Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
276 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze Raum Heilbronn7
Die Sonne scheint... es ist warm... die Natur lockt mit all ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GENUSSVOLL - WELTWEIT" ~ DIE VIERZEHNTE ... - Heilbronn (27.08.)

*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
"GENUSSVOLL - WELTWEIT" ~ DIE VIERZEHNTE ... - Heilbronn (27.08.)
- sich treffen, klönen, kennenlernen, essen, trinken, lachen, genießen ... gemeinsam!
Könnte diese Art, andere Länder Kennenzulernen für Dich / Euch interessant sein?

Ich bin in den vergangenen Jahren einigen Einladungen gefolgt - und daraus entstand diese Idee!
Es müsste doch Spaß machen in einer Runde von interessierten Joylern die Welt der kulinarischen Genüsse und die Esskultur anderer Länder zu entdecken, soweit es in unserer Umgebung möglich ist.

Wer von Euch möchte bei dieser Reise dabei sein?
Nichts leichter als das ... anmelden und erscheinen - und schon bist Du / seid Ihr dabei!

Essen ist ja bekanntlich ein Stück Lebensfreude. Im Alltag schenken wir diesem Aspekt manchmal zu wenig Aufmerksamkeit, aber wer kennt sie nicht, die schönen Momente des Genusses, mit Freunden lachend an einer reich gedeckten Tafel zu sitzen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir treffen uns am 27.08.2021 - 18 Uhr, dies bedeutet aber nicht, das jeder um diese Uhrzeit da sein muss.
BITTE GEBT MIR ABER BESCHEID, WENN ES VIEL SPÄTER WIRD ...

Dieses Treffen wird in Heilbronn sein, in einem sehr angenehmen, klimatisiertem Restaurant, jeder bestellt von der Karte des Hauses oder nimmt am gigantischen Buffet teil. LIVE COOKING!!!
Ein offizielles Ende gibt es nicht, wir bleiben natürlich so lange wir wollen, Lust und Zeit haben - bzw. wir vom Restaurant geduldet werden - *zwinker*
Nutzt - bzw. sucht auch wie bisher Mitfahrgelegenheiten, wenn es eine weitere Anreise geben wird.

Aus der Homepage:
Die international bekannte chinesische Küche umfasst vielfältige Kochtechniken in der Zubereitung und Fertigstellung von Nahrungsmitteln, deren Weite und Tiefe unbegrenzt ist. Den umfangreichen regionalen Küchen sind die jeweiligen einzigartigen Geschmacksrichtungen zugeordnet. Eine minimale Auswahl von diesen Gerichten aus verschiedenen Küchen wie Sichuan-, Guangdong- Zheijianag-Küche haben wir hier unter Speisekarte = "Spezialitäten des Hauses" aufgeführt, so dass unsere Gäste sowohl ein genussvolles, als auch ein optisches Erlebnis erwartet.

Rezensionen:
Sind jetzt schon seit Jahren Stammkunde und ehrlich gesagt kenne ich keinen besseren Chinesen.
Buffet ist super und einfach köstlich.
Auswahl ist sehr gut getroffen, von Sushi bis Frischebuffet einwandfrei.
Preise sind auch sehr gut.

MEGA freundlich, überdurchschnittlich.
Essen ist preislich ok und sehr lecker, alles warm, frisch, knackig, knusprig.

Richtig lecker und sehr reichhaltig. Ich bin regelmäßig fast am Platzen, wenn ich das Restaurant verlasse. Natürlich ist das Menü ein Muss und die Zusammenstellung des eigenen Gerichtes das der Koch vor deinen Augen zubereitet. Verschiedene Arten von Fisch, Meeresfrüchten und Fleisch macht die Entscheidung nicht leicht. Außerdem ist das Ambiente sehr schön und man hat die Möglichkeit auf dem Balkon zu speisen der eine wunderbare Aussicht auf Heilbronn bietet. Da gehe ich sehr gerne hin.

Sehr gutes asiatisches Restaurant etwa 2km von der Heilbronner Innenstadt entfernt. Besonders empfehlenswert ist das All-You-Can-Eat Buffet. Dieses gibt es mittags (etwas günstiger) und abends für ich meine um die 17€ pro Person. Abends gibt es zusätzliches Show Cooking, man kann dabei seine Zutaten selbst zusammenstellen und dann zum Koch bringen. Man hat dann die Wahl, ob man sein Gericht gegrillt oder im Wok gekocht haben will und kann die passende Soße selbst auswählen. Es gibt abends auch Kängurufleisch, Krokodilfleisch, Hasenfleisch und natürlich die Klassiker wie Hühnchen, Rind und Schweinefleisch. Zusätzlich gibt es auch eine gute Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten (Garnelen, Muscheln, Lachs, ...)
Im Sommer kann man auch draußen sitzen.
Sehr empfehlenswert.
~~~~~~~~~~
Es gelten die in unserer Region, zu dieser Zeit, für Veranstaltungen / Treffen geltenden Corona -Schutzmaßnahmen. Ich informiere kurz vorab genauer - per Newsletter
~~~~~~~~~~
VORSCHAU FÜR´S FÜNFZEHNTE "GENUSSVOLL - WELTWEIT" im Oktober - ( STEAKS und GEGRILLTES so weit das Auge reicht...)


"GENUSSVOLL - WELTWEIT" ~ DIE VIERZEHNTE ...
- sich treffen, klönen, kennenlernen, essen, trinken, lachen, genießen ... gemeinsam!

Heilbronn, Baden-Württemberg
27.08.2021

"GENUSSVOLL - WELTWEIT" ~ DIE VIERZEHNTE ...



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.