Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
197 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cirque du Roissy » Une soirée de perversion - Karlsruhe (11.09.2021)

*******Noir Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Cirque du Roissy » Une soirée de perversion - Karlsruhe (11.09.2021)
Ein Abend im Zeichen von DS
Cirque du Roissy
Une soirée de perversion


Ein Event der https://www.joyclub.de/party/7797725.roissy_gesellschaft.html

Manege frei – Ein Abend der Perversionen

Die Manege ist eröffnet – für einen unvergesslichen DS Abend.
Ob wilde Sklaven, die gezüchtigt werden müssen oder verführerische Ballerina, die ihr Können unter Beweis stellt. Ob süße Raubkatze, die dressiert werden soll oder der fügsame Sklave, der seine Kunststücke präsentiert.
Wir öffnen unsere Pforten für all die verrückten und perversen Seelen, um gemeinsam in die Rolle der Dompteure und Direktoren zu schlüpfen und unsere Sklaven in die Manege zu bitten.
Wir lassen die Peitschen schwingen, fordern unsere Sklaven, um das Bestmögliche aus ihnen herauszuholen.

⭐ Herzlich Willkommen im Cirque du Roissy ⭐

Die Podeste werden aufgebaut, die Bühne in die Mitte gerückt, der Schwebebalken hervorgezogen.
Lasst die Spiele beginnen.
Lasst uns zusammen feiern und die Peitschen knallen.
Lasst uns den wunderbaren Anblick der Sklaven genießen und gemeinsam (be-)nutzen.
Präsentiert eure Sklaven.
Führt sie vor.
Demütigt und züchtigt sie.

Die Sklaven sollen sich ihrer Stellung bewusst werden, ihren wahren Platz gezeigt bekommen.
Unser Sadismus darf heute wieder farbenfroh sprühen und laut an den Wänden wiederhallen.
Unsere Strenge und die Konsequenzen werden sie mitunter schmerzhaft spüren.
Unserem Willen völlig ausgeliefert, werden die Sklaven uns den Abend versüßen und erheitern. Sie werden sich sicherlich bemühen und anstrengen, dass die Herrschaft zufrieden sein wird.

-------------------------------------------

Heute wollen wir unser Event mit dem wunderbaren Motto "Cirque de la perversion" füllen. Ein Zirkus der anderen Art, der besonderen Art. Ein nachhaltiger Zirkus ganz ohne gequälte und eingesperrte Tiere. Das könnte Mistress Solea einfach nicht über ihr sensibles und gutmütiges Herz bringen. Bei uns werden alle vorgeführten Sklaven artgerecht und fürsorglichst behandelt. Schließlich liegt uns ihr devot-perverses und masochistisches Wohl immer äußerst einfühlsam am Herzen.

Um dem Tag zu perfektionieren, bitten wir euch, eure Garderobe anzupassen. Rote Akzente, ein Frack oder Zylinder, ein Gehstock, zierende Knopfleisten, Sterne oder Streifen für die Herrschaft als Zirkus-Direktor oder Dompteure.
Für die Sklaven darf es von Petplay Outfits, über die Ballerina, Animal Print oder süße Katzenohren, bis hin zum Tüllrock oder einem erniedrigendem Clowns-Kostüm, alles sein.

-------------------------------------------

Es wird einen kleinen Rahmen zum Ablauf geben, den die Herrschaft im Vorfeld verraten bekommt und natürlich auch beeinflussen kann.
Doch ist es uns viel wichtiger, dass jede Herrschaft den Abend kreativ und aktiv mitgestaltet, denn nur so wird es zu einem unvergesslichen Abend. Teilt uns hierzu gerne zeitnah eure Fantasien, Wünsche und Ideen mit.

-------------------------------------------

ROISSY GESELLSCHAFT

Die Roissy Gesellschaft wurde 2018 gegründet, um DS und SM Gleichgesinnte aus der ganzen Republik und den benachbarten Ländern zusammenzuführen und ihnen einen geschützten Rahmen zur Auslebung ihrer Neigungen zu bieten. Innerhalb kürzester Zeit gelang es so einen ganz besonderen Spielkreis zu schaffen. Nachdem unser geliebter Stephan im November 2020 von uns ging, führen wir die Tradition in seinem Namen fort und möchten unseren Kreis gerne erweitern.

Wir achten dabei sehr auf Niveau, Ästhetik, Kreativität und Harmonie in der Gruppe.
Uns ist es wichtig einen Raum zu stellen, in dem sich alle Gäste geschützt, respektiert, angekommen und wohl fühlen. Ganz unabhängig von den Neigungen und dem Gender. Daher sind sowohl Femdom, als auch Maledom Paare herzlich willkommen. Aber sehr gerne auch wundervoll exotische Gestalten wie devote kleinwüchsige Sklaven oder Trans-Männer.

Sexuelle Handlungen können mitunter vorkommen, sind jedoch nicht Ziel und Schwerpunkt des Abends, dies bitte bei den Erwartungen berücksichtigen.
Hierzu gibt es genügend andere Veranstaltungen. Wir möchten dies bewusst trennen, sodass sich jeder fallenlassen kann, das Niveau und die Kreativität steigt. Unsere Sklaven sind zwar naturgeil und belastbar, jedoch sicher kein Freiwild.

Uns ist die Chemie, das Vertrauen und ein gehobenes Niveau wie schon erwähnt überaus wichtig. Darauf werden wir achten und somit stark selektieren. Die Gästezahl ist stark beschränkt, daher versteht bitte eine eventuelle Absage. Also nicht traurig sein, wenn ihr es nicht in den Recall schafft.

-------------------------------------------

Unsere Roissy DS-Regeln werden an diesem Abend Gültigkeit haben. Der ein oder andere Sklave tut sicherlich Gutes daran, seine Corona-Amnesie aufzufrischen und sich die Regeln und Positionen wieder in sein Gedächtnis zu rufen. Es wird sicherlich überprüft werden.

Neuen Gästen werden wir im Vorfeld alles notwendige zukommen lassen, damit fleißig geübt werden darf.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Es wird ein kleines Buffet mit Handfood und Snacks geben, das die Sklaven gemeinsam organisieren und richten dürfen. An Getränken darf gerne jeder Gast etwas beisteuern.

-------------------------------------------

Umkleiden könnt ihr euch selbstverständlich auch noch bei uns.
Da es unsere private Wohnung ist, und um die Geduld der Nachbarn nicht allzu sehr zu strapazieren, haben wir die aktive, laute Spielzeit von 15 - 22 Uhr begrenzt. Ein leises Beisammensein ist danach dennoch möglich.
Bitte seid pünktlich, bzw gibt bitte Bescheid, wenn ihr wesentlich später kommt, sodass wir mit dem Programm schon beginnen können.

Spielzeug und Schlagwerk ist in einer großen Auswahl vorhanden und wird bereitgestellt. Bitte reduziert euer Gepäck daher auf eure Lieblingsstücke.

-------------------------------------------

Speisen/Getränke:
Normalerweise haben wir die Unkosten immer selbst getragen und im kleinen Rahmen während der harten Corona Phase, war dies auch kein Thema, aber durch die wachsende Gruppe mit deutlich mehr Personen sind auch die Kosten deutlich gestiegen. Da wir Softgetränke, Essen (dieses Mal Pilzrisotto mit Trüffeln) und Snacks (kleine Häppchen, Sweets, Knabbereien) sowie Desserts übernehmen, würden wir Euch um einen Unkostenbeitrag von 20€ pro Person bitten, wenn das in Ordnung für Euch ist.

-------------------------------------------

Wir freuen uns sehr auf neue Bekanntschaften. Dazu könnt ihr unsere Homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/5345362-294171.ds_gleichgesinnte_gesucht.html durchlesen, damit ihr wisst, wer in Frage kommt und ob die Gesellschaft auch zu euch passt.

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du/Ihr uns eine kurze Beschreibung von Dir/Euch sendet, welche Einstellung Du/Ihr zu DS und SM habt, damit wir einen besseren Eindruck von Dir/Euch gewinnen können.

-------------------------------------------

Es handelt sich um eine private Veranstaltung.
Selbstverständlich werden alle zu dem Zeitpunkt gültigen Corona Regeln eingehalten.


Cirque du Roissy » Une soirée de perversion
Ein Abend im Zeichen von DS

Karlsruhe, Baden-Württemberg
11.09.2021

Cirque du Roissy » Une soirée de perversion



*****dsm Paar
6 Beiträge
Tolles Artwork
Toll! Das Thema gefällt uns sehr und wir sind uns sicher, dass bei uns allen die Idee "Zirkus" zu unterhaltsamen Grenzerfahrungen und zu ganz neuen Einblicken in unsere Vorlieben führen wird *snob*
*********ssin Frau
196 Beiträge
Bei Vorlieben und Grenzerfahrungen im Bezug auf das Thema, bekomme ich sofort Kopfkino 🙈😅 ich freue mich trotzdem schon sehr. Toll, dass ihr dabei seid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.