Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Monogamie vs Polygamie345
Ganz ernsthaft entschlossen, oder entspannt locker?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind- bzw. Darkdate mal anders

*****075 Paar
295 Beiträge
Themenersteller 
Blind- bzw. Darkdate mal anders
Unser männlicher Part liest zur Zeit das Buch „Monogamie für Fortgeschrittene“ hier wird im Kapitel 18 das Thema Blind- bzw. Darkdate beschrieben und erläutert. In einem Beispiel geht es darum, dass eine Frau von ihrem Partner mit einer Augenbinde ausgestattet einem anderen Mann überlassen wird. Es wird nicht gesprochen der Fremde verführt die Dame und verlässt sie anschließend ohne das sie die Augenbinde abnimmt oder er sich zu erkennen gibt. Selbstverständlich hat der Partner im Vorfeld bei mehreren Treffen mit dem Fremden sichergestellt, dass er zu seine Partnerin passt ihre Vorlieben und Abneigungen sowie die Grenzen genauestens festgelegt.
Uns, speziell er fragt sich in eigenem Interesse ob es dieses Spiel auch in umgekehrter Form gibt und ob jemand entsprechende Erfahrungen gemacht hat.
*********icht Frau
14.524 Beiträge
Du meinst, dass eine frau nach vorgabe der ehefrau
den mann verführt, der dabei die ganze zeit eine augenbinde trägt?

das habe ich hier noch nie gelesen?!
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Sicher kann es das auch geben. Aber es dürfte erheblich schwieriger sein, eine Frau dafür zu finden als einen Mann für die ursprüngliche Variante dieses Szenarios.
*****075 Paar
295 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das befürchten wir auch, ist doch irgendwie schade *gruebel*
Was heisst umgekehrt. Wird einem Fremden die Augen verbunden und er wird dann...was ?

Oder anders. Warum sollte dem Mann nicht die Augen verbunden werden und er dann von einer fremden Frau benutzt werden, die die Partnerin festgelegt hat? Beischreibt das Buch die Definition von Blind-Darkdate als auschliesslich Frau,deren Augen verbunden werden?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir haben es nur einmal hingekriegt, dass ein Mann bereit war, uns zu vertrauen. Der hat es allerdings nicht bereut.

Männer vermissen wohl von vornherein das Visuelle nach dem Motto "Das Auge fickt mit".
********ries Frau
154 Beiträge
Ich habe genau so eine Fantasie: Mein Partner sucht für mich einen Mann und ich für ihn eine Frau für ein Darkroom Date. Gute Gründe haben mich zu dieser Fantasie geführt: Ich denke, ich verpasse tolle Männer, weil ich mir deren Gesicht nicht gefällt. Außerdem ist es eine Vertrauenssache. Ich muss darauf vertrauen, dass mein Partner einen guten Mann für mich aussucht. Meinem Freund gönne ich natürlich auch dieses Vergnügen, ich bin schon auf der Suche nach der passenden Frau. Die Suche nach einem Mann für mich ist da schon schwieriger.
*****075 Paar
295 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******m77:
Was heisst umgekehrt. Wird einem Fremden die Augen verbunden und er wird dann...was ?

Oder anders. Warum sollte dem Mann nicht die Augen verbunden werden und er dann von einer fremden Frau benutzt werden, die die Partnerin festgelegt hat? Beischreibt das Buch die Definition von Blind-Darkdate als auschliesslich Frau,deren Augen verbunden werden?
So ist es tatsächlich, im Buch werden verschiedene Varianten beschrieben, mal eine, mal mehrere Damen, aber immer werden der Frau oder den Frauen die Augen verbunden und ein ihr fremder Mann (der zuvor von ihrem Partner reiflich ausgesucht und instruiert wurden) verführt sie dann.
@*****075
So ist es tatsächlich, im Buch werden verschiedene Varianten beschrieben, mal eine, mal mehrere Damen, aber immer werden der Frau oder den Frauen die Augen verbunden und ein ihr fremder Mann (der zuvor von ihrem Partner reiflich ausgesucht und instruiert wurden) verführt sie dann.
dann hätte ich das Buch wohl schon zur Seite gelegt,wenn dies als Ratgeber nur einseitige und eingeschränkte Sichtweisen präsentieren kann

Aber ich habe eben den nicht unwesentlichen Untertitel des Buches gefunden,der auch erwähnt werden sollte um zu zeigen,wohin die Reise eigentlich gehen sollte : "Einander treu sein und dennoch fremde Haut spüren: Als Paar in der Welt der Swinger "


jetzt bin ich aber dann still *schweig*

"Einander treu sein und dennoch fremde Haut spüren, klingt wie duschen, ohne nass zu werden. In ihrem Buch erläutern Kirsten und Steffen Steiner, wie dieser scheinbare Widerspruch dennoch funktioniert und für eine harmonische Beziehung sogar ausgesprochen hilfreich sein kann.
amazon

Der angebliche Wiederspruch ist aktiv ein Wiederspruch. Werbepopulismus? Monogamie als Aushängeschild zu präsentieren und dann die Leute in Swingerclubs schicken wollen, Ratschläge geben wie man mit anderen Sex hat ,außer mit dem Partner

Die Autoren haben wohl aktiv vorsätzlich Monogamie mit Treue verwechselt, bei der Auswahl des Buchtitels

aus dem Buch
"treu und monogam in der Weise, wie wir es für uns Beziehung definiert haben"
Weit aus dem Fenster gelehnt ,diese eigenDefinition als Monogamie für Fortgeschrittene zu deklarieren.
"unser Monogamie schliesst allerdings Sex mit anderen ein"
wo der Begriff an sich schon ad absurdum geführt wird.

Sorry das ich das Buch hier zerpflücke. Aber unter solchen Selbstschwurbelverzerrungen von klar definierten Begriffen , würde ich das Buch nicht wirklich ernst nehmen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da wollte jemand wieder mal das Rad neu erfinden und begründen warum.

Die eigentliche Sache wird von vielen Paaren ohne Lesehilfe praktiziert, wer weiß, seit wie vielen Jahrzehnten, also das Augenverbinden bei Frauen und die Fremdbenutzung durch Männer. Nur die Variante Mann bekommt die Augen verbunden, Frau vernascht ihn, ist nicht so häufig zu finden.
*********icht Frau
14.524 Beiträge
ich bemühe hier - mal wieder - ein klischee

heisst es nicht, dass männer besser SEHEN als ... können?
und
wären dann die verbundenen augen des mannes nicht eher kontra-produktiv?

könnte das nicht ein grund sein, warum sich frauen lieber die augen verbinden lassen
als männer?
weil sie lieber fühlen als sehen?

da ist die völlige dunkelheit und nur die ohren und das fühlen ist aktiv
hände auf meiner haut - was machen sie - was lösen sie aus
und
und steckt da nicht auch so was wie das "hin-gebungs-volle" drin?

hingebungsvoll heisst in diesem zusammenhang
"ich überlasse dem anderen die führung"
ich bin völlig verantwortungs-los - weil ich ja "blind" bin
ich kann mich nicht wehren - dass ich es auch gar nicht will, muss ja niemand wissen

also meiner meinung nach ist das "augen verbinden" eher die weibliche sexualität
(nicht immer und nicht für alle!!!)
und entspricht die führung übernehmen nicht eher der männlichen sexualität?
(ausnahmen bestätigen die regel)

bin ich die einzige frau, die das blindsein besonders geil und erregend findet
während
ein "blinder" mann so gar nichts in mir auslöst - ausser vielleicht stress?

das wäre ja fast mal eine umfrage wert!?

welcher mensch bevorzugt welche variante
nach männern und frauen getrennt...
Warum zwingen die Augen verbinden? Aber ja, ich kann mir vorstellen, dass Männer das interessant finden.

Ich hatte diesbezüglich mal eine Anfrage, da wollte er sich komplett im Dunkeln treffen und auch im Dunkeln wieder gehen, sodass wir im Grunde nicht wussten mit wem man sich trifft.
*******gerX Mann
521 Beiträge
@*********Nicht, ich stimme dir zu. Vom Mann wird i.d.R. auch mehr Aktivität erwartet und ich selbst konnte bei mir feststellen, dass ich das gern mache und auch brauche. Auch das Optische. Beim reinen Fühlen, stellt sich bei mir ein Entspannen ein. Für Zwischendrin - sehr angenehm, für aktiven Sex - weniger geeignet.
Also mal in ein Liebesspiel mit einzubauen gerne, aber nur wäre für mich nicht so erfüllend. Aber mal fremde Haut so aktiv zu erkunden, stelle ich mir schon aufregend vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.