Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
547 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2763 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Halterlose und Nylonfootjob bis zum Schluss30
Ich habe eine totale Schwäche für Nylons, Halterlose und feine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

halterlose Wollstrümpfe

********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
halterlose Wollstrümpfe
Hallo,

wir haben mal irgendwo gesehen, dass es auch halterlose Wollstrümpfe gibt. Leider wissen wir nicht mehr wo das war.
Jetzt für die kalte Jahreszeit sicherlich was feines.
Wißt Ihr wo man so etwas bekommt. Nach möglichkeit nicht Online sondern im Geschäft in/um Bochum.

LG
*********e1976 Frau
53 Beiträge
halterlose Wollstrümpfe
.. oh, ja - da wäre ich auch sehr gerne dran interessiert!

Habe so etwas leider bisher auch noch nicht im Geschäft gesehen...

Viele Grüße
Wassernixe
*****ma6 Frau
6 Beiträge
Hab ich durch Zufall gesehen...
Hab ich vor zirka einer Woche bei Karstadt in der Strumpfabteilung gesehen. In verschiedenen Farben, Hlterlos, oben mit Spitze...aber wie alles schöne nur bis Größe 44, seufz...
*******ende Frau
2.685 Beiträge
kopfkratz meint ihr die overknees die socken die übers knie gehen ??
da habe ich gestern noch eins erstanden bei sixxt oder wie dieser komische laden mit schmuck heisst . sonst beste möglichkeit übers netz .selbst h ? m hat keine *motz*
Wolford weiß, was Frauen wünschen...
Wie wäre es mit diesen hier?

http://www.wolfordshop.de/Merino-Stay-Up/cp500004725/si500405856/cl2/vt01/
*********e1976 Frau
53 Beiträge
Wolford weiß, was Frauen wünschen...
Ja, die sind super - vielen Dank!!!
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
@Seelenflug
Nee, keine Overknees. Wie schon zuvor beschrieben, richtige Strümpfe mit Spitze und Haftgummi. Nur halt nicht Nylon oder so, sondern wollig warmer Stoff.
Dann schauen wir mal bei Karstadt die haben ja wohl auch fast alles von Wolford.
Kleiner Tipp: Die oben verlinkten Strümpfe sind aus dem Wolford-Onlineshop, da müsstest du nicht mal zu Karstadt. Wenn ich es richtig erinnere, verschicken die ohne Portokosten.
Stricken
Kann man die auch selber stricken?

Lieben Gruß von den Wollsocken
Oder wie wäre es mit diesen Strümpfen....mit einem hohen Anteil von Baumwolle.
http://www.shopssl.de/epages/es118576.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es118576_Strumpf-und-Stil/Products/P_108
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, in Bochum kenne ich kein Geschäft, aber hier in meiner Stadt schon *lol*
Und gut finde ich sie auch, so bleiben die Beine zumindest schön warm in dieser Jahreszeit *g*
nehme ja...
Also, ich nehme gerade zu dieser Jahreszeit immer warme Overknee-Strümpfe. Die trage ich über die Halterlosen, so hat man noch etwas Sicht auf die Halterlosen und hat es auf der anderen Seite schön warm *ja*
Es gibt tolle Seiten im i-net, wo man die unterschiedlichsten bekommt, auch was die dicke der Overknees angeht.
Aldi hatte vor wenigen Wochen auch tolle im Angebot, habe mir dort 4 Paar gekauft, alles unterschiedliche.
Wenn ich auf bunt stehen würde, hätte ich sicher einige Paare mehr gekauft *lol*

gbh
Overknee-Strümpfe
Overknee-Strümpfe aus Baumwolle sind nicht nur warm für die Trägerin sondern das ganze Outfit das weiblichen Geschöpf kann für den Betrachter ein Augenschmaus oder eine Augenweide sein!
Man/n schaut gerne auf dieses Outfit vor allem wenn die Trägerin schwarze an hat....
Ich habe mir letztes Jahr bei Deichmann solch "halterlosen Wollstrümpfe" gekauft, ich bin mir nicht sicher aber ich meine dass es die dieses Jahr auch wieder dort zu kaufen gibt, die waren auch recht günstig.
KiK
KiK hat auch oft welche!
Habe mir da letzt 12 Paar gekauft, da die auf 1€ runtergesetzt waren. *zwinker*

gbh
Hier ein Paar als Bsp
@guteboesehexe
Das auf den Bild sind aber auch Overnkees und ncith solche Strümpfe wie der TE meinte, die haben oben wirklich so einem gummierten Spitzenrand wie halterlose Stümpfe, nud dass sie unten eben aus Wolle und ncith aus Nylon sind.
*********e1976 Frau
53 Beiträge
halterlose wollstrümpfe
Hallo!

Enigma hat mal in einem Musikvideo ganz tolle halterlose Wollstrümpfe gezeigt. Wer das Video kennt, weiß, was ich meine:
Ausschnitt aus dem Video von Enigma - Principles of Lust
Das sind so Strümpfe mit Strumpfbändern wie sie früher getragen wurden, ich glaube ncith dass die wirklich aus Wolle sind, der Adel trug damals Seidenstrümpfe.

Aber ich stimme dir zu dass solche Strümpfe echt toll sind, so ähnliche trug Anne Boleyn in der serie "Die Tudors" auch schwärm
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
bei EBAY *zwinker*
...
Schaut mal bei im www bei "funny legs" Die habe so eine groß Auswahl, dass es mich wundern würde, wenn sie die nicht hätten.
VG
Fantasy_Affairs
*******hDD Paar
46 Beiträge
Hallo,

Ich habe welche bei http://www.linkssindnichterlaubt.de mir geholt.
Da ich aus DD bin hole ich mir die Ware öfters mal da ab.

Edit:
Bitte die Forenregeln beachten
und keine Webadressen posten
Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Alle Varianten
Ausgefallene Varianten gibts auch bei Funnylegs im internet.
Wer also weiß, wie man imt Google umgeht findet sie dann auch *g*
Ansonsten sind die mittlerweile in sogar jedem gutsortierten Schuh-und Strumpfladen sowie in den großen Kaufhausketten zu bekommen.


LG
gibt es
in Merino bei wolford

LG
cosmic
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Ah ja
Bei Funny Legs. Das Model "AR Costina" ist genau das was uns so vorschwebt. Ist hier nur leider unter Overknees einsotiert. Im Text steht aber halterloser Baumwollstrumpf.
Lieben Dank erst mal an dieser Stelle für die Tips.
Schade das es so etwas nicht öfters gibt.
*****ma6 Frau
6 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.