen sie immer eher zum "Zuschauen" per Cam gewinnen *wuerg2*
******ura Frau
667 Beiträge
Aso, dann hab ich es nur falsch aufgefasst.
Na ja, wir sind ja hier abgehärtet, da machen doch ein paar Mails nichts aus lol

arme Libelle, das ist ja noch schlimmer als die Mails lol den Anblick wirst nie nie wieder los lol
Mir tun die Männer hier echt leid. Ich wünsche den armen Kerlen, dass sie auch mal ne nette Frau treffen, nicht nur welche, die gleich loskreischen, wenn Sex thematisiert wird.
Was soll er rumlügen, wenn er nur Sex möchte? Einfach mal wissen, wie es ist mit ner dicken Frau? Ist doch wohl nachvollziehbar.
Und er schreibt sogar in ganzen Sätzen...unglaublich *haumichwech*

Der T war nach den ersten Seiten schon schlecht. Aber die Steigerung, die er hier auf der letzten erfährt, ist unbeschreiblich.

Ich kreische nicht, wenn Sex thematisiert wird *g*

Ich kreische nur, wenn ich AUSSCHLIESSLICH FÜR SEX thematisiert werde... und zwar da, wo ich es nicht erwarte und nicht erhoffe und mir ein biederes Profil was anderes vorgaukelt *g*

Und ich kreische manchmal beim Sex *g*

Wenn er nachvollziehen möchte, wie es ist mit einer "Dicken" , warum hat er sich nicht ernsthaft um mich bemüht ? ... hätte er doch soviel haben können, wie er möchte *g*

Dass ich "nett" bin , hat er doch auch erkannt, warum hat er dann ein Problem mit mir als dicker PARTNERIN *g*

Auch ganze Sätze machen den Tatbestand nicht harmloser... die Suche nach einem schnellen billigen Fick. *g*

Wenn ich Zeit habe , werde ich solche Männer mal bedauern, die Armen tun mir wirklich leid, ich überlege , ob ich mich doch als "Matratze " erbarmen sollte, das geht ja nun wirklich nicht, sie leiden zu lassen und auch noch pampig zu werden... *g*

Dann kann ich mich ruhigen Gewissens freuen, wenn ich solchem dann mal begegne, mit der Frau seiner Wahl an seiner Seite... und ihm nett und verschwörerisch zulächeln *g*

Wieder ein GUTMENSCH gewesen... HACH ! *g*
MMH?!
Ich bemerke gerade hier wird ziemlich auf den Männern herumgehackt!
Ok es gibt sicherlich immer schwarze Schafe....immer und überall!

Aber ich gehe jetzt mal davon aus (gutgläubig wie ich bin) dass 90% der Männer hier auf Jc auch ganz normal sind respektive schreiben oder flirten können.

Also lasst doch diese 10% seitlich liegen und macht nicht so ein Ding draus!

MIch würde aber auch mal interessieren ob Männer schlechte Erfahrungen in diesem Bereich gemacht haben. Es kann manchmal auch für uns anstrengend respektive mühsam sein!

Liebe Grüsse
@libelle6
warum ziehst du dir die Jacke an?
******ura Frau
667 Beiträge
@*****and: Also ich hab dazu ne eigene Theorie...
Männer vögeln lieber mit einer die n paar Kilo zu viel hat, wollen aber ne Partnerin die super aussieht, egal wie zickig oder dämlich, weils eben repräsentativer ist.
Wie im Autohaus halt. Da ist die Dame an der Info auch immer n Schnittchen und die Mechaniker die dies drauf haben.

Das meine ich durch mich selbst raus gefunden zu haben als ich früher mehr wog. Wenn man zu dick ist will niemand mit einem zusammen sein, aber ran wollen sie alle und auch freunde sein.
Wenn man aber schlank ist wollen sie einen zur Freundin, egal wie dämlich man sich benimmt oder wie besch*** und frigide man im Bett ist.
(Erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit, ist nur meine Persönliche Sicht durch meine eigenen Erfahrungen)
@amistad
Vielleicht interessiert er sich nicht für dich. Vielleicht hat ihm dein Foto gefallen und er wollte einfach mal probieren, ob du vielleicht auch so locker drauf bist, und dich darauf einlässt. Ich weiß nicht, ob diese Mail nun unbedingt der Aufhänger für derartige Entrüstung ist.
Ich kenne nun dein Profil nicht, aber vielleicht solltest du reinschreiben: nur ernstgemeinte Zuschriften, keinen Sex vor der Ehe *haumichwech*
Das trifft...
@*****and: Also ich hab dazu ne eigene Theorie...
Männer vögeln lieber mit einer die n paar Kilo zu viel hat, wollen aber ne Partnerin die super aussieht, egal wie zickig oder dämlich, weils eben repräsentativer ist.
Wie im Autohaus halt. Da ist die Dame an der Info auch immer n Schnittchen und die Mechaniker die dies drauf haben.

Das meine ich durch mich selbst raus gefunden zu haben als ich früher mehr wog. Wenn man zu dick ist will niemand mit einem zusammen sein, aber ran wollen sie alle und auch freunde sein.
Wenn man aber schlank ist wollen sie einen zur Freundin, egal wie dämlich man sich benimmt oder wie besch*** und frigide man im Bett ist.
(Erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit, ist nur meine Persönliche Sicht durch meine eigenen Erfahrungen)

... den Nagel absolut auf den Kopf. Danke, dass Du das auch so siehst und erkannt hast.

Und FÜR SOLCHE lege ich mich auf gar keinen Fall hin, nach aussen hui nach innen pfui..

Und deshalb bin ich dann ziemlich renitent. *g*
******ura Frau
667 Beiträge
@***se: dann kommen die Jungfrauen- Jäger, dann hat sie es noch viel schlimmer looool
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ups... @ http://www.joyclub.de/my/1302667.mooseontheloose.html

Dachte, die wäre mir zugedacht... die Jacke meine ich. (nach den letzten 2 Seiten).


warichwiedermalzuexzentrich *tuete*
@kleine_feuchte
Schade, das mit deinen Erfahrungen. Ich bin fett und kann mich nicht beklagen. Schon gar nicht über die Männer. Da hatte ich Glück und hab ein paar echte Sahneschnitten aufgetan.

Allerdings glaube ich, es ist eine Frage der Ausstrahlung. Mit mir hat sich noch nie jemand versteckt und ich bin das erste Mal seit über 20 Jahren wenigstens fast solo *ggg*
@libelle6
*blumenschenk*
Oh Gott, wie recht du hast.
Selbst wenn es doch nur bei den plumpen Anmachen bleiben würde,die kann man mit der Zeit ignorieren,aber was ich hier erlebt habe nach so kurzer zeit,finde ich heftig.War anfangs so positiv überrascht von der Seite und nun das...ich habe hier einen Mann kennengelernt der mir eine ehrliche Freundschaft angeboten hatte und alles sah auch anfangs so aus,als käme es dazu....und heute entpuppt er sich als riesenarsch...
es ging ihm lediglich darum mich in die Kiste zu kriegen...als ich ihm sagte,dass er sich entscheiden muss,was ihm wichitger sei,antwortete er prompt,dass er mir alles glück wünscht und ist gegangen....er könne wohl nicht garantieren,das seine finger bei ihm bleiben wenn wir uns mal getroffen hätten...ich bin sprachlos...und jetzt werde ich ignoriert von ihm,obwohl ich im recht bin....zumindest bestätigt mir sein Verhalten das....
was Frauen sich alles gefallen lassen müssen...nee...
möchte aber an gleicher Stelle alle die Grüßen,die sich sehr lieb mit mir unterhalten haben und offen und ehrlich gesagt haben was sie wollen und auch auf negative Antworten nicht böse reagiert haben

danke....lg sugar
******ura Frau
667 Beiträge
@***se: Das kann schon sein, ich habe mich unglaublich schlecht gefühlt mit den Kilos zu viel, darum ist es jetzt auch wieder deutlich weniger.
Na ja, sagen wirs so, nen freund hatte ich auch mit zu viel auf den Rippen, aber es wollen einen deutlich mehr vögeln als mit einem ausgehen und einen vor den Freunden vorführen usw, für sowas ist ihnen ein süßes schlankes Püppchen lieber, sie muss ja nicht den Mund auf machen oder denken sagen sie sich.

dumm fickt gut, aber schlau fickt besser *zwinker*
@sugar8383
Menschen können es nunmal gar nicht ausstehen, wenn ihnen die Pistole auf die Brust gesetzt wird.
Tut mir leid für dich, dass es dich angesch... hat, aber sicherlich bist du auch ein bisschen selbst mit Schuld. Dazu gehören nämlich immer zwei.
@kleine_feuchte
mal ehrlich...ich bin fett und wenn der Mann dann auch noch fett ist, springen wir beim Sex auseinander wie zwei Flummis *haumichwech*
Daher sind die dünnen Männer bei den dicken Frauen *g*
******ura Frau
667 Beiträge
dh ich müsste mir nen dicken mann suchen.
das will ich aber nicht. das entspricht nicht meinem geschmack gg
wenn jmd ne Pinzette hat: zu mir damit das ich die Knochensplitter raus ziehen kann lol und vielleicht ein netz für moose, dann springt sie automatisch wieder zurück gg
sicher bin ich auch mit schuld....jedoch gehe ich davon aus,wenn mir jemand sagt,dass man eine freundschaft will,dass auch so meint,wenn im profil steht,das man immer das sagt was man denkt und will...
zudem habe ich den mann erst auf einer anderen chatseite kennengelernt bevor ich ihn hier getroffen habe...
auch wenn man nicht damit umgehen kann,die wahrheit zu hören,bin ich trotzdem der meinung,wer austeilt muss auch einstecken können...aber dazu bin ich nicht mehr gekommen,weil ich gleich ignoriert wurde....und in meinem profil steht was ich suche und was nicht....schließlich kann man auch fragen wenn etwas unklar ist....
das zu sowas zwei gehören bezweifle ich nicht,deswegen muss man nicht böse werden,wenn einer nicht will was der andere will...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.