Oldenburg Sexpositiv

Angelehnt an den Sexpositiven Kaffeeklatsch in Oldenburg, möchten wir uns auch hier im Joy
mit Euch offen und un-verschämt über alles austauschen, was uns bewegt, berührt und am Herzen liegt.
Es geht in aller Offenheit um den Austausch von Erfahrungen zu den Themen Liebe, Leidenschaft und Lust.

Wir möchten einen Raum schaffen, in dem es nicht nur möglich ist, sondern bestenfalls sogar Freude macht, wirklich offen und ungeschminkt über eigene Erfahrungen, Wünsche oder vielleicht auch Herausforderungen zu sprechen, vor denen wir in unserem Umgang mit unserer eigenen Sexualität möglicherweise gerade stehen.

Hierbei geht es nicht allein (und noch nicht einmal zentral) um den Austausch über Spielarten, Vorlieben oder Locations... Was uns alle vereint, ist unser Interesse an und unsere Neugier auf das weite Themenfeld „Liebe, Lust und Leidenschaft“...

Unsere Gruppe "Oldenburg Sexpositiv" bietet Raum für alle unterschiedlichen Facetten und Herangehensweisen an „die Sache mit der Sexualität“... Wofür es bei uns kategorisch keinen Platz gibt, sind alle Formen von Sexismus, Rassismus, Agismus oder Ableismus (kurz gesagt: für jegliche Arten der Diskriminierung) sowie für Debatten über „richtiges oder falsches BDSM“, „richtige oder falsche Polyamorie“, „richtiges oder falsches Tantra“ und alle anderen Arten dogmatischer Debatten...!

Wir sind ein vielfältiger und schillernder Kreis... Manche von uns definieren sich als heterosexuell, andere als schwul, als lesbisch, als bi-, pan-, demisexuell oder queer... Manche von uns betrachten sich selbst als asexuell... Manche von uns bezeichnen sich als Frau, andere als Mann, als inter- oder transsexuell... Manche von uns leben ihre Sexualität exklusiv mit einem Partner oder einer Partnerin, andere teilen dieses Feld ihres Menschseins mit verschiedenen Partner:innen... Manche von uns bezeichnen sich als BDSMlerinnen, manche als Tantriker, manche als Swingerinnen und manche als Kinkster... Wir alle sind verschieden... Genau das und all das macht unsere wundervolle Buntheit aus...!

Wir sehen uns selbst als Forschende, Entdeckerinnen oder Abenteurer in den Weiten der Liebe, der Lust und der Leidenschaft...

Hier ist der Platz, um sich darüber auszutauschen, was wir selbst in diesen Weiten bereits erfahren haben, was davon uns schwächte, und was davon uns nährte... Wir tauschen uns aus über unsere erfüllten oder unerfüllten Wünsche, über unsere vergangenen oder aktuellen Herausforderungen ebenso wie über die inneren oder äußeren Triumphe auf unserem eigenen Weg...

Hier ist der Platz den Weg, der mit dem Sexpositivem Kaffeeklatsch in Oldenburg angefangen hat, weiter gemeinsam zu gehen.



Wenn du dich von dieser Art von Gemeinschaft und Kultur angesprochen fühlst, komme gerne dazu.
Vielleicht gefällt es dir ja auch in unserem Kreis...

Pinnwand

******u14 Frau
22 Beiträge
Noch ein Dankeschön an Tina und *herz*gruß an Alle! Finde es toll und freue ich, wenn sich die eine oder der andere auch für kurzfristige Unternehmungen hier einbringt ;-)))
******ann Mann
6 Beiträge
Danke für die Erstellung der Gruppe👍 LG Stephan
*******er35 Frau
365 Beiträge
Dankeschön für die Erstellung der Gruppe und hoffentlich sind wir beim nächsten Termin wieder dabei
*********chen Mann
227 Beiträge
Hey, das ging ja schnell mit der Gruppe. Danke Tina.
*****e53 Frau
51 Beiträge
Danke für die Einladung Tina
Bin gerne dabei
Liebe Grüße Margret 🙋
*******elle Frau
186 Beiträge
Ich danke Dir dafür, das Du das Erstellen unserer Gruppe in die Hand genommen hast 👍🤗😉🥰🌷🙏💝
*******brhv Mann
263 Beiträge
Danke liebe Tina für die Einladung, die ich gerne angenommen habe.
Liebe Grüße Axel
******_06 Frau
25.889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Oldenburg Sexpositiv".