Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UnDistancing - Bonn (07.09.2021)

****e8 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
UnDistancing - Bonn (07.09.2021)
Gemeinsam achtsame Nähe üben
Wie leicht fällt es Dir seit der Lockerung der Corona-Maßnahmen mit anderen Menschen Raum zu teilen? Hattest Du vielleicht schon davor das Bedürfnis auf Menschen mehr zuzugehen, weißt aber nicht wie?

Ist Nähe immer körperlich? Welche Formen kann ein Kontakt alles annehmen? Wie kommuniziere ich meine Bedürfnisse? Wie verstehe ich andere Menschen? Und wie finde ich eigentlich überhaupt heraus was ich selbst möchte?

Auf diesem Workshop öffne ich einen sicheren Raum, indem wir in einer kleinen Gruppe solchen Fragen spielerisch nachgehen können. Dafür leite ich einige Übungen an, in denen Nähe erfahren und Bedürfnisse erforscht werden können. Aussetzen ist natürlich jederzeit möglich und jede*r entscheidet selbst wie weit er/sie/* bei Übungen gehen möchte.

Um einen sicheren Raum zu schaffen ist mir eine Teilnahme mit 3g auch in diesem Rahmen von <10 Personen wichtig. Und natürlich werden alle zu dem Zeitpunkt in der Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten.

Die Workshopsdauer ist mit etwa zwei Stunden angesetzt.


UnDistancing
Gemeinsam achtsame Nähe üben

Bonn, Nordrhein-Westfalen
07.09.2021

UnDistancing



****e8 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Ich habe aktuell alle Plätze für den Workshop besetzt. Ab jetzt werde ich eine Warteliste eröffnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.