Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
318 Mitglieder
zur Gruppe
Oldenburg Sexpositiv
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühfick Brunch unter Freunden - Oldenburg (Oldenburg) (01.09.2021)

*******er35 Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
Frühfick Brunch unter Freunden - Oldenburg (Oldenburg) (01.09.2021)
Als Fremder erscheinen und als Freund gehen
Nach Bestätigung des Teilnehmers und Austausch der Telefonnummer, bekommt ihr die Adresse per WhatsApp.
Es ist eine kleine Ferienwohnung von 50 Quadratmetern, deshalb begrenzte Anzahl von Teilnehmer. Mit 3 Spielwiesen *wc* 🛁 und Massagemöglichkeit. Ich freue mich auf euch.

Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben!

G - G - G : getestet, geimpft oder genesen

Ps: geltenden Corona-Schutzmaßnahmen für die Veranstaltungen werden tagesaktuell eingehalten


Frühfick Brunch unter Freunden
Als Fremder erscheinen und als Freund gehen

Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen
01.09.2021

Frühfick Brunch unter Freunden



*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
Schade ....
.... eine Woche später hätte ich dabei sein können ..... *traurig*
**********ver67 Mann
148 Beiträge
Hallo
Bekomme ich auch eine Einladung? *kuss* *kuss* *kuss*
Frühstück
hallo Luder
getreu deinem Motto
als Fremder erscheinenund als Freund gehen...
ich wäre gerne dabei
Moin,
Hallo wäre u bin total neugierig auf das Event, hab aber so überhaupt keine Ahnung, wie das ablaufen würde.
Wäre über Infos total dankbar.
Mfg
Olli
*******er35 Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Anmeldung
Dankeschön für eurer Interesse leider ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt
Sorry wenn nicht jeder dabei sein kann
Hallo Sexyluder
alles gut... hätte nich gefreut dich näher kennen zu lernen....
im Passion haben wir schon mal das Vergnügen gehabt... aber nur ein kleiner.. smalltalk....
euch trotzdem einen schönen Mittwoch morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.