Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
549 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

halterlose Wollstrümpfe

********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Die einzigen ?
Ja, es scheinen in der Tat die eizigen Wollstrümpfe zu sein die es auf der ganzen weiten Welt gibt, In den Geschäften blickt man immer nur in die ungläubigen Gesichtern der Verkäuferinnen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
16ter November war es. Hier konnte man das Lesen und Anschauen. Nur hat man bis heute nichts mehr davon gehört und gesehen. *heul*
red  latex suit 1
*****hum Mann
5 Beiträge
Halterlose Wollstrümpfe
Halterlose Wollstrümpfe gibt es bei Baltz in Bochum!
Dort ist gerade umgebaut worden und es gibt da so manches Schnäppchen in der Damenwäsche und Strumpfabteilung!)
Gruß aus Bochum
T+D
von "falke" gibt es auch viele warme halterlose bzw. overknees - z.b. bei kaufhof.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also ich hab heute meine medizinischen "halterlosen" bekommen und die sind doch sehr warm *zwinker*

zudem sind sie saueng und das fühlt sich doch sehr angenehm an. kann ich nur empfehlen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.