Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soul, R&B und Funky House
252 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
zum Thema
Obsessive/einseitige "Liebe" & Freundschaft+43
Ja Hi. Ich fange mal ein neues Thema an, in dem ich mich selbst kaum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?

******836 Mann
1.360 Beiträge
Liebe ohne Sex, ganz schwierig, und war wohl auch einer! der Gründen warum meine Ehe vor gut 10Jr geschieden wurde.
Sex ohne Liebe, viel einfacher. Für mich aber bitte mit Gefühl und Vertrauen (obwohl es natürlich zuerst mal soweit kommen soll, alles ist erst mal ONS). Also Freundschaft, wobei das plus dann gerne dazukommen darf, sowas liegt mir am besten.
*****e73 Paar
17 Beiträge
Liebe und Sex sind für mich zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Es gibt Sex ohne Liebe, liebe ohne Sex aber wenn man sein persönliches Puzzlestück gefunden hat ist es tatsächlich miteinander verbunden... aber eben für dich nicht grundsätzlich!
Für mich ist liebe mit trieb und fühlen während Sex nur Druck ablassen ist.
******una Frau
6.996 Beiträge
Sex nur" Druck ablassen"..

OK... Puppe kaufen... einem Menschen nicht zumutbar...
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ******ie2:
Für mich ist liebe mit trieb und fühlen während Sex nur Druck ablassen ist.

Ich hab den Satz garnicht verstanden 😂. So von der Satzeinteilung und nicht vorhanden Kommasetzung 🙈.
Also Sex zusammen zu genießen mit Leidenschaft und Gefühl impliziert zwingend doch nicht das Liebe im Raum steht.
Und ja Sex hat auch was mit dem „ trieb „ zu tun ohne diesen hieße es warscheinlich „ Lustlos“ .
Wenn Sex als perfides“ druck ablassen „ bezeichnet wird . Dann vermute ich das es nur zu dieser Aussage kommt weil wirklich noch NIE erfüllender Sex erlebt wurde.
Dann möchte ich empfehlen auf Sex zu verzichten als ihn in eine abwertende Floskel einzubinden…..
**C Mann
12.097 Beiträge
Zitat von *******s666:
Wenn Sex als perfides“ druck ablassen „ bezeichnet wird . Dann vermute ich das es nur zu dieser Aussage kommt weil wirklich noch NIE erfüllender Sex erlebt wurde.
Dann möchte ich empfehlen auf Sex zu verzichten als ihn in eine abwertende Floskel einzubinden…..

...erzähl das mal einem verheirateten Mann, der gelegentlich mal in ein Puff oder alleine in einen SC geht.... *zwinker*
Und sind wir mal ehrlich wir sind hier auf dem Portal weil jeder/e nach SEINEM Geschmack die Lust am Sex ausleben möchte . Und wir sind hier um gleichgesinnte zu treffen mit denen man die Lust und Leidenschaft teilen kann. Und wenn es jemand als „ druck ablassen“ bezeichnet dann gibt es hier Vielleicht auch den Passenden Parter/in die „ druck aufbauen „ möchte .😀
Ich bin mir nicht sicher ob es hier vordergründig „ Die Große Liebe“ gibt oder diese in platonischer Form angeboten wird…….
**C Mann
12.097 Beiträge
....platonische Liebe hat mit Sex rein gar nichts am Hut....
*****pas Paar
5 Beiträge
Mein Motto war schon immer: "Sex ohne Liebe ist wie Weihnachten ohne Ostereier."
Aber es gibtt inzwischen viel mehr Menschen als vor 10 Jahren, die offen experimentieren, und auch Partnertausch oder offene Beziehungen praktizieren.
Sex mit liebe ist wunderschön. Das stelle ich nicht in Frage. Aber Sex ohne liebe ist auch sehr schön, und kann eine Beziehung auch bereichern, wenn beide damit zurecht kommen und das klar trennen können.
Liebe Grüße
die "Sie" vom Pärchen
******836 Mann
1.360 Beiträge
Total richtig Sennsless666 (zumindest meiner Meinung nach)!
Zum Sex braucht überhaupt keine Liebe im Raum stehen!
Ich für mich bin überzeugt, dass männlein wie weiblein in Prinzip so etwa ähnlich viel Intimkontakte suchen. Ok! Die Frequenz mag vielleicht von Alter abhängen, mit Mitte 20 bin ich eine andere Mensch wie mit 60. Die Differenz ist aber nicht dramatisch. Ich könnte, wenn die Umstände klappen, auch jetzt locker jeden Tag (vor zig Jahren wohl aber auch mehrmals). Na und?
Ob allerdings (damals wie jetzt) unbedingt Liebe im Spiel sein muss???
Nein! Das glaube ich nicht mehr. Sehr wohl für mich allerdings sehr wichtig, dass es sehr respektvoll, ja gar freundschaftlich miteinander abläuft und entwickelt.
Klar, es muss ein erstes mal geben (ist dann grundsätzlich erst mal ONS). Damit's aber bei mir "was wird" sollte es dann sehr schnell ein mindestmass an Freundschaft geben.
Muss es dann gleich Liebe sein? NEIN, gewiss nicht!! Aber Freundschaft und viel Respekt, unbedingt!
*******rad Mann
279 Beiträge
Ich bin der Meinung das, zumindest was mich angeht, ich nur einen Menschen lieben kann und dafür braucht es nicht mal Sex dazu. Sex hat mit Liebe nicht wirklich etwas zu tun. Ich könnte Sex mit einer anderen Frau haben und trotzdem meine Frau nicht betrügen weil die Liebe nicht teilbar ist, der Körper aber schon.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Jedesmal, wenn ich lese, dass Sex und Liebe untrennbar miteinander verbunden sind, fällt mir sofort die Eltern - Kind Beziehung ein!
Im Normalfall lieben wir unsere Erzeuger ebenso wie unsere Kinder! Das es Ausnahmen gibt ist mir sehr wohl bewusst.....
Vielleicht kommt der Ursprung von Sex und Liebe vom Ergebnis.
*****pas Paar
5 Beiträge
Sex geht natürlich auch ohne liebe! Sex ist ein natürliches verlangen, ein natürlicher trieb zur Fortpflanzung, dieser Trieb ist natürlich bei jedem anders stark ausgeprägt und durch verschiedenste Moralvorstellungen begrenzt. Jeder Mann der schon mal im horizontalen Gewerbe war weiß das Sex auch ohne liebe gut geht.
Bei der Liebe muss ich unterscheiden zwischen der romantischen Liebe für einen anderen Partner und der Liebe in der Familie oder freundschaftlicher Liebe. Bei der Liebe in einer Beziehung ist Sex meiner Meinung nach nötig, bei freundschaftlicher Liebe ist Sex schön, kann die Freundschaft aber auch zerstören. Bei der Liebe in der Familie gibt es sehr starke moralische und gesetzliche Einwände GEGEN Sex.
Auch wenn der Sex innerhalb der Familie ( unter Erwachsenen) nicht verboten ist, nur die Fortpflanzung.

Lg "Er" vom Paar
*******schi Frau
14.563 Beiträge
ich hätte ja die frage:

"sex ohne verliebt zu sein?"

realistischer empfunden...

während uns das verliebt-sein quasi von der natur in die wiege gelegt wurde
und die meisten menschen gerade! in dieser zeit sehr viel sex haben

ist "die liebe" möglicherweise nur ein erfindung von uns menschen
weil
einige von uns werden sie nie fühlen...oder haben sie noch nie gefühlt
trotz verliebt-sein und sex!
****ox Mann
426 Beiträge
Zu der Form der Liebe (also z.B. nicht die freundschaftliche Liebe) von der wir hier sprechen gehört für mich guter Sex untrennbar dazu.

Sex für sich genommen braucht keine Liebe, aber doch ein Mindestmaß an Verbundenheit, damit es richtig Spaß macht und damit am Ende kein schales Gefühl hinterher bleibt.
******968 Frau
305 Beiträge
Also ich mache da auch durchaus Unterschiede.
Wenn ich triebig bin, verabrede ich mich im Club. Meist endet das dann dort leider in rein körperlicher Befriedigung, wenn überhaupt!
Ist Gebühr, ich nenne es bewußt nicht LIEBE, im Spiel und man hat Sex gerade nur mit seinem Partner, kann ich das völlig anders genießen. Ich bin bestimmt ein sehr leidenschaftlicher Mensch und lebe das auch aus. Aber wenn ich merke, es sind Gefühle mit im Spiel, dann läuft das nochmal GANZ anders, viel intensiver! Und dann habe ich die seelische Befriedigung, was eine entsprechende Tiefe hat und von der ich auch zähren kann.
Triebgesteuerter Sex, davon zähre ich nicht *nein*
Und ich bin auch durchaus der Meinung, dass man hier seine Liebe finden kann. Ich habe einen tollen Freundeskreis, welcher aus vielen Paaren besteht, die sich alle hier oder im Club kennen gelernt haben.
Ergo, ich glaube noch daran, dass mir genau HIER im Joy der "richtige" über den Weg läuft *zwinker* Hauptsache man sucht nicht, schon gar nicht verbissen. Und bis dahin genieße ich mein Singlleben und freu mich über tolle Menschen, die ich hier kennen lernen kann/darf *freu*
Also es sind definitiv 2 verschiedene Dinge geworden im Zuge der Entwicklung der Gesellschaft hat sich das Werte Verhältnis deutlich geändert. ( nicht bei allen ) ist eben auch der Altersstufe und des Umfeldes in der Familie geschuldet. Sex ist schnelllebiger geworden und auch zum Konsumgut mutiert.
Das Portal Joy Club hier ist eine Auswirkung davon was um gottes Willen nicht negativ ist. Hier kann man finden was Mann sucht oder Frau gerne hätte .
Was hier deplatziert ist die suche nach einer Herzens Beziehung.( auch hier gibt es Ausnahmen) In meiner Erfahrung hier stelle
ich fest es wird viel Bild und Text dargestellt und dann wird eine Beziehung gesucht ?? Wenn man dann auf das Thema Sex eingeht und Infos dazu erfragt dann gibt es die Antwort: Das ist mir zu viel Sex……???
Aber liebe Damen das ist so wie einen Veganen Hai suchen? Auch wenn es ein weg ist hier die einsammen Stunden mit Leben zu füllen. Dafür gibt es anders Strukturierte Portale. Hier mit scharfen Bildern und Texten einen Hai angeln um ihm dann zu sagen aus dem oder dem Gewässer ( Beziehung, Partnerschaft) nicht sein darf und das er dann noch auf Pflanzlich Monogam umstellen soll??????
Es geht hierum genießen und die Lust und es sind auch Gefühle und Leidenschaft im Spiel ohne die Sex stumpf ist.. Liebe ist doch noch ein anderer Planet.
*****ara Frau
7.471 Beiträge
@*******r_69 Joy impliziert nur in der Werbung, rs wäre eine Plattform für schnellen unverbindlichen Gratissex. Hier heisst es dann schon "für das lustvolle Miteinander".

Wenn Frauen das lustvolle Miteinander nur mit ihrem Herzensmenschen erleben wollen sind sie hier genau so richtig, wie Fuck and Go Typen, die ihren Lörres in jedes Loch stecken, das sie kriegen können.

Ich will hier weder das eine noch das andere und bin hier richtig. Auch wenn kopulationswillige Männer das anders sehen.
Ich würde eher sagen: wer nur ficken will, ist auf eindeutig dafür konzipierten Plattformen besser aufgehoben als hier. Joy ist eine sexpositive Plattform und umfasst um einiges mehr als die Suche nach gratis Sex.
Neben anderem auch die aktive Suche von Frauen nach ihrem Lebenspartner (selbstverständlich auch umgekehrt, es sind ja zum Glück nicht alle Männer hier mit ihrem Schwanz-IQ unterwgs).
******968 Frau
305 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*******r_69 Joy impliziert nur in der Werbung, rs wäre eine Plattform für schnellen unverbindlichen Gratissex. Hier heisst es dann schon "für das lustvolle Miteinander".

Wenn Frauen das lustvolle Miteinander nur mit ihrem Herzensmenschen erleben wollen sind sie hier genau so richtig, wie Fuck and Go Typen, die ihren Lörres in jedes Loch stecken, das sie kriegen können.

Ich will hier weder das eine noch das andere und bin hier richtig. Auch wenn kopulationswillige Männer das anders sehen.
Ich würde eher sagen: wer nur ficken will, ist auf eindeutig dafür konzipierten Plattformen besser aufgehoben als hier. Joy ist eine sexpositive Plattform und umfasst um einiges mehr als die Suche nach gratis Sex.
Neben anderem auch die aktive Suche von Frauen nach ihrem Lebenspartner (selbstverständlich auch umgekehrt, es sind ja zum Glück nicht alle Männer hier mit ihrem Schwanz-IQ unterwgs).

Danke, genau meine Meinung ! *top*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Zitat von *****ara:
Neben anderem auch die aktive Suche von Frauen nach ihrem Lebenspartner (selbstverständlich auch umgekehrt, es sind ja zum Glück nicht alle Männer hier mit ihrem Schwanz-IQ unterwgs).

ich mag ja mittlerweile alt und deshalb auch eher alt-modisch sein

dennoch gibt es für mich (fast) nix schlimmeres als ein date mit einem mann
dessen horizont wirklich nicht weiter als bis zum nächsten fick reicht...

ich würde mal behaupten, dass hier jede/r alles finden kann
wenn er/sie sich nicht allzu hmmm dumm anstellt
vom parkplatz-sex bis zur hochzeit in weiss
nur
das eine gibt es an jeder ecke und ist deshalb nicht so heiss begehrt
wie das andere, was eher einem diamanten-fund entspricht
von wegen marktwirtschaft und so...

deshalb kann ich auf belehrungen mit haifischen und so sehr gerne verzichten!
(wenn doch bloss mal so ein richtig fetter weisser hai vorbeikäme?!) *zig*
Liebe und Sex?! Definitiv 2 unterschiedliche Paar schuhe
Es gibt dazu natürlich von allen Verschiedene
Auffassungen zum Thema. Und jede Meinung sollte Respektiert werden. Ob Old School verstaubt oder New School modern. Alters unabhängig würde ich sagen die Meinungsvielfalt ist hoch. Falsch und Richtig gibt es hier nicht. Darstellungen und Realität können stark abweichen . Doch denke ich das der Wunsch nach Liebe , Geborgenheit, Vertrauen , Partnerschaft hier auf diesem Portal oder ähnlichen ein langer Wunsch bleibt …..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.