Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Selbstbefriedigen sich zusehen

bei uns kommt das auch schon ab und an vor, allerdings eher das Sie sich mit dem Vib befriedigt und Mann daneben liegt und zuguckt oder sich selbst befriedigt. Allerdings finde ich persönlich petting schöner.

Manchmal stellt sie dien Vibrator auch an während wir fernsehen und legt sich ganz entspannt auf die Couch, und unterdrückt der Orgasmus immer bis es nicht mehr geht, und das kann schon mal ne halbe Stunde dauern.....

So was ist sehr geil....und da ich eine lockere umgehensweise mit sexuellen Dingen absolut genial finde entspricht das ganz meinen Vorstellungen

Gruß Hauke
ich persönlich mache es gern über skype, man kennt niemand und es hat immer etwas... als ob man beobachtet wird.


wer mal lust hat, kann sich mal im skype unter geil wichsen melden
Ja....
....das ist eine sehr Auf-& Anregendes Spiel!
Sich gegenseitig zu Beobacheten wie es seinem Gegenüber gefällt, zu lernen Wie und Was er gerne hat. Seine wachsende Extase zu sehen.......
Mit Sextoy`s leider noch nicht.

LG Cavemann1
*******tor Mann
176 Beiträge
Best practise ;-)
Wir praktizieren dies regelmäßig als erweitertes Vorspiel und nur selten bis zum Finale. Das wirkliche geile an dieser Praxis ist, dass man sich ganz nah an den Höhepunkt begeben kann und wieder zurückziehen kann. Nimmt man sich viel Zeit, ist ein Mega-Orgasmus die gerechte Belohnung.
Ich liebe es besonders, wenn unsere Sie einen großen Dildo benutzt und ich aus der Nahdistanz das rein- und rausgleiten bewundern kann. Sie macht es geil, wenn ich Hand bei mir anlege.
*******9_by Paar
757 Beiträge
einfach geil
zuzusehen wie der Partner es sich selber macht *top2* *spitze*

Wir genießen dieses Szenario regelmäßig und immer wieder gerne *zwinker*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich bin da leide sehr gebranntmarkt, mein Ex Partner hat sich öfters neben mir im Bett einen runter geholt, wärend er dachte ich schlafe.....

Das hat mich sehr verletzt, und habe für mich eine sehr lange Zeit danach , was Selbstbefriedigung angeht ,eher ängstlich und scheu gemacht.

Ich habe auch jetzt noch manchmal das Gefühl ich nehme dadruch meinem Partner etwas, und habe mich auch sehr lange gekränkt gefühlt, wenn mein jetziger Mann von Selbstbefriedigung sprach.

Heute versuche ich einen anderen Bezug dazu zu bekommen, natürlich kann ich das noch nicht 100% abschalten, aber ich bin dabei das es mir Spaß macht, und sehe es gerne wie mein Mann "sabbert" wenn er sieht wie ich es mir selber mache.
***cy Frau
264 Beiträge
Wir machen das immer...
...mal wieder in unregelmäßigen Abständen, ist ne ganz andere Art des Sex, gerne auch bis zum Abspritzen, oder auch so, dass wir uns gegenseitig wirklich gar nicht berühren, das ist total geil!
Wie denn sonst?
Beim Selbstbefriedigen sich zusehen

Wenn ich mich selbst befriedige, schaue ich mir immer selber zu. Wie soll es denn sonst gehen?
finds toll
aber meine PartnerIN ist da nicht so offen. Am besten waere es fuer sie, wenn wir das Licht ausmachen wuerden *snief*
***cy Frau
264 Beiträge
@nicknew
oh das ist aber schade, da mußt Du Dich gaaanz langsam dran machen, das zu ändern, wenn sie sich mit Dir und sich selbst wohlfühlt, kriegt ihr das auch hin!
@viccy
das hab' ich bisher immer versucht, aber langsam scheint unsere Beziehung daran zu zerbrechen. Sonst waere ich hier nicht angemeldet.
***cy Frau
264 Beiträge
oh,
das hört sich ja nicht so doll an, bei so ner höchstintien Geschichte muß halt alles sonst stimmen, mit Vertrauen und sich fallen lassen können und wollen, ...
Wenn ich jetzt ne Psychologin wär, würd ich Dir ja gern nen Ratschlag geben, aber davon nehm ich lieber abstand, ich weiß nur, dass es bei uns auch erst nach (lass mich nachzähle) etwa 9 Jahren Beziehung so weit war, dass mein Partner sich 'getraut' hat....
Einfach....
......wieder Vertrauen finden.....ganz langsam!
**********bw_bw Mann
29 Beiträge
Meine Frau hat für mich ein kleines Video gemacht.
Sie hat die Kamera aufgestellt und es sich selbst gemacht.
War echt der Hammer und so geil, daß ich für sie das auch gleich mal ausprobiert habe.
*********2009 Frau
9 Beiträge
ich weiß, daß es ihn geil macht, wenn ich es vor seinen Augen mir mache. Das macht mich dann auch wieder an. Deshalb habe ich damit angefangen, mich vor ihm zu streicheln. Inzwischen darf er auch zuschauen, wenn ich mir etwas in die Musch schiebe und mich damit ficke. Dann will er natürlich auch. Aber er wartet, bis ich gekommen bin und nimmt mich dann noch mal selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.