Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss einfach mal etwas los werden

**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss einfach mal etwas los werden
Ich muss hier einfach mal etwas los werden.
Ich bin nun schon eine ganze zeit lang im Joy.
Und beim lesen eines Treath,s habe ich mir so meine Gedanken gemacht.
Macht der Joyclub sexuell mutiger ?
Als Frau ist es ja relativ einfach einen Mann für einen ONS zu gewinnen.
Keine frage das Männer es da wesentlich schwerer haben.
Und das die meisten hier auf der suche nach Kontakten sind ist keine frage.
Nur liebe Männer, einige wundern sich das keiner auf Mails antwortet...
also ich bemühe mich immer auf Mails zu antworten aber bei einigen fehlen
einem echt die Worte.
Da kommen Sprüche wie … ich will dich ficken... geile Schlampe …
heißes gerät...und das ist noch harmlos.
Einfach nur dumme plumpe anmache.
Sicher gibt es Frauen die darauf stehen.
Nur warum macht sich keiner mehr die mühe mal Profile zu lesen.
Wenn da drin steht ich suche nichts hat das sicher seinen Grund.
Und selbst wenn man sich mal auf einen Date einlässt so ist das doch
meine Entscheidung wann wo und mit wem.
Ich habe so langsam das Gefühl das hier jeder nur noch auf einen schnellen
fick aus ist.
Alles kommt mir so oberflächlich abgestumpft vor.
Macht sich denn keiner mehr die mühe den Mensch hinter dem Profil erst
mal etwas kennen zu lernen?
Sex macht doch mit Gefühl einfach viel mehr Spaß, oder sehe ich das falsch.
Will jeder einfach nur noch kommen … ficken … gehen ?
Wo bleibt die Kommunikation das zwischenmenschliche ?
Man kommt sich ja als Frau schon stellenweise wie eine unbezahlte
prostituierte vor.
Wobei ich betone das ich nichts gegen Prostitution habe.
Aber man ist manchmal geneigt zu schreiben.... geh doch zu einer professionellen.
Die erledigen ihr Dienste sicher sehr gut und man muss sich keine Gedanken
über die Person machen, man bezahlt und geht.
Aber dafür will ja niemand Geld ausgeben.
Da kommen dann noch anfragen per Mail ob man sich denn bei einem treffen nicht
noch die Benzin kosten teilen kann.(hat mich fast umgehauen)
wie dreist sind denn hier einige drauf.
Man kommt sich als Frau hier manchmal echt vor als wäre man nur
irgend ein Loch um anderer gelüste zu befriedigen.
Nun es sind zum Glück nicht alle so.
ich habe hier auch sehr viele nette Menschen kennen gelernt.
Und es haben sich sogar Freundschaften entwickelt.
Aber die geistige Entwicklung einiger ist doch beängstigend.

Liebe grüße die erdbeere *eis*
******aar Paar
329 Beiträge
Da muss ich dir zum Teil leider wirklich recht geben...aber sieh es mal so: du MUSSt dich ja hier auf niemand einlassen und kannst ja gott sei dank aussuchen. Wir haben hier beides kennengelernt. Auch sehr liebe, normale unglaublich nette Menschen;) Also Kopf hoch, nicht alle sind so;)

Liebe grüße und weiterhin viel Spass!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Erdbeerchen,
auch ich wurde mal angeschrieben, ob ich "ihm" bei einem Date vorher seine Spritkosten (70 km) überweisen würde. *vogel*
Und nach meinen zu ca. 90 % schlechten Erfahrungen lasse ich mich nicht mehr auf Dates ein...
Aus diesem Grund tummle ich mich mehr in ausgewählten Gruppen. Und seit ich mein Profil und den mailhinweis sehr deutlich formuliert habe, scheint es angekommen zu sein, dass ich nur zum Austausch (nicht von Körperflüssigkeiten *grins*) hier bin. Vielleicht ist es aber auch so, dass vor allem neue männliche Mitglieder von dem "Angebot" hier erst einmal überwältigt sind. Die meisten melden sich ja doch in einer Situation des Mangels an. Und wenn man dann - diesen Mangel in sich tragend und den Wunsch, ihn zu befriedigen - hier stöbert, muss der Effekt ähnlich sein wie der bei einem Kind, das man über Nacht in einem Süßigkeitsladen einschließt *g* Auch damit muss man erst einmal lernen, umzugehen. Genau wie Frau früher oder später lernt, unerwünschte (weil ungewollte oder weil unpassende) Zuschriften zu ignorieren oder eben entsprechend klar zu beantworten.
@ erdbeere
die masse der männer ist wohl so sehr mit der unteren körperhälfte beschäftigt , das beim schreiben der mails nur noch kurze wortfolgen möglich sind :0
für frauen muss es wirklich frustrierend sein mehr oder weniger ständig solche mails zu bekommen.... ist halt wie in der disco ... dämliche anmachen sind da die regel und die guten die ausnahme /lach

lg senor_gonzales
Ich sag mal so: JC ist niveauvoll.

Das ist der Unterschied zu anderen Communities.
Aber seien wir ehrlich, wenn man als Mann hierher kommt, dann mit einem bestimmten Interesse - Meist sexueller Natur.

Wo offen über Sex und Erotik gesprochen wird, da vermutet man auch das Praktische und nicht nur das Theoretische.

Männer mögen einfach gestrickt sein, aber wir sind nicht alle gleich!!!
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Selbst wenn ich Frauen und Paare neutral anschreibe. Geburtstagsgrüße mit einem Röschen versehe oder einfach nur ne Frage bezüglich des Profiltextes stelle bekomme ich oft gar keine oder nur patzige Antworten.

Mir ist die Lust am CM-Schreiben fast gänzlich vergangen.

Ich bevorzuge mittlerweile Treffen mit Gruppenmitgliedern zum Stammtisch oder Bowling oder mal gemeinsam zu Events wie "Macht der Nacht" oder "Kunst und Sünde".

Die dauerhaftesten Kontakte habe ich zu Jungs 40+.

Was für Mails erwarten Frauen mit einem Nick wie: "Lady immergeil" o. Ä.

LG afi
ich will dich ficken... geile Schlampe …
heißes gerät...und das ist noch harmlos.

Ja, das ist schon doof, wenn man nicht, woher das kommt. Diese Männer sind vermutlich recht frisch im Netz unterwegs. Sie kommen her und werden aufgegeilt von der ersten Minute. Als Neuling sind die ganzen Titten und Ärsche reizüberflutend. Sie haben einen Dauerständer. Willige Weiber im Übefluss. Alle wollen ficken. Was die Alte zu Hause längst nicht mehr will. Boah, geil ey. Nach den ersten Anschreiben merken sie, dass es so nicht läuft. Aber: Sie machen weiter, denn jetzt geilt es sie auf zu wissen, dass es euch Frauen nervt, Angst macht, erschreckt, ärgert und abstößt. Deswegen auch die Schwanzbilder. Der reine Exhbitionismus, sie glauben nicht, dadurch jemanden zum Vögeln zu finden. Sie wollen schockieren.
Hab ich noch nie bekommen,waren eigentlich immer ganz freundlich sofern die sich bei meinem profil überhaupt getraut haben...
Zum schnellen Sex(oder langsamen)ist es noch nie gekommen,weder bei kerlen,Paaren oder Frauen.
Sind unserer Erfahrung nach halt unmengen Luftpumpen hier...
******ura Frau
667 Beiträge
Hi erdbeere, du sprichst mir aus der Seele!
Es sind leider in jedem Forum oder Chat Personen die meinen sie könnten sich alles erlauben, (weil sie sich für ein paar Euro im Monat hier angemeldet haben) ohne nach zu denken und dann noch meckern wenn sie nicht 50 geile nackte Frauen präsentiert bekommen.
Ich schüttel schon oft genug den Kopf über manche Threads hier, da triffst dann die mit den "dumm Mails" wieder, nämlich die die sie eröffnet haben.

Ich fürchte da muss man einfach drüber stehen. Manch mal liegt es auch an den Bildern die man im Profil hat, denn wenn sie was zum schauen haben können sie nimmer lesen.

@*******dos: auch wenn ich einen "verfänglichen" Namen gewählt habe heißt es nicht das ich (oder andere) SO behandelt werden sollten. aber wenn man mir nett schreibt zB wie geburtstagsgrüße und co dann bedanke ich mich auch und freue mich wirklich drüber.
Bin ich weniger wert weil ich mich kleine feuchte genannt habe? ich finde nicht. Ist doch ein passender Name für den Joy und heißt nicht das ich ne Nutte bin die nicht bezahlt werden will.

Ach ja, nur zum Trost, in der Realität würden sich die Schlappschwänze eh nicht trauen so auf zu treten.
Ich finds im großen und ganzen eigendlich ganz nett hier, ich habe hier viele Erfahrungen gesammelt und konnte mich mit netten Leuten, die sich anständig artikulieren können austauschen.

Ich fürchte die anderen KANN MAN einfach nur Ignorieren, sonst gehen die dummen Mails immer hin und her und verderben den Tag.
******299 Mann
198 Beiträge
du lieber himmel!!!
also, ich muss ja gestehen, dass auch ich seit längerem den eindruck habe, dass das niveau stark auf eine "schnell-ma-ficken"-ebene gesunken ist! aber das es SO TIEF gesunken ist, hätte ich niemals gedacht!

sehr schade!

und ich muss gestehen, dass ich den eindruck habe, dass dadurch leider auch von grundauf skepsis herrscht. man ist erstmal pauschal drin in der schublade, und dort heraus zu krabbeln wird einem nicht immer ganz leicht gemacht!

das finde ich echt schade, kann es aber von weiblicher seite aus gut verstehen! wenn man derartige zuschriften bekommt, dann muss man sich wohl tatsächlich fragen, ob diese plattform wirklich das ist, was man dachte gefunden zu haben!

ich schäme mich für diese menschen, die auf diese art und weise "kommunikation" betreiben.

lg.
brazz.
*wuerg* Na ja, nicht dass ich ...
sehr schade!
... die Gutmenschen hier viel besser finde, nur schleimiger *zwinker*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@ kleine_feuchte
auch wenn ich einen "verfänglichen" Namen gewählt habe heißt es nicht das ich (oder andere) SO behandelt werden sollten.

Da gebe ich dir sicherlich recht - aber bei solchen Nicks geht eben mit manch einem der Gaul durch.

LG afi
******ura Frau
667 Beiträge
lol wir können ja mal ne Sammlung machen: "die schlechtesten Anmachen in Joy", am besten mit Profil nennung... vielleicht ist das ja abschreckend?
(für männlein und weiblein, denn die Damen oder Paare (falls es wirklich welche sind) benehmen sich manch mal auch nicht besser.

@**i: Das er durchgeht ist nicht schlimm, wenn man ihn dabei in die richtigen Bahnen lenkt, ich hab schon sehr sehr sexy Mails bekommen und hab obwohl ich eigendlich nichts suche wirklich sehr viel Spaß gehabt. Mir ist schießlich durchaus bewusst was für ein Thema hier vorherscht und darum meinen Namen gewählt. Der Ton macht eben die Musik und ich hab hier schon sehr schöne gehört trotz meines Namens.
Scheiß Doppelmoral
Kommt ein "Hengsschwanz" daher, ist er primitiv und ein schwanzgesteuerter Idiot, kommt ne "kleine Feuchte" daher, kokettiert sie damit und beschwert sich noch *umpf* *wuerg* *wuerg2* *pfui*
kleine feuchte...

Dein Name gefällt mir...



Wolln wa mal ficken? (Spaß) *tomaten*
Duane

In beiden Fällen bestehe ich auf fotografische Beweise.
******ura Frau
667 Beiträge
Ich bin doch keine Krokette *schock* (Sorry der musste raus, egal wie schlecht)
Ich hab mich ja auch nicht über die Namen beschwert. Nur über die schlechten Anmachen.
Ich bekomme deutlich mehr gute als schlechte, aber das sind nun mal die die einem im Kopf bleiben.
@***hi: Aber nur wenn du Zahlst!
Hunde,
die bellen beißen nicht
und
ziehen dann meistens auch noch ihren keinen "Wurmvorsatz" ein.


Jeder Mensch,
der normal denken kann,
würde nie solche "F-Sprüche" von sich geben.
Aber die meisten können ja leider nicht denken!!!

Meine Meinung!!!

Liebe Grüße,
Uli
Stimmt, der Nick ist ...
... etwas so niveauvoll, wie der Witz, von daher ergibt sich ein äußerst stimmiges Gesamtbild.
Ach die bösen Männer hier alle, die alle so pervers sind und gestört und sowieso und haste nicht gesehen...
Und Frauen können alle nicht einparken! *gaehn* *aua*

Ein Hoch auf die Klischees! Ich kanns echt nicht mehr hören und lesen...
Feuchte
Normalerweise lasse ich mich bezahlen,aber:Wie ist dein Tarif?

Zum Thema:
Eine bekannte war hier angemeldet und die steht auf Mucho dirty talk,die musste die Männer aber richtig dazu auffordern sie Hure,F...Schlampe usw zu nennen...
Manch einer konnte das garnicht.
@ DuaneHanson
Na ja, nicht dass ich die Gutmenschen hier viel besser finde, nur schleimiger *zwinker*

du sprichst ein großes wort gelassen aus
Und wenn man dann auf so eine CM nicht antwortet, bekommt man noch ne unverschämte zweite Nachricht hinterher, was einem einfällt nicht zu antworten.

Da frag ich mich manchmal schon was sich manche dabei denken...

*headcrash*
Es wird schon oft übertrieben
Wenn jemand so eine Anmache bekommt, dann bitte auch mit der gleichen Konsequenz zurück schreiben. Manche kapieren es eben nicht auf die höfliche Art.
Auf meinen Profil befindet sich nicht der Hinweis auf Homosexualität, dennoch bekomme ich Anschreiben für Parkplatzsex mit Männern!!!!
Ja gehts denn noch???
Schwanzbilder werde ich auch nicht einstellen, weil jede erwachsene Frau bestimmt schon mal so was gesehen hat (betriebsbereite Schwänze schaun doch bis auf die unterschiedliche Größe beinahe alle gleich aus)
Ich sage bewußt BEINAHE - nicht das ich wieder von sämtlichen Leuten angegriffen werde das dem nicht so ist. Ich kenne mich halt nicht so mit Schwänzen aus (außer meinem eigenen).
Also wie gesagt: Der betreffenden Person seine Abneigung ihm oder ihr gegenüber klar darstellen.
Und man kann sich hier im JC noch immer über ein Profil beschweren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.