Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Wer bei Euch geht in den Sexshop? PART II503
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?116
Mich beschäftigt mal die Frage, wie die anderen Männer so Ihr "Bestes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kockringerfahrung....

Kockringerfahrung....
wir würden das gerne mal ausprobieren.
ABER...
als ich neulich im Sexshop war, dachte ichso bei mir, "der arme Kerl", teilweise sind das ja die reinsten Folterinstrumente, womit fängt man da denn am Besten mal vorsichtig an? Wir wollen dem guten Stück ja keinen Schaden zufügen, gell!
Wer weiss denn da schon mehr?
ich hab einen sogenannten hunnenring aus gummi, gibt es auch in verschiedenen größen. einfach eier und schwanz durch und es kann losehen. find ich besonders gut, wenn manchmal die eier zu weit nach untenhängen, so sind sie dann fester und praller *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Systeme
Es gibt diese verstellbaren Dinger. So einen hat mein Mann auch. Aus Latex, unten ist eine silberne Kugel zum verstellen dran. Heisst: Je nach "Härtegrad" kann man fester oder lascher einstellen.

Gut ist es, das der Schw.. dann noch fester und praller wird, und das der Orgasmus des Mannes dann natürlich lange auf sich warten lässt. :-))
*******_nw Mann
128 Beiträge
Kann auch nur die verstellbaren empfehlen,
habe auch einen den man nicht verstellen kann mit 5 oder 6 kleinen beweglichen Kugeln, der reinste Horror das Ding.

Oder welche aus dehnbarem Material nehmen, wie Silikon oder Jelly.
Wir hatten mal was zu dem Thema geschrieben hier:

"Spaß" mit Cockringen ...

cockringtragendegrüße aus *nrw*

k&h
******ros Paar
1.539 Beiträge
durchmesser...
der richtige Durchmesser ist das Geheimnis...zu klein macht zuviel *aua* und zu
groß rutscht...*roll*
Unser Erster war so ein Kunststoffteil von Tante Uhse, Ring mit Luftpolster und kleinem Ansatz zum Kitzeln der Lady an den richtigen Stellen...Erfüllt sehr gut seinen Zweck nur kann Mann den nicht lange "aufhaben" weil einfach zu klein im Durchmesser und damit zuviel Druck auf die Peniswurzel *aua*
Unser "Heissgeliebter" ist ein Schlüsselring aus dem Baumarkt - ein Schäppchen mit 1.99 Euro oder so gegenüber 20 Euro für den von Tante Uhse...

Der Schlüsselring ist sicher nichts für die Dauer und sicher nichts für's Auge, aber zum Probieren ob's euer Ding ist und um den richtigen Durchmesser zu finden ideal und den Geldbeutel freut's auch noch! *ggg*
Wir haben sogar 2 gekauft und schieben fast immer beide Ringe drauf...geil *pimper*
Wenn ihr allerdings eine Allergie haben solltet gegen Metall, solltet ihr bei den Kunststoffringen bzw. den verstellbaren Schnüren bleiben oder einen aus etwas "edlerem Metall" wählen..

Wünschen euch viel Spass beim Probieren...*fg

Grüßle von einem Beringten...
Eros von VenusEros
Schon mal ein herzliches Danke..
..an Alle die geantwortet haben.
über den Bericht von whitewolvesnrw, habe ich mich allerdings herzhaft amüsiert! Da ist uns wohl einiges erspart gebieben, denn ich hatte gestern diese mikro- Kockringe aus Silikon in der Hand, die sich angeblich ums zehnfache vergrößern. *hae* ,
Hab mich dann für ein verstellbares Teil entschieden, erst mal schauen, wies wirkt!
also ich benutze die Dinger auch sehr gerne und regelmäßig . Nur brauch man(n) etwas zeit bis man den für sich passenenden ring gefunden hat.
jelly und silicon sehen zwar ganz nett aus-gibt es auch meinstens in der praktischen dreierbox-geben aber zu stark nach finde ich .
bin dann auch über die schlüsselringe im baumarkt *ggg* auf die richtige größe gestoßen und habe dann den passenden ring aus messing in köln bei dr.müller gefunden .
praktisch an den schlüsselringen ist das man(n) immer den passenden durchmesser am schlüsselbund dabei hat und so prima vergleichen kann *ggg*


lang lebe die lust !!
*******o_he Mann
266 Beiträge
kannst....
.... ja mal hier
Penisringe bringen die was ?
nachlesen, da steht einiges!
haben einen aus leder mit knopf, so kann wenigstens nix passieren falls es zu eng wird.wir haben da aber noch keine sensationellen ergebnisse erzielt. *snief*

lg chochito
*******_nw Mann
110 Beiträge
will mir auch mal sowas zulegen. soll ja ganz geil sein...
Ich hab einen aus leder zum schnüren kann in jede beliebige stärke geschnürt werden und wenns weh tut etwas lockern nur zum empfehlen
ACh so schlimm ist das ganze auch nicht, auch wenn schon manchmal etwas schlimm ausschaut...
Aber in der passenden Größe garnicht mal so schlecht ....


Habe da selber ein aus Richtigem Metall....
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also ich würde so eine "Hodenschnur" mal empfehlen, eine Schnur mit einem verschluß wie bei einer regenjacke, den man individuell einstellen kann!

Mein absoluter *geheimtipp* und auch meine eigene Kreation ist....ein Elastisches Band!! Ich hab es aus einem alten enganliegenden Shirt geschnitten....ihr wisst schon....so mit Elastan....also dehnbares material....und dann um Hoden und Penis binden...nicht zu fest und dennoch gut im Sitz, denn das band ist ja noch dehnbar!!

Eines meiner Lieblings-Toys mittlerweile *zwinker*

Kann ich also nur weiterempfehlen *achtung* *achtung*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
ist doch geil
ich find schwanzringe total geil. ich hab sogar 2. einen mit 47 und etwas schmaler, so 6mm und einen mit 50mm und 12 breit. den kann ich auch den ganzen tag tragen, total geiles gefühl. in letzter zeit habe ich mir auch 2 gurte gekauft, bei denen auch die eier zusätzlich abgeschnürt werden. ist am anfang gewöhnungsbedürftig, aber dann..., ich empfehele, nur ringe aus metall oder leder zu nehmen. und auf keinen fall aus rundem material sondern breite, da die runden einschneiden, und das kann dann schon ziemlich zu brennen anfangen, wenn sie länger getragen werden.
Cockringe gibt es in mehreren Versionen.
Es gibt die, die man nur über den Penis zieht - die sind meist aus Gummi, Jelly oder ähnlichem - und solche, die man über Penis uns Hoden zieht und an der Peniswurzel trägt. Von denen, die nur über den Penis gezogen werden bin ich nicht wirklich überzeugt, die schnüren nur den Penis ab und rutschen auf der Haut hin und her. Die anderen Ringe bringen wirklich viel, sie stauen das Blut im Penis und verrutschen nicht - nicht mal im schlaffen Zustand, sie können auch als Schmuck getragen werden. Wir haben einen aus Metall, der sieht richtig edel aus. Um die ricgtige Größe für Euch zu ermitteln könnt Ihr Euch so ein billig-Set aus Gummi von Uhse & Co mit Durchmessern von 40 mm bis 55 mm kaufen und dann die optimale Größe in anderem Material kaufen.

Viel Spaß,
Gamma
Schon wieder DANKE an Alle...
...tolle Tips! Haben gestern mal das FlxBand mit Zug ausprobiert, hat uns aber noch nicht so ganz überzeugt!
Werde dann wohl mal ei T-Shirt in Streifen schneiden *ggg* !

Aber wie in allen Dingen, Erstversuche sind wahrscheinlich nie das Optimale! Nur der Gedanke an den Schlüsselring, der regt mich nict so sehr an...
Hatten auch welche aus gummi oder soo ähnlich mit noppen (die durchsichtigen) aber hat ihm und ihr nicht viel gebracht .... haben es sein lassen ...
Cock am Ring
Also mir ist schon mal eine Ader am Schwanz geplatzt, war etwas unangenehm, weil doch der Bluterguß beim sex störte... aber ich würde trotzdem immer wieder einen verstellbaren benutzen, denn es ist einfach geil.. *baeh*
*********ilent Mann
439 Beiträge
@*******159

Es sollte schon ein T-shirt mit viel eingearbeitetem Elastan sein....nicht einfach nur ein Baumwoll-shirt!

ca. 20 cm lang sein....und dann von unten an den Hoden angelegt einmal nach oben gebunden werden (einfacher oder doppelter knoten) und dann von daaus noch einmal komplett um den Penis und mit doppelknoten (geht leicht wieder auf, sofern man ihn nicht zuuu fest macht) versehen.

Der Vorteil liegt hier auf der hand....man kann die dementsprechende Spannung steuern....also, man kann es fest binden oder eben nicht so fest....jedoch ist die Gefahr meines Vorredners(Ader geplatzt*autsch*) dadurch ausgeschlossen, da sich das material immernoch dehnen lässt, was bei festen Cockringen nicht der Fall ist.

Ich hatte einfach die Erfahrung gemacht, dass diese Mini-Dinger aus silikon oder jelly ganz einfach viel zu klein waren, trotz der angeblichen 10fachen dehnbarkeit *lol*

Auch ein Vorteil von so einem Flexband ist, dass man es je nach länge sooft noch um den Penis wickeln kann, wie es gefällt...dementsprechend ist es jedoch länger abzuschneiden....aber man kann ja auch damit schön experimentieren *zwinker*

Noch etwas....eine EINFACHE Schnur sollte hierbei nicht verwendet werden, da es ähnlich wie ein Cockring eben starr ist....und so viel eher "abschneidet" und sich nicht mitdehnt.

Freue mich, wenn ich euch eine Anregung damit geben konnte....wie gesagt, ich will sowas nicht mehr missen *zwinker*


Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Tempelritter!!
Ich hatte einfach die Erfahrung gemacht, dass diese Mini-Dinger aus silikon oder jelly ganz einfach viel zu klein waren, trotz der angeblichen 10fachen dehnbarkeit

Kondome gibt es in Deiner Größe auch nicht zu kaufen???

Bagarozy - der an unserem 'Spiel' langsam Gefallen findet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.