Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Selbstbefriedigen sich zusehen

Beim Selbstbefriedigen sich zusehen
Huhu

haben letzten ausprobiert wie es ist wenn sich beide selbstbefreidigt und denn anderen Partner dabei zuschaut....wir fanden es sehr aufregend bzw sehr schön

Habt ihr schonmal sowas in der Art ausprobiert?
Wie hat es euch gefallen?
Habt ihr Sextoys benutzt?

Vllt kann der ein oder andere uns ja noch gute tipps geben *gg*

Liebe Grüße
Die_braven
****iko Mann
11.369 Beiträge
jepp,

schon mehr als einmal er - lebt.
Wir finden es ebenso auf und anregend dem Partner bei der SB zuzuschauen und (wie früher) auch nur mal Petting zu haben..... *g*
Was nachher ist, ist ja net gefragt *ggg*

lg

deWinni
Einfach mal die Suchfunktion nutzen ... vielleicht findest du ja Interessantes in den vielen Beirägen zum Thema "SB vor/mit dem Partner" *zwinker*


Kleine Auswahl
..würde
..ich auch gern mal ausprobieren!
Beim Selbstbefriedigen sich zusehen
...manchmal kam es gar nicht zum eigentlichen Akt, weil genau das oben genannte über uns gekommen ist. Ganz ehrlich es hat was und zeugt von Hingabe, Vertrauen und man lernt noch etwas dabei. *g*
***Na Mann
47 Beiträge
solo-sex zu zweit
solo-sex zu zweit ist für mich eine ziemlich intime sache. da gehört schon ne menge vertrauen dazu. wir haben das, und dann ist das wirklich mega geil. meine frau sagt mir auch manchmal, dass sie - wenn ich noch fernsehe - jetzt hoch geht und es sich selbst macht... das macht mich jedesmal richtig geil. oder sie macht es sich, wenn ich zu müde bin und keinen bock habe...
selbstbefriedigung
also ich würde das auch gerne mal machen stelle es mir ganz spannend vor! also selbstbefriedigung is was tolles! LG sinnlichkeit87
*****_bw Frau
24 Beiträge
ist für mich eines des intimsten Bereichs von mir. Wenn ich meinen Partner (oder er mir) diesen Genuss schenke, ist dies für mich ein Zeichen tiefsten Vertrauens.

Wenn man den Partner dann noch spüren kann mit den Händen auf seinem Körper, was gibts geileres *schweig* *lach*
ist bei mir die Regel
allein onaniere ich nicht.

In meiner Jugendzeit war gleichgeschlechtlicher Sex unter Männern noch eine Straftat Wir hatten uns meist splitternackt in Stimmung gebracht, gestreichelt und dann Solo weitergemacht.

Auch mit einer Partnerin war Petting und als Finale Selbstbefriedigung üblich. Damals gab es noch nicht die Pille. Sex mit einer jungen Partnerin war riskant.

Über die Jahre hatte ich oft in Gesellschaft onaniert.

Seit einigen Jahren bin ich verwitwet. Hin und wieder Sex auf Honorarbasis. Meist aber in ein Gaykino, nach einer kurzen Übergangszeit ziehe ich mich bis auf Socken und Schuhe aus, laufe splitternackt von einem Raum zum anderen, vermeide auch nicht enge Stellen an denen andere Besucher die Möglichkeit zum Körperkontakt haben, abschliessend onaniere ich an einer voll einsehbaren Stelle coram publico. In einer Gaysauna, in der alle nackt sind, macht das nicht soviel Spass.
****81 Paar
318 Beiträge
Badewanne so fern man eine hat
Also in der Badewanne ist es auch sehr schön bei viel schaum und warmen badewasser kann man schön entspannen und kommt auf andere gedanken *g* und das ist hin und wieder besser als sex den andern dabei zubeobachten und selbst beobachtet zu werden.
Ja , ist doch geil den anderen dabei zu zusehen . *gg*
******tha Frau
193 Beiträge
würde schon gerne, mein mann mag es nur nicht sich selber
zubefriedigen...
Ja es ist sehr schön voreinander selbst Hand anzulegen, wie schon erwähnt wurde ist dies für uns auch einer der intimsten Bereiche in einer Partnerschaft
Wir machen das auch öfters als kleines Vorspiel aber manchmal kommt es dann doch nicht zur Zweisamkeit weil man(n) oder Frau mal zu schnell war.
Dann halt nen kleines bisserl warten und auf gehts zur 2.ten Runde, können es nur wärmstens empfehlen für alle die es noch nicht probiert haben.
Es ist eine Bereicherung für das gemeinsame Sexleben und man sieht den Partner wie er (sie) mit seinem (ihrem) Körper umgeht und kann daraus sogar noch lernen. *zwinker*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Meistens fang ich damit an
Wenn ich unseren Glaskugeldildo nehme und mir damit
im Po spiele, wird meinen Maus ziemlich schnell tropfnass.
Da ich mit mir beschäftigt bin, bleibt ihr nichts anderes übrig,
als sich auch ein Spielzeug zu holen um sich den Höhepunkt
zu verschaffen. Wir beide finden das mausescharf!
***Na Mann
47 Beiträge
@ badcatha
würde schon gerne, mein mann mag es nur nicht sich selber
zubefriedigen...

sowas lässt sich auch sehr gut per cam erleben. du wirst wohl keine probleme haben, hierfür einen mann zu finden... falls doch: melde dich bei mir... *zwinker*
**s2 Paar
153 Beiträge
ab und an ist das schon eine schöne schache zum anfangen
ich werde auch zimlich scharf wenn mein schatz es sich selber macht und anderst rum genauso also es hat schon seinen reiz sich gegenseitig zuzuschauen

lg
uns2
******n27 Mann
46 Beiträge
geile Sache!
Ich finds geil, mich vor meinem Partner zu befriedigen. Noch mehr reizt es mich, wenn sie es mir befieht *g*
*******_sn Mann
10 Beiträge
net verkehrt sich dabei zuzusehen...besonders wenn man sich an unterschiedlichen orten befindet und den partner nur über cam sehen kann-da will man sofort hin und anfassen *zwinker*
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Klar! Schon häufig praktiziert. Faszinierte die Frauen immer, dabei zuzusehen. ( Anders herum mich natürlich genauso *zwinker* ) Eine nette Spielart für zwischendurch, als Alternative. Wahlweise das Ganze auch mal mit Toys ( zB Dildo bei ihr, Plug bei mir o.ä. ) Entdecke die Möglichkeiten! *gg*
Kann ich...
... nur bestätigen, das macht uns auch immer wieder großen Spaß.

Ein kleiner Tipp zur Abwechslung: man kann auch einen Partner ein wenig fesseln, und nur der andere vergnügt sich, so lange wie er mag. Dabei entscheidet beispielsweise das Los, wer was zu tun bekommt. Mag vielleicht nicht jeder, aber wenn man das mag, kann das zum unvergesslichen Erlebnis werden. Besonders, wenn dann irgendwann die Fesseln geöffnet werden!
haben letzten ausprobiert wie es ist wenn sich beide selbstbefreidigt und denn anderen Partner dabei zuschaut....wir fanden es sehr aufregend bzw sehr schön

Habt ihr schonmal sowas in der Art ausprobiert?

ja, das erste mal als ich dreizehn war, mit meiner damaligen Mitschülerin !
Ich liebe es meiner Frau dabei zugucken zu dürfen. Es ist einfach fasziniernd wie geschickt Frau dabei ist ... ich meine sie weiß ja am allerbesten was ihr guttut. lange kann man dabei aber auch nicht ruhig bleiben *g*
******tha Frau
193 Beiträge
@***Na du bist aber nicht mein Mann und mit diesen würde ich das gerne einmal erleben und nicht mit einen Fremden.
Was keinen Falls etwas gegen dich sein soll.
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Es ist einfach fasziniernd wie geschickt Frau dabei ist ...

Dieses Zielstrebige und Schnelle habe ich auch schon öfters bestaunt.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ein hochgenus ...
... für beide !

*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.